A N Z E I G E

Fear the Walking Dead (Aktuell: Season 6 (Ab 11. Oktober 2020)/ Amazon Prime)

  • Auf vielfachen Wunsch wird jetzt zwischen der Mutterserie The Walking Dead & dem Spin-Off Fear the Walking Dead voneinander getrennte Topics geben!


    Mein Posting von der heutigen 1.Folge von Staffel 2:


    FTWD - Season 2 - Folge 1




    Für nächste Woche:
    Promo Folge 2:
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=j7y7D_BXTtU


    Sneak Peek:
    https://youtu.be/8aZYXA9-3sw

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Was war das denn für ein lahmer Beginn?


    Sehr enttäuscht von der Folge.


    War eher gelangweilt, bis auf den feurigen Anfang ziemlich belanglos und zäh.


    So nebenbei bemerkt noch: viel zu viel Bluescreen-Einsatz, der noch nicht einmal wirklich gut aussah, sondern das ganze Szenario sehr künstlich wirken ließ.


    Größtes Problem aber bleibt, dass ich weiterhin keinen Charakter sympathisch finde. Das war im "Original" noch anders, wo man in der ebenfalls kurzen ersten Staffel wenigstens die Charaktere so geformt hat, dass man mit ihnen mitfiebern konnte und wollte.


  • Das unterschreib ich so.


    Dazu noch dieses Gespräch am Funkgerät wo ja mal sowas von klar ist das der am anderen
    Ende die Bedrohung ist die da kommt.


    Ich hoffe ja das die nicht mehr so lange auf diesem Schiff bleiben können, sonst bekommen wir hier sowas ähnliches wie ein zweites "The Last Ship".

  • Also die zweite Staffel bringt mir alleine durch die etwas fortgeschrittenere Zeit mehr Interesse ein als die 1.
    Wenn ich sehen will, wie die Apokalpyse beginnt, schaue ich einen der unzähligen Zombie-Filme, die genau da enden, wo die 2. Staffel nun anfängt.
    Deshalb werde ich nächste Woche wohl gleich Folge 1 und 2 hintereinander schauen, nachdem ich lese, wie zäh die 1. ist.

  • Ansicht finde ich Fear the walking Dead ja ganz gut. Auch die Story der ersten Folge hat mir gefallen.
    Aber mal ganz ehrlich? Wie ist man beim Casting für die Rollen vorgegangen?
    Der ist nervig genug. Den nehmen wir? Usw usw usw


    Die Folge war jetzt aber auch nicht so wirklich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Fand die Folge auch nicht wirklich dolle... Genauso wie die Charaktere mich kaum fesseln... Da stimme ich euch zu. Bin gespannt, ob das weiter so langatmig voran geht oder irgendwann Fahrt in die Serie kommt.

  • Fear The Walking Dead Auftakt der zweiten Staffel


    Die Folge wirkte ziemlich künstlich auf mich. Die Musikuntermalung war überhaupt nicht gelungen, kein Spannungsbogen, die Charaktere :(


    Ich glaube Travis könnte für mich der nervigste Charakter im WD Universum überhaupt werden. ;)


    Ich schau mir Folge zwei sicherlich an. Mich interessiert schon,


    Ob ich dran bleibe, muss ich sehen. Der Trailer zu Folge 2 war auch nicht so Bombe.

  • A N Z E I G E
  • Ist aber auch Wahnsinn was selbst so ein kleiner Ableger für Ratings produziert...


    The pickup comes less than a week after the thriller’s Season 2 premiere drew a potent 8.8 million viewers in live+3 ratings (5.3 million of which fell into the 18-49 demo). The third season will bow in 2017.

  • Folge 2 war jetzt auch nicht so der Oberknaller wie erhofft.
    Viel Charakteraufbau aber wenig Action.
    Mal schauen was dann nächste Woche passiert.


    Edit für nächste Woche:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Abraham Ford:
    Ist aber auch Wahnsinn was selbst so ein kleiner Ableger für Ratings produziert...


    The pickup comes less than a week after the thriller’s Season 2 premiere drew a potent 8.8 million viewers in live+3 ratings (5.3 million of which fell into the 18-49 demo). The third season will bow in 2017.


    Lustigerweise ist aber das Hauptthema in den USA wie viel Zuschauer die Serie kontinuierlich verloren hat ...

  • Grausam langweilig und schlecht umgesetzt... TWD geht mir bereits tierisch auf die Nerven, weil sie vieles falsch machen, aber Fear hat so gar nix... weswegen man das gucken sollte. Werde sie also abbrechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E