A N Z E I G E

Rocketbeans TV - Thread #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Ist Pen & Paper eingestampft worden? Ist doch jetzt gut 4 Monate her, dass die letzte Episode lief.


    Naja, Hauke hatte wohl zuletzt wenig Zeit. Erst 151115, dann Weihnachten, Dreamhack,... Mitte Januar war die letzte Wasserstandsmeldung (meines Wissens nach) "Nicht mehr im Januar". Im nächsten FAQ wird die Frage sicher wieder aufkommen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Wenn sie ihre Seite schon so "sorgfältig" erneuert haben, kann man sie ja auch nutzen. ;)


    Aber wenn ich ehrlich bin, nutze ich die Seite nie. Allerhöchstens für den Wochenplan. Aber hier orientier ich mich eher an den Social-Networks.


    Zumal das ganze über die Seite wesentlich lahmer läuft als über die eigentlichen Seiten. kA warum das so ist

  • Seit dem 151115 Debakel war ich glaub ich gar nicht mehr direkt auf deren (Haupt)Seite. ^^
    Aber da gestern ja das neue Forum Online gegangen ist, werd ich da wohl mal wieder vorbeischauen. Scheint ja mittlerweile alles stabil zu laufen.

  • Endlich die Chat Duell-Folge mit dem Neo Magazin Royal-Team gesehen. Für mich war das ja sowas wie Kindergeburtstag an Weihnachten, da Nils, Böhmermann und Kabelka wohl die drei Personen in der deutschen Medienlandschaft sind, deren Humor mich am meisten trifft. Wurde auch nicht enttäuscht, war eine sehr unterhaltsame Runde und bei der NNZ-Antwort musste ich wirklich das Video pausieren weil ich Tränen lachte. Kabelka ist bei sowas einfach ein Gottkönig. Und Larissa hat auch direkt bei der Power Phrase mein Herz erobert, schade dass man beim Finale nicht die Politesse in die "richtige" Kategorie gesteckt hat. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Naja, Hauke hatte wohl zuletzt wenig Zeit. Erst 151115, dann Weihnachten, Dreamhack,... Mitte Januar war die letzte Wasserstandsmeldung (meines Wissens nach) "Nicht mehr im Januar". Im nächsten FAQ wird die Frage sicher wieder aufkommen


    Danke! Kann man sich da irgendwo selbst auf dem laufenden halten? Nen Blog zu P&P oder sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Danke! Kann man sich da irgendwo selbst auf dem laufenden halten? Nen Blog zu P&P oder sowas?


    Ne da gibts nichts. Ich denke Hauke möchte sich auch nicht mit sowas unter Druck setzen. Ein wenig habe ich da ohnehin die Befürchtung, dass ihm ein wenig die Ideen für ne Fortsetzung ausgegangen sind und das -neben dem wohl üblichen Stress- für diese enorme Pause sorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E