A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2017


  • Bei dem mit der Couch kann ich mir nur anschließen ^^ Haben beim verkaufsoffenen Sonntag zugeschlagen als es 20% Rabatt gab. Da war die Schlaffunktion und die Lieferung inkl Aufbau und Müllentsorgung dann auch geschenkt ^^

  • A N Z E I G E
  • Was ist an dem Rad jetzt so besonders? Ist es pink und voller Hello Kitty Aufkleber + Wurstblinker?

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAtainment:
    Was ist an dem Rad jetzt so besonders? Ist es pink und voller Hello Kitty Aufkleber + Wurstblinker?


    Woher weißt du das ? :P Nein Quatsch. Es ist ein Fatbike und diese sind halt doch noch recht selten :) Zumindest bei uns hier ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Eben meinen Arbeitskollegen am Bahnhof gesehen und ihn gefragt: "Was machst du denn hier, haste heute nicht Urlaub?"
    Woraufhin er sich die Hände über dem Kopf zusammenschlug und wieder heimging ^^


    :megalol: :lol: :lol: :lol:


    Würde mir never ever passsieren. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Eben meinen Arbeitskollegen am Bahnhof gesehen und ihn gefragt: "Was machst du denn hier, haste heute nicht Urlaub?"
    Woraufhin er sich die Hände über dem Kopf zusammenschlug und wieder heimging ^^


    Geile Nummer. Vielleichtet postet ja jemand gleich in den Frust & Ärger Thread, dass er heute aufgestanden und bis zum Bahnhof ist, obwohl er Urlaub hat. ^^

  • A N Z E I G E
  • Muss erst Mittwoch wieder Arbeiten und am Montag ist Halloween, eigentlich ein Tag wie jeder andere, aber irgendwie packt mich immer dieses creepige Feeling und passenderweise dann hier Abends Horrorfilm-Marathon. :)

  • Spinning-Rad ist gestern angekommen. Netter Lieferant hat das 60kg-Teil dann auch noch mit mir zusammen nach oben getragen. Aufbau war doch einfacher als gedacht. Ich werde noch zum Handwerker... ^^


    Das Teil steht bombenfest. Bin gestern 30 und heute schon 60 Minuten geradelt. Bin sehr geflasht. Das Ding ist sehr leise und sollte auch die Nachbarn nicht nerven.


    Nebenbei auf 55 Zoll gucken und Serie schauen oder sogar PS4 zocken, läuft mal definitiv.


    Damit kann ich meine "ich fahre jeden Tag min. 30 Minuten"-Challenge starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!