A N Z E I G E

Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part II

  • Habe in der Mitte der 2. Staffel erst mal Pause gemacht.
    Irgendwie konnte mich die Serie ab einem gewissen Punkt nicht mehr richtig mitreißen. Ich werde es aber bei Langeweile sicher irgendwann fortsetzen.

  • A N Z E I G E
  • Ich war damals auch nicht so angetan, da ich Michael Emerson nach Lost gern in einer anderen Rolle gesehen hätte. Und dann geht es um so was, dachte ich mir...


    Durch Case of the Weeks ist es natürlich besonders in der 1. Staffel auch ein hartes Stück Arbeit - auch wenn es ganz gute Fälle gibt. Mir gefielen insbesondere die Charaktere und ich blieb dran. Man muss es aber mögen, da gerade Reese mit seiner Art doch schon eine Art Superhero ist. ^^


    Auch wenn schon ein roter Faden immer wieder aufgegriffen wurde, hat mich die Serie am im letzten Drittel der 2. Staffel gepackt. Und wurde dann kam die 3. und 4. Staffel, die mir einfach Spaß gemacht hatten.

  • Scream - Season 1


    Eine interessante Serie. Mir gefällt die Storyline und das Setting mit der High School sehr gut, auch die Charaktere sind passend gewählt, leider finde ich die Schauspieler halt eher mau - MTV halt, was will man erwarten. Kann es sein, dass die Synchro auch bös übel ist?


    Ich war zufrieden, wie jemand bereits geschrieben hat: Locker flockige Popcorn-Serie. :)

  • Fear the Walking Dead (Staffel 2) (Folgen 1-7)
    Hat mir gut gefallen. Ist erfrischend, dass sie unterwegs sind mit einem Schiff. Brachte Abwechslung in die Geschichte hinein.
    Wertung: 7/10
    Dachte mit Folge 7 war das Staffelfinale, aber war eine Pause.
    Am 21.8. geht es in den USA weiter. Bei Amazon Prime 22.8.,

  • Zitat

    Original geschrieben von Wickelwandler:
    Danke. Aber wo find ich den denn?


    PoI
    (Vorischt kann Spoiler enthalten)

  • Stranger Things


    Kürzlich auch fertig geworden und ich kann mich den positiven Meinungen, die es hier zu der Serie bereits gab, nur anschließen. Super produziert, hat einen ganz besonderen Charme die Serie. Einen großen Teil trägt für mich dazu neben den tollen, darstellerischen Leistungen auch die 80er Jahre Atmosphäre und der gesamte Flair bei. Ich liebe sowas einfach. Zudem die perfekt eingesetzte Musik, das wirkt alles sehr rund. Story ist zwar größtenteils vorhersehbar, weiß aber dennoch stets zu unterhalten.


    Jedoch bin ich auch bei Shinigami und Bucky, was die letzten 5 Minuten betrifft. 1. denke ich auch nicht, dass man diesen Charme in einer 2. Staffel beibehalten kann und 2. waren mir das auch viel zu wenig und vielleicht sogar zu erzwungene Aufhänger für eine weitere Staffel. Mir wäre es lieber gewesen, die nächste Staffel mit einer komplett neuen Story zu drehen á la "True Detective" oder "Fargo". Nunja, vielleicht werde ich ja am Ende doch positiv überrascht.


    8/10

  • A N Z E I G E
  • Blue Mountain State (Season 1-3)


    Genau mein Humor. Besoffene und koksende College Jungs, die nur Kacke im Kopf haben. :lol: Serie ist ansich kein Glanzstück, was jetzt irgendwelche Awards hätte abräumen können... zum Abschalten aber echt geil. Mir hats total gefallen. ^^

  • House of Cards (Staffel 1)


    Hatte die erste Staffel schon länger hier liegen aber irgendwie nie mal richtig Zeit rein zu schauen.Hatte auch leichte Zweifel ob eine so politische Serie was für mich ist,aber nach Ansehen der Staffel völlig unbegründet.
    Muss sagen bin ziemlich begeistert gerade,
    diese Machtspiel in und um das weisse Haus ist extrem interessant und spannend und mit Kevin Spacey und Robin Wright absolut perfekt besetzt.Man weiss garnicht wenn man weniger mag,beide spielen so dermassen unsympatische Charaktere.
    Zwischendurch bekommt man immer wieder kleine Hinweise warum sie so geworden sind,aber durch neue Aktionen verliert sich jede Sympathie sehr schnell.
    Auch das Underwood gern mal direkt u den Zuschauern spricht ein netter Kniff für reichlich schöne Momente.Da reicht ein Augenrollen oder ein verschmitztes Lächeln in Richtung Kamera schon um den Zuschauer wissen zu lassen wie seine Gefühlswelt gerade aussieht.
    Der Rest der Story auch sehr spannend umgesetzt auch wenns nur um eine Gesetzesänderung geht die aber weitreichende Folgen hat und Underwood geht letztendlich über Leichen um diese durchzusetzen.
    Staffel 2 läuft schon bei mir aber erschreckend find ich eine Aussage von Bill Clinton zu HoC der meinte das 95 Prozent was man in der Serie sieht durchaus Alltag in Washington sind.Krasse Aussage wie ich finde umso mutiger find ich die Serie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!