A N Z E I G E

DAZN - Streaming-Plattform von Perform (Bundesliga, CL, EL, La Liga, Serie A etc.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    Also berufst du dich auch auf den scheinbaren DAZN Mitarbeiter aus dem Digitalfernsehen-Forum?


    Ja, kann natürlich ein verrückter sein der sich als Insider ausgibt. Aber bisher haben sich Insider im DF immer bestätigt, da diese oftmals von DF geprüft, oder angeworben worden sind.

  • Ich weiß nicht wie lange du im Digitalfernsehen Forum aktiv bist, aber was da schon alles für selbsternannte Insider kamen und gingen ^^ Ich würde noch abwarten, bis man es offiziell von DAZN aus bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jerome89:
    Ich weiß nicht wie lange du im Digitalfernsehen Forum aktiv bist, aber was da schon alles für selbsternannte Insider kamen und gingen ^^ Ich würde noch abwarten, bis man es offiziell von DAZN aus bestätigt.


    Seit 2004 :)
    Ja, klar es gibt immer Idioten. Aber es gilt natürlich für jeden, dass nicht jeder der sagt „Ich weiß was“ auch wirklich was weiß. Man selektiert da schon, aber wie gesagt ich bin mir sicher das ganze wird Montag bestätigt.
    Gerade auf einem Wrestliing-Forum ist man es doch gewohnt Infos ausschließlich von Insidern zu bekommen.

  • Ja, die lassen immer wohl mal zwischendurch wieder Leute "rein", ohne das sie deren offizielle Beta-Tester sind. Zum Start sollen alle Beta-Accounts aber wohl wieder gelöscht werden und man muss sich neu registrieren.

  • Laut dem DAZN-Mitarbeiter im DF-Forum soll es 5 der 6 Premier League Spiele jeweils mit Originalkommentar geben.


    Wenn sich das wirklich bewahrheitet, wäre es absolut hammer und die 10 CHF schon wert. Premier League im Originalkommentar, ein Traum.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ja, und? ^^ Ist ja noch nur zum Test online. Aber wieso sollten sie RAW und SmackDown! dort live bewerben, wenn es doch kein Teil sein wird?


    Weil Dazn da vor einer Woche noch andere Dinge drin hatten die inzwischen wieder weg sind. Genauso hatten sie einige Live Events bei den Fußballspielen die am Ende nie gezeigt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Weil Dazn da vor einer Woche noch andere Dinge drin hatten die inzwischen wieder weg sind. Genauso hatten sie einige Live Events bei den Fußballspielen die am Ende nie gezeigt wurden.


    Der DAZN Mensch schreibt im DF Forum, dass man diesen Programmplan nicht ernst nehmen soll. Der Plan wird zum Start ganz anders aussehen. Wie man sieht, sind z.b. die Zeiten bei RAW/SD auch noch falsch angegeben. Beta halt.




    Edit: Von der Premier League werden 5 von 6 Spielen im O-Ton laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E