A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Angeblich hat sich Brock eine UFC-Klausel in seinen Vertrag einbauen lassen und später soll bereits ein Hypevideo starten. Letzteres kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da hätte man doch sicherlich ein Big Announcement angekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow Dash:
    Vielleicht bekommt WWE dafür Ronda Rousey für ein Summerslam Match oder ähnliches.


    Ronda wird oder wurde am Knie operiert und ist erst frühstens im Dezember/Januar verfügbar. Aber so ein Austausch wäre nicht mal abwegig. Ronda könnte nach ihrem Comeback-Fight paar Wochen später bei Wrestlemania antretten. Naja, reine Spekulation.


    Bei Brock scheint der Deal dagegen ja tatsächlich heiß zu sein.

  • Laut dem Observer hat er wohl in seinem WWE-Vertrag eine Klausel, die ihm einen UFC-Fight vor WrestleMania in diesem Jahr ermöglicht hätte. Vor WM hat er es nicht wahrgenommen, dann besteht die Klausel auf einen Fight wohl weiterhin, jetzt dann eben passend vorm SummerSlam.

  • Hoffen wir mal alle, dass der Lesnar-Deal zustande kommt! Glaube kaum, dass es ihn bei der WWE erfüllt, hinter Reigns die zweite Geige zu spielen.
    Wegen Lesnar bin ich erst auf MMA aufmerksam geworden, geht wahrscheinlich vielen anderen Fans genau so. Jetzt die UFC-Karriere mit einem Sieg zu einem würdigen Ende zu bringen, kann man ihm nur gönnen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut dem Observer hat er wohl in seinem WWE-Vertrag eine Klausel, die ihm einen UFC-Fight vor WrestleMania in diesem Jahr ermöglicht hätte. Vor WM hat er es nicht wahrgenommen, dann besteht die Klausel auf einen Fight wohl weiterhin, jetzt dann eben passend vorm SummerSlam.


    Ja, das hatten wir bereits.


    Zitat

    Original geschrieben von imaguylikeme:
    Hoffen wir mal alle, dass der Lesnar-Deal zustande kommt! Glaube kaum, dass es ihn bei der WWE erfüllt, hinter Reigns die zweite Geige zu spielen.
    Wegen Lesnar bin ich erst auf MMA aufmerksam geworden, geht wahrscheinlich vielen anderen Fans genau so. Jetzt die UFC-Karriere mit einem Sieg zu einem würdigen Ende zu bringen, kann man ihm nur gönnen!


    Ich sehe nicht gegen wen er momentan gewinnen sollte, der gleichzeitig so ein Name ist, dass er auf die UFC 200-Card kommt. Der gerüchtete Hunt würde ihm doch den Kopf durchs Octagon fliegen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:


    Ich sehe nicht gegen wen er momentan gewinnen sollte, der gleichzeitig so ein Name ist, dass er auf die UFC 200-Card kommt. Der gerüchtete Hunt würde ihm doch den Kopf durchs Octagon fliegen lassen.


    Kann Randy Couture noch stehen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:
    [B
    Ich sehe nicht gegen wen er momentan gewinnen sollte, der gleichzeitig so ein Name ist, dass er auf die UFC 200-Card kommt. Der gerüchtete Hunt würde ihm doch den Kopf durchs Octagon fliegen lassen. [/B]


    Naja, gewinnen nicht, aber ich könnte mir Dos Santos vs Lesnar vorstellen.
    Nelson,Lewis,Cain,Barnett,Werdum,Rothwell,Browne,Overeem,Stipe,Arlovski sind verplant-Mir nicht verfügbar
    Bleibt nicht mehr viel übrig..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!