A N Z E I G E

WWE Women's Division - News, Gossip und Diskussionen

  • Alpha Female Jazzy Gabert tritt beim Mae Young Classic Turnier an

    ESPN hat heute exklusiv fünf weitere Namen für das Mae Young Classic Turnier angekündigt.

    - Tessa Blanchard
    - Abbey Laith
    - Taynara Conti
    - Kavita Devi

    Der fünfte Name wird deutsche Fans besonders freuen. Marie Kristin "Jazzy" Gabert alias Alpha Female wird Deutschland beim Turnier in den USA vertreten. Bekannt wurde Alpha Female in Deutschland besonders bei German Stampede Wrestling und Westside Xtreme Wrestling. Zusätzlich verbrachte Jazzy Gabert viel Zeit in Japan und trat unter Anderem für die MMA Liga Rizin an.

    Bereits angekündigt wurden

    - Lacey Evans
    - Sarah Logan
    - Toni Storm
    - Princesa Sugehit

    Das Turnier wird am 13. und 14. Juli in den USA stattfinden und später im Jahr ausgestrahlt auf dem WWE Network.


    Toni Storm unterschreibt WWE UK Vertrag

    Toni Storm soll sich mit der WWE geeinigt haben, wie Dave Meltzer berichtet. Laut Quellen von MOONSAULT.de entspricht diese Aussage der Wahrheit.

    Als sie gefragt wurde, ob sie an dem kommenden Stardom 5 Star Grand Prix Turnier im August und September auftreten wird, gab es keine Bestätigung von Storm und somit kontaktierte WWE sie, um an der zweiten Staffel der Mae Young Classic teilzunehmen. Das Turnier soll im August gefilmt werden.

    Ebenfalls soll sie beim zweiten UK-Turnier der WWE erscheinen, das am 18. Juni und 19. Juni stattfindet.

    Ein WWE UK Deal würde Toni Storm im übrigen erlauben bei Progress aufzutreten.


    Brie Bella beendet ihre In-Ring-Karriere

    In der aktuellen Folge (Staffel 4, Episode 8, 10.03.2019) der US-Serie "Total Bellas", die auf dem Spartensender E! läuft, gab Brie Bella (Brianna Monique Danielson) im Kreise ihrer Familie bekannt, dass sie beabsichtigt ihre In-Ring Karriere bei der WWE nach dem Evolution-PPV zu beenden.
    Laut Eigenaussage wolle sie sich auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren und mit ihrem Mann dem aktuellen WWE Champion Daniel Bryan nach Phoenix, Arizona ziehen, da ihre Familie dort wohnt.

    Hier das Originalzitat: “So I decided after Evolution, I’m gonna be fully retired. Fully done and that Bryan and I are looking for a house in Phoenix because we’re moving back.” (Quelle: Wrestletalk.com)


    Hier auch der Ausschnitt aus der genannten Episode:


    Nikki Bella beendet ihre In-Ring Karriere

    Wie ihre jüngere Zwillingsschwester und bereits hier berichtet, beendet nun Nikki Bella (Stephanie Nicole Garcia-Colace) ihre In-Ring Karriere in der WWE.
    Sie gab diese Entscheidung, ebenso wie ihre Schwester bereits vorher, während des Season-Finales der 4.Staffel von "Total Bellas" am gestrigen Sonntag bekannt. Sie wolle sich auf ihre auf ihre Geschäfte außerhalb des Wrestlings konzentrieren.

    Gleichzeitig kündigten die Schwestern an, einen Podcast zu starten:
    We're turning off the cameras and turning on the mics! Join us this Wednesday! On Apple Podcast or wherever you hear your podcasts! B&N #BellasPodcast #TotalBellas pic.twitter.com/1HCq4qNNN3
    — Nikki & Brie (@BellaTwins) March 25, 2019


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Das heißt jedoch ausdrücklich nicht, dass wir hier Sexismus und plumpe, herabwürdigende Beleidigungen nicht dulden werden.


    Also wird Sexismus geduldet? ;)


    Beim alten Thread wurde ja über ein mögliches MitB Laddermatch der Damen diskutiert. Wenn es ein PPV mit einer solchen Theme gibt, sollte ja eigentlich auch für die Ladies die Stipulation geben - und für Tag Team- IC- und USA Titel. Doch wer will die nächsten Wochen 6 Superstar mit einem Koffer sehen?


    Grundsätzlich finde ich aber schon, dass auch der Women Belt bei Gimmick-Matches wie ein Laddermatch verteidigt werden kann.

  • Nein nur für den WWE Titel und den Womens Titel sollte es einen MitB Koffer geben, nicht so inflationär...


    Aber mit dem wachsenden Roster an fähigen Wrestlerinnen die natürlich auch noch weiterhin immer dazu lernen möchte ich auch wenns passt mehr Gimmick Matches um den Titel sehen bei PPVs .... Ladder Match, Steel Cage, Elimination Chamber, TLC, Street Fight, Queen of the Ring ;) ....


    Gerade mit den Gimmick Matches würden die Frauen wirklich mit den Männern gleichziehen was Gleichberechtigung angeht. Und da es immer eine Premiere wäre könnte es die jeweiligen Superstars auch enorm pushen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wild Star:
    Also wird Sexismus geduldet? ;)


    War so klar... ^^ Kommt davon wenn man noch einmal Kontrolle liest und nur auf den zweiten Teil achtet.



    Was ein Women's MitB angeht, bin ich tendenziell aufgeschlossen, da dieser eben der Spitzentitel der zweiten Singles-Division ist. Das ginge schon, wenngleich man natürlich sehen muss, dass man bisher maximal zwei Fehden wirklich aktiv hat und dass da eventuell der Raum irgendwann eng wird. Weiß noch nicht, ob das nicht überladen wirkt.


    Sollte man es aber machen, so würde ich es vielleicht gar nicht als Laddermatch machen, sondern eine eigene Stipulation wählen (Scramble beispielsweise). Zum einen weil es dann direkt mit dem Männermatch verglichen werden würde, zum anderen weil für mich die neue Damendivision weniger für spektakuläre Spots als vielmehr für Storytelling-Wrestling steht. Das kann man in anderen Matcharten besser rüberbringen. Wenn man mal ein Laddermatch will, dann eher im Rahmen einer intensiven Fehde. Aber auch hier sollte man das ruhig wachsen lassen. Lieber erstmal das auf dem aktuellen Level festigen, die Division nach innen hin stärken als jetzt schon alles angleichen zu wollen. Einfach organisch entfalten lassen. Wie bei den NXT-Damen kommt es dann irgendwann von selbst.

  • Naja....ich weiß nicht ob ein Multi Women Ladder Match so eine gute Idee wäre. Diese Matches leben doch in erster Linie von waghalsigen Stunts und tiefen Stürzen. Ich will damit nicht sagen, dass die Mädels das nicht liefern können, sicherlich können sie das. Aber ob die WWE da mitmachen würde? Man darf nun mal nicht vergessen, dass ein Frauenkörper kein Männerkörper ist. Knochen, Muskelmasse, Muskelgewebe.......Wenn ich mir da einen Spot von einer Leiter aus den Ring auf eine weitere Leiter vorstelle, oder eben vergleichbare Sachen....dann weiß ich nicht.


    Jedenfalls müsste man solche Sachen bringen, um auf einer Stufe mit den Männer Ladder Matches zu sein. Und wenn die WWE sowas nicht zulassen sollte, dann wäre es besser Frauen Ladder Matches gleich sein zu lassen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich solche physisch harten Matches bringen würde, wenn ich was zu sagen hätte.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Ist dieses MITB für die Frauen nicht nur im Gespräch um Eva Marie ins Title Picture zu bekommen?.


    :eek: :rtc:
    Bei aller Liebe zu ihren Heelreaktionen..aber Eva Marie als Champ könnte meiner Meinung nach die ganze Womens Revolution Killen ^^

  • MITB grundsätzlich schön und gut, nur braucht man dafür auch die Damen, die fähig sind ein solches Match auf die Beine zu stellen. Den Sasha, Charlotte und Becky traue ich es auf jeden Fall zu. Natty sollte auch dazu in der Lage sein, und mit Bailey dürfte bald eine ins Main-Roster kommen, die so ein Match worken kann. Aber dann werden wir schon dünn. Eventuell noch Tamina. Dann hätte man 6 Damen, von denen eine abgezogen werden muss (Champion), und diese müssten dann jedes Jahr ein MITB auf die Beine stellen. Klingt als einmalige Sache recht gut, würde aber auf Dauer langweilig werden, wenn man es nicht schafft, neue Leute schnell und glaubhaft von NXT hochzuziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 11mousa:
    Klingt als einmalige Sache recht gut, würde aber auf Dauer langweilig werden, wenn man es nicht schafft, neue Leute schnell und glaubhaft von NXT hochzuziehen.


    Warum nur NXT, man kann sich auch außerhalb bedienen, wenn man möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von 11mousa:
    MITB grundsätzlich schön und gut, nur braucht man dafür auch die Damen, die fähig sind ein solches Match auf die Beine zu stellen. Den Sasha, Charlotte und Becky traue ich es auf jeden Fall zu. Natty sollte auch dazu in der Lage sein, und mit Bailey dürfte bald eine ins Main-Roster kommen, die so ein Match worken kann. Aber dann werden wir schon dünn. Eventuell noch Tamina. Dann hätte man 6 Damen, von denen eine abgezogen werden muss (Champion), und diese müssten dann jedes Jahr ein MITB auf die Beine stellen. Klingt als einmalige Sache recht gut, würde aber auf Dauer langweilig werden, wenn man es nicht schafft, neue Leute schnell und glaubhaft von NXT hochzuziehen.


    In deiner Aufzählung fehlt Paige und ich denke mittlerweile auch Emma.
    Eine MitB-Match der Damen hätte definitiv etwas und würde dem Titlepicture sicherlich gut tun. Nur zur Zeit gibt es mMn 1. zu wenige in der Division und 2. zu wenig glaubhaufte Kofferträgerinnen.

  • A N Z E I G E
  • Sasha,Charlotte,Becky,Paige,Emma,Naomi,Bailey falls schon oben und man hätte nen richtig gutes Match zusammen auf dem Papier. Wer auch immer dann grade Champion wäre müsste man halt abziehen. Würde es interessant finden.

  • Na gut wer von den Frauen ist schlecht und im aktuellen Roster ?


    - Rosa Mendes (36 j).... wird im Ring wohl eh nichts mehr machen
    - Summer Rae (33 j)
    - Lana (31 j) .. ne nur Ausnahmsweise in Matches zu sehen
    - Eva Marie (32 j) ... ist im Training bei NXT


    - Nikki Bella (33 j)
    - Tamina (38 j) ... auch nicht gerade mehr die Zukunft
    - Maryse (33 j) ... wer weiß wie lange


    - Natalya (34 j)
    - Charlotte (30 j)
    - Alicia Fox (30 j)
    - Becky Lynch (29 j)
    - Naomi (29 j)
    - Emma (27 j)
    - Paige (23 j)
    - Sasha Banks (23 j)

  • Wie man munkelt hat die WWE die schottische Wrestlerin Nikki Storm unter Vertrag genommen, nachdem es wohl schon monatelanges Interesse an ihr gab. Soll wohl diese Woche im Performance Center starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!