A N Z E I G E

DAZN - Streaming-Plattform von Perform (Bundesliga, CL, EL, La Liga, Serie A etc.)

  • Nein.


    Das ist meine Anzeige nach versuchtem Login:


    Zitat

    Da ist etwas schief gelaufen!
    50-00-200
    Bitte versuche es noch mal. Mehr Infos zu aktuellen Problemen findest du auf unserer Hilfeseite.


    Klappt es bei den Anderen?
    Dann wende ich mich mal an den Service.


    Edit: Auf Nachfrage hat man mir gesagt, dass ich nun doch Teil der Beta Testphase bin und mich anschließend wieder neu registireren kann. Tehma also erledigt. Hat jemand eine Ahnung, wie lange sowas dauert?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich kann mich auch nicht anmelden, ich war aber auch kein offizieller Beta-Tester :saint: Hab nun auch mal eine eMail hingeschickt, mal gucken, wann ich eine Antwort bekomme und vor allen Dingen was für eine ^^


    Schon eine Antwort bekommen: ich kann mich bis zum Start von DAZN nicht mehr mit meinem Account anmelden. Buuuuh. Gerade wo heute doch Barca gegen Liverpool läuft :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Ich kann mich auch nicht anmelden, ich war aber auch kein offizieller Beta-Tester :saint: Hab nun auch mal eine eMail hingeschickt, mal gucken, wann ich eine Antwort bekomme und vor allen Dingen was für eine ^^


    Schon eine Antwort bekommen: ich kann mich bis zum Start von DAZN nicht mehr mit meinem Account anmelden. Buuuuh. Gerade wo heute doch Barca gegen Liverpool läuft :(


    Das Spiel läuft gleich auch auf Sport 1

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Ist die UFC Fight Night für heute Nacht noch gelistet? Im DF Forum schreibt jemand, dass es nicht mehr drin ist.


    Nope, sehe nix.

  • Was erstmal nichts heißen muss, Tennis kam heute und gestern auch kurzfristig vor der Live-Übertragung "rein". Müsste man bis vier Uhr abwarten oder obs dann morgen re-live zu sehen ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Nope, sehe nix.


    Ok, danke.


    Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Was erstmal nichts heißen muss, Tennis kam heute und gestern auch kurzfristig vor der Live-Übertragung "rein". Müsste man bis vier Uhr abwarten oder obs dann morgen re-live zu sehen ist.


    Ja. Bei UFC bin ich allerdings sehr skeptisch, ob das klappt. Die Rechte überschneiden sich zu sehr mit Sat1/P7. Das wäre sehr merkwürdig wenn es beide Anbieter zeigen würden + Fight Pass.

  • Ist es durchaus. Aber alles was bisher in der Mail angekündigt war, wurde auch gezeigt. Wird Zeit das Mittwoch wird und DAZN endlich mal ein bisschen Einblick in die Rechte gewährt. ^^

  • Wenn ich meinen VPN auf Japan umstelle wird mir auf der DAZN Startseite das UFC Logo bei den verfügbaren Sportarten angezeigt. Login mit den deutschen Account Daten klappt aber nicht und eine Registrierung für einen japanischen Account ist derzeit nicht möglich.


    Naja, hilft ja alles nichts. Warten wir mal ab bis Mittwoch. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E