A N Z E I G E

WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Also der Soundtrack ist schon mal super. Black Sabbath, Bring Me The Horizon und 21 Pilots ist schon mal geil :)


    Findest du? Bis auf die 3 genannten Songs, finde ich den Soundtrack grausam.



    Zweite Karriere gestartet mit Gargano (vom dem es übrigens einen sehr guten CAW gibt auf der Xbox). Diesmal habe ich mich von Joe besiegen lassen im Tryout und es klappte mit NXT. Na geht doch. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zwei Fragen, an die, die den Universe schon auf Herz und Nieren gespielt haben:


    1) Ist es noch immer so, dass bei einer Fehde z. B. zwischen Styles und Cena, jede Woche dieses Match stattfindet?


    2) Kann man auch noch immer selber die Card booken? Und dabei auch Promos selbstständig hinzufügen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Zwei Fragen, an die, die den Universe schon auf Herz und Nieren gespielt haben:


    1) Ist es noch immer so, dass bei einer Fehde z. B. zwischen Styles und Cena, jede Woche dieses Match stattfindet?


    2) Kann man auch noch immer selber die Card booken? Und dabei auch Promos selbstständig hinzufügen?



    1) Nö


    2) ja

  • Richtig gutes Match grade gehabt. AJ Styles vs. Seth Rollins um meinen neu eingeführten WHC. Blutig wars auch noch in diesem stinknormalen Singles Match. Nach 15 Minuten ca. gibt es den Styles Clash, Kickout. Das war der zweite Finisher nach dem Phenomenal Forearm. Ich springe später versehentlich in den Pedigree, Nearfall. Zweiter Pedigree wird gekontert und mit dem zweiten Styles Clash wird der Sack zugemacht. 8)

  • Muss sagen, der Phenomenal Forearm sieht verdammt geil aus in dem Spiel! Und der Universe Mode macht bei mir weiterhin Spaß, endlich gibt es (natürlich nicht immer) sinnvolle Bookings und selbst die schon bekannten Zwischensequenzen wurden quasi aufgefrischt.


    Bugs gab es bei mir übrigens noch kaum welche ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Zwei Fragen, an die, die den Universe schon auf Herz und Nieren gespielt haben:


    1) Ist es noch immer so, dass bei einer Fehde z. B. zwischen Styles und Cena, jede Woche dieses Match stattfindet?


    2) Kann man auch noch immer selber die Card booken? Und dabei auch Promos selbstständig hinzufügen?


    1.) Nope. Es kommt ab und an vor dass sie auch außerhalb eines PPV aufeinandertreffen (was ja aber auch in den echten Shows mal so gebookt wird), aber es ist nicht mehr so krass wie bei '16.
    Durch die Promo-Engine hat man wesentlich mehr Abwechslung drin und es kommt eher zu Eingriffen während eines Matches des jeweiligen Rivalen.
    Definitiv abwechslungsreicher bisher :)


    Ganz großes Plus: der CPU bookt bei Fehden um Championships selbst mal alle paar Wochen ein Title Match bei einer Weekly :eek: 8)


    2.) Jop, man kann die gesamte Show inkl. Promos selbst booken. Man hat glaube ich bis zu 4-5 Slots für Promos und dann halt noch bis zu insgesamt 7 Matches (je nachdem, was man einstellt) die man booken kann


    Der Mode ist natürlich noch lange nicht perfekt aber dieses Jahr hat man es, meinem persönlichen Empfinden nach zumindest, endlich geschafft dass hier Langzeitmotivation vorhanden ist :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Glaub ich habe in der Karriere auch einen "Bug" entdeckt ^^ Habe meinem CAW die Theme von Sting gegeben. Aber jedes mal wenn ich das Match gewinne und diese Random Theme vom Erstellen ertönt, dann weiß ich schon, dass ich diese Siegespose unterbrechen und meinen Gegner noch weiter attackieren kann ^^

  • A N Z E I G E
  • Kleiner Tipp für alle CAW-Freunde: Der User Eamon120385 hat für PS4 einen perfekten(!) TJ Perkins und einen wirklich sehr sehr guten Brian Kendrick inzwischen erstellt. Die sehen beide wahnsinnig gut aus. Sein Tag ist "Crow".

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Kleiner Tipp für alle CAW-Freunde: Der User Eamon120385 hat einen perfekten(!) TJ Perkins und einen wirklich sehr sehr guten Brian Kendrick inzwischen erstellt. Die sehen beide wahnsinnig gut aus. Sein Tag ist "Crow".


    Plattform wäre nicht schlecht dazu zu schreiben ;)

  • Der Bug-Thread bei uns bei WrestlingGames.de wächst und wächst, Twitter ist voll mit lustigen Glitches und Bugs, im 2K Forum wird sich viel beschwert... das ist dieses Jahr gefühlt weit krasser als die vergangenen Jahre.


    Ich bin immer enttäuschter von dem Status des Spiels. Persönlich hatte ich bis auf kleinere Bugs, die ich verschmerzen konnte (z.B. kommentierte JBL in einem Falls Count Anywhere Match, dass das Match nur im und nicht außerhalb des Rings beendet werden kann oder in der Cutscene mit dem Rivalen, der sich zu den Kommentatoren setzt, stand plötzlich ein zweiter Stuhl vor diesem), aber insgesamt ist das doch eine mittelschwere Katastrophe geworden.


    Das werden wir auch so in unser Review einfließen lassen, das geht einfach gar nicht. Schon krass, wie die gleiche Firma, also 2K, zwei so verbugte Spiele binnen kürzester Zeit auf den Markt wirft (Mafia III ist ja vor allem am PC ähnlich schlimm wie WWE), gleichzeitig aber mit NBA Jahr für Jahr das Nonplusultra der Sportspiele raus haut.

  • Hab gestern so ein heftiges Match auch gehabt. NXT Takeover London um den Cruiserweight Titel zwischen Champion Neville und TJ Perkins. Eine über 20 Minuten Schlacht mit Highflying, Strong Style und Submission Wrestling. Hatte noch nie soviele Nearfalls in einem Match. Das hat einfach nur meeeega Bock gemacht! :) Vor allem als ich mit TJ am Ende den Titel geholt habe. Dachte nach Nevilles Reverse 450° Splash aus dem Ring ist es vorbei aber irgendwie hab ich den grünen Bereich im Kickout getroffen - geiles Gefühl 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!