A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #5

  • Space: Sabotieren klingt ja erstmal nach negativem Einwirken. Kann ja auch sein, dass er wertvolles Input für TNA liefern könnte. ;)


    Und ansonsten ist es halt auch immer noch Russo, wann wirkt der schonmal nicht konfus? ^^

  • A N Z E I G E
  • Natürlich wird er negativ eingewirkt haben, irgendwie muss er gegenüber POP begründet haben warum sie einen Berater einstellen sollten. Wenn alles optimal wäre, dann bräuchte er sich ja gar nicht erst bewerben ;)

  • Ich glaube ihr scheidet euch einfach nur am Blickwinkel und dem Threshold für Sabotage. Nehmen wir Sabotage mal vereinfacht als bewusste Schädigung mit eigenem Ziel. Bei space1980a geschiet dies dadurch, dass Russo aus eigenem Antrieb Vertragspartner von TNA kontaktiert, die Situation der Liga als schlecht darstellt und auf einen eigenen Job schielt. Je nachdem wie man die tatsächliche Situation von TNA sieht ist dies dann indirekte Sabotage oder "nur" Opportunismus. Stinger dagegen hat offensichtlich einen höheren Threshold, der Sabotage nur dann sieht, wenn sie aktiv und mit dem Ziel TNA zu schaden geschieht. Und genau dies verneint Russo ja explizit und seine Begründung, er mache dies nur weil Pop keine Ahnung habe was bei TNA falsch laufe und weil er selbst Arbeitsplätze retten will klingt zumindest mit Blick auf den Mund aus dem diese Worte kommen logisch.


    Persönlich würde ich nach Sehen des Videos auch nicht von Sabotage sprechen. Für mich wäre es eher Sabotage wenn Russo entweder aktiv daran gearbeitet hätte, dass man TNA aus dem Programm schmeißt oder in einer Position als Consultant bewusst Sachen gebookt hätte die TNA schaden sollten. In diesem Fall würde ich sagen, dass Russo einfach versucht hat Einfluss auf TNA zu nehmen und dafür fragwürdige Kanäle genutzt hat.

  • - TNA announcer Josh Mathews has announced his own radio show with ESPN Radio, seen below. The Josh Mathews Show will premiere on 102.5 The Game in Nashville on Saturday, July 16th from 8am CST until 9am. The show will feature 30 minutes of wrestling talk and 30 minutes of sports & pop culture talk.

  • Vor allem war der Kommentator, der zwischenzeitlich zwischen Tenay und Taz kommentiert hat, die eigentliche Bereicherung in der Runde. Pope hat sich auch gebessert, ist aber nicht meine Welt. Da fand ich das Duo Mathews & Al Snow zwischenzeitlich besser.

  • - TNA talents have been told about another set of TV tapings at Universal Studios from Thursday, August 11th through Sunday, August 14th but those dates are not confirmed. The next set of dates have been confirmed for July 12th through July 14th with a semi-live episode on Tuesday the 12th.


    - We've noted how Abyss, Rosemary, Rockstar Spud, Al Snow, Trevor Lee, DJ Zema Ion and Chelsea Green have all signed new TNA deals recently. These are exclusive in that TNA controls all of their bookings and will be booking them out to other indie companies, according to The Wrestling Observer Newsletter.


    - The most recent set of tapings ended without top stars Matt Hardy, Jeff Hardy, Drew Galloway and Ethan Carter III signing the new contracts. All four are still under contract, so there's no issue there, but they're still signed to the old deals and there was an attempt by TNA officials to get them all signed to the new deals at the tapings.


    - TNA's Ring Transportation Manager Bob Rosen suffered a heart attack at the last set of TV tapings. Rosen was feeling bad at the tapings, taken to a local hospital and then diagnosed as having a heart attack with a very dangerous 99% blockage of his heart.


    Source: Wrestling Observer Newsletter

  • A N Z E I G E
  • Russo erklärt sich: http://www.wrestlezone.com/edi…to-sabotage-tna-wrestling


    ich war ja teilweise auch ein fan seiner arbeit. und sabotage sehe ich auch nicht. aber ich finde es krass, das er einfach mal so bei POP anfragt. man stelle sich vor, der sender hätte "ja" gesagt und er sitzt dann beim nächsten meeting mit Dixie mit am tisch... unfassbar. man merkt halt, das er es nicht ertragen kann, nicht mehr teil des kreativen prozesses im tv zu sein. es muss enorm schmerzen, wenn man glaubt, das heilrezept zu haben, aber niemand will gesund werden. lass gut sein, Vince! oder mal bei der ambitionierten liga aus Las Vegas nachfragen, sofern sie jemals an den start geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!