A N Z E I G E

Der STAR WARS Spoiler Thread #1

  • Ist eine komische und keine vollständige Antwort, die er hören wollte. Zumal sie kein Baby war, sondern ein kleines Kind (nicht Kleinkind). Gibt trotzdem keinen Sinn, warum Han, Leia, 3PO usw...Rey nicht "erkennen". Oder Leia hat es zumindest gespürt und daher die Umarmung. Quasi nach dem Motto: alles kann, nichts muss. Mit dem Wissen, welches wir haben, kann man nur raten. Aber mehr nicht.


    Einiges spricht dafür, einiges eben dagegen. Lassen wir uns in 2 Jahren einfach überraschen.

  • A N Z E I G E
  • Wer weiß vielleicht fällt auch noch der Name Mara Jade, auch wenn Disney alles was zum EU gehörte für nichtig erklärt hat. Vielleicht ist die Mutter von Rey eine Schülerin von Luke gewesen die von Ben getötet wurde.


    Eine Leia Verbindung würde ich jedenfalls ausschließen, wenn dann eher eine zu Luke auch weil da deutlich mehr Gemeinsamkeiten sind..

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Als Baby ausgesetzt und daher will sie auch immer zurück auf den Planeten in der Hoffnung das ihre Mutter zurück kommt.

    Warum sollte Luke das tun? Rey und Kylo Ren dürften etwa gleich alt sein bzw. altersmäßig soweit entfernt sein, dass Luke sie nicht hätte zum Jedi ausbilden wollen würde bzw. konnte.


    Mir ist bewusst, dass es sich in Star Wars um die Skywalkers dreht, aber ich hätte, nachdem die Identität von Kylo Ren bereits offen gelegt ist, ein Problem wenn Rey mit ihm verwandt wäre. In der ersten Trilogie hat das gut funktioniert, weil es neu war. Erneut brauche ich das nicht. Ein Junior reicht mir für die neue Trilogie vollkommen.

    Zitat

    Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
    Zumindest das Drehbuch liefert zumindest aber einige Details, auch wenn man auf Verbindungen nicht konkret eingeht.


    http://www.robots-and-dragons.…iefert-einige-details-zur


    Liest sich interessant. Würde auch mit meiner Theorie übereinstimmen, dass Rey bereits mit der Ausbildung zum Jedi begonnen hat und bei der Zerstörung des Tempels ihr Erinnerungsvermögen verloren hat, eventuell auch zu ihrem eigenen Schutz. Das Laserschwert war dann der Trigger, der die Macht in ihr erwachen lies. Die Traumsequenz würde sich damit erklären lassen und auch wieso Rey bereits so gut mit dem Lichtschwert umgehen kann.

  • Ich kann mir vorstellen dass Disney selbst noch gar nicht entschieden hat wer Rey ist .... Lukes Tochter, Kylo Rens Schwester, Obi Wans Enkelin, eine Geburt der Macht wie Anakin oder einfach ganz normaler Jedi wie Yoda, Obi Wan, Mace Windu die auch ohne aus einer großen Familie gekommen zu sein als die mächtigsten Jedi überhaupt gelten.


    Ich persönlich weiß auch nicht was ich gut finden würde.


    - Lukes Tochter wäre zu offensichtlich aber von der reinen Story her wohl dass was ich am liebsten hätte
    - Kylo Ren als Bruder ist interessant, aber dann hätte man das EU nicht für null und nichtig erklären müssen
    - Obi Wans Enkelin hätte ich niemals dran gedacht und auch die letzten 30 Jahre keine Sekunde Gedanken dran verschwendet.... könnte also vielen Leuten auch so gehe und wäre ein Überraschung.
    - Machtgeburt .... nein, Anakin war der eine der die Macht ins Gleichgewicht bringen musste. Wenn man das nochmal braucht soll das vorher ziemlich gut aufgebaut sein, mit einem Spielraum von 2-3 Episonden.... sprich frühstens ab Ep. 10


    Bin ich der einzige den nicht interessiert wer Rey ist am Ende des Tages ? Finde es viel interessanter was einen nun in Ep 8 erwartet... hoffentlich eine Jediausbildung von Luke und dazu eine Sith Ausbildung von Snoke an Kylo Ren und dabei die großen Unterschiede dem Publikum aufzeigen. Am Ende einen großen Showdown mit einem unentschieden am Ende. Dazu Finn vs. Phasma und vielleicht auch den Anfang einer Lovestory mit Poe Dameron und Rey...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist das denn alles offiziell "confirmed", dass Anakin "The one" war, der "Balance to the force" gebracht hat? Yoda deutete doch an in Ep III, dass dies falsch gedeutet (missplaced) sein könnte.


    Und wer sagt, dass nicht jmd. oder irgendetwas mit der Empfängnis zu tun hatte? Darth Plagueis? Vll hatte er Shmi befruchtet oder sowas? Who knows. Alles kann, nichts muss.

  • Lovestory muss nun aber nun wirklich nicht sein, gerade Rey und Poe passen jetzt auch noch nicht so zusammen auch wenn man sich das Duo mal ansehen müsste. Auch mal sehen ob da nicht irgendwie ein Zeitsprung kommt, oder ob man doch ans ende von Episode 7 anschließt. Finn könnte man aktuell sogar auf Eis legen, sein Part ist eigentlich erfüllt.


    Ansonsten wäre ich auch dafür das Rey eine Art Tweener der Macht ist, oder am ende ist sie die Weibliche Reinkarnation von Anakin.8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Ist das denn alles offiziell "confirmed", dass Anakin "The one" war, der "Balance to the force" gebracht hat? Yoda deutete doch an in Ep III, dass dies falsch gedeutet (missplaced) sein könnte.


    Und wer sagt, dass nicht jmd. oder irgendetwas mit der Empfängnis zu tun hatte? Darth Plagueis? Vll hatte er Shmi befruchtet oder sowas? Who knows. Alles kann, nichts muss.


    Nach Episode 3 war sie doch "balanced" oder? Man hatte 2 Jedi und 2 Siths ^^

  • Im Grunde hatte man rechnerisch machtempfangbare Zwillinge und 2 Jedi (Kenobi und Yoda). Auf der Dunklen Vader und Sidious.
    Ich könnte mir vorstellen, dass von diesem Aspekt auch noch einmal irgendwas aufgegriffen wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Im Grunde hatte man rechnerisch machtempfangbare Zwillinge und 2 Jedi (Kenobi und Yoda). Auf der Dunklen Vader und Sidious.
    Ich könnte mir vorstellen, dass von diesem Aspekt auch noch einmal irgendwas aufgegriffen wird.

    Wobei man auch nicht glauben sollte dass nur Luke und leia zwischen Ep 3 -4 die einzigen machempfangbare Menschen sind .... es gab immer welche. Nicht alle müssen die Nachkommen von jemand wichtigen aus der Vergangenheit sein....

  • Disney Infinity 3.0 Force Awakens durchgespielt.
    An der Geschichte haben sie das Ende verändert. Kylo Ren behält die Maske auf nach dem Endkampf.
    Von der Geschichte erfährt man nicht so viel. Man startet auf dem Planeten Jakku und trifft dort mit Rey auf Finn. Später reist man zum Planeten Takodana und dann als Finale Starkiller Basis. Man erfährt nur indirekt, das Ben Solo Kylo Ren ist. Was eine Enttäuschung am Ende war, das Rey sagt, das sie Luke Skywalker versuchen zu finden und der Falcon verschwindet im Hyperraum. Kein Luke Skywalker. :(
    Spiel macht wie anderen Star Wars Playsets sehr viel Spass, da man nachdem durchspielen zahlreiche Minispiele gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Darth Plagueis?


    Was wäre wenn sidious ihn gar nicht getötet hat, sondern er das Exil wählte. Wie beschrieben sagt er doch im Buch zum Film dass er Aufstieg und Fall des Imperiums erlebt hat.
    Er hat wahrscheinlich nur beobachtet und auf seine Chance gewartet

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Wobei man auch nicht glauben sollte dass nur Luke und leia zwischen Ep 3 -4 die einzigen machempfangbare Menschen sind .... es gab immer welche. Nicht alle müssen die Nachkommen von jemand wichtigen aus der Vergangenheit sein....


    Richtig, solange irgendwann und irgendwie ein Skywalker dabei ist, kann die andere Seite ja eine andere Familie sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Was wäre wenn sidious ihn gar nicht getötet hat, sondern er das Exil wählte. Wie beschrieben sagt er doch im Buch zum Film dass er Aufstieg und Fall des Imperiums erlebt hat.
    Er hat wahrscheinlich nur beobachtet und auf seine Chance gewartet


    Dann hat man aber seine Spezies geändert. Darth Plagueis war ein Muun, kein Mensch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E