A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #5

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:


    Und jetzt kommen immer mehr unbekanntere Namen. Ist super, wenn TNA ehemaligen Ex-NXTler einen Chance gibt. Schauen wir uns ECIII an. Aber die unbekannteren Namen locken halt auch weniger Leute vor den Fernseher.


    Es kommt doch vorallem drauf an wie sie präsentiert werden. Man kann ein komplett unbekanntes Gesicht auch vom allerersten Auftritt an interessant rüberbrignen.


    EC3 ist ein sehr gutes Beispiel, aber auch Eli Drake wusste sofort zu überzeugen wenn auch nicht in dem Ausmaß(noch nicht).
    Wenn man sich die Shows in diesem Jahr anschaut bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das kreative Team rund um Billy Corgan es auch schaffen wird die neue Leute sofort interessant rüberzubringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    Ja, dank Panda Energy (oder genauer gesagt: Dank dem Geld ihres Vaters). Unabhängig davon was man von Frau Carter hält, ohne diese Finanzhilfe wäre TNA schon längst weg vom Fenster.


    Ob nun dank des Vaters oder nicht, Jeff Jarrett hätte diese Liga eben nie weitere 10 Jahre am Leben erhalten können. Carter eben schon.
    Dass man finanziell weiterhin bestehen bleiben konnte ist doch eine gute Sache,und das man nach 14 Jahren weiterhin TV deals hat und man das Produkt wöchentlich ausstrahlt ist nen großer Verdienst Dixies.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Es gibt halt aber auch keine großen bekannten Namen mehr, die man bekommen kann. Da finde ich den Schritt ehemalige NXTler zu nehmen (die man eben am ehesten noch kennt), die dann auch noch TV-Erfahrung haben (selbst ohne TV Auftritte werden die ja alle in die Richtung schon geschult), schon ziemlich gut.


    Man hätte ja ein paar Namen halten können. Leute wie Sting oder Mick Foley ... Die waren ja mal alle unter Vertrag ;)


    Wenn ich primär NXTler bei TNA sehe, dann ist halt Impact auch auch "NXT 2" ... Also komplett ohne größere Namen macht mir das Wrestling auch keinen Spaß. Mal will doch eine Mischung aus Altstars, Midcard und jungen Wilden haben ... Egal ob WWE, WCW, ECW oder TNA ...

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Ob nun dank des Vaters oder nicht, Jeff Jarrett hätte diese Liga eben nie weitere 10 Jahre am Leben erhalten können. Carter eben schon.
    Dass man finanziell weiterhin bestehen bleiben konnte ist doch eine gute Sache,und das man nach 14 Jahren weiterhin TV deals hat und man das Produkt wöchentlich ausstrahlt ist nen großer Verdienst Dixies.


    Ja toll, ist aber nicht Carters Verdienst, sondern dem vom Geldbeutel der Familie. Dank ihrer guten Erwirtschaftung ja nicht. Das hätte Jeff, ja sogar Jerry ebenso nur mit dem Geldfluss hinbekommen. Das ist keine Kunst. Ja sogar du.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Ja toll, ist aber nicht Carters Verdienst, sondern dem vom Geldbeutel der Familie. Dank ihrer guten Erwirtschaftung ja nicht. Das hätte Jeff, ja sogar Jerry ebenso nur mit dem Geldfluss hinbekommen. Das ist keine Kunst. Ja sogar du.


    Diesen Geldfluss hatte nun mal eben Dixie Carter, ob nun durch Panda oder nicht. Aber diese Möglichkeit hatte kein Jarrett, und ohne Dixie gäbe es eben auch kein Panda Geld.


    Du musst dich eben damit anfreuden, dass Dixie Carter TNA gerettet hat, und uns Wrestling Fans seit mehr als 10 Jahren eine wöchentliche Wrestlingsendung bietet.
    Ja, sie hat sicherlich viele Fehler gemacht, und die spürt man inzwischen auch bei TNA, aber trotzdem hält sie weiterhin an diese Liga, und das dann doch zum Wohle der Wrestlingfans.
    Wer weiß was draus wird wenn die Liga wieder von jemand anderes übernommen wird.


    Der neue Fight Network Deal ist ein weiteres Zeichen, dass die Liga weiterhin am Leben bleibt und Dixie expandieren möchte


    Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    [B]Man hätte ja ein paar Namen halten können. Leute wie Sting oder Mick Foley ... Die waren ja mal alle unter Vertrag ;)


    Sorry, aber ne... Mick Foley hatte nichts mehr großartiges zu leisten und Stings Zeit war dann irgendwie auch gekommen. Ein Part Time Wrestler braucht TNA zur Zeit nicht.


    Die großen Verluste sind da eher AJ Styles, Samoa Joe und für den UK Markt eventuell sogar Magnus. Auch Jeff Hardy könnte ein großer Verlust werden,aber den haben sie ja jetzt zumindest für ein weiteres Jahr gesichert!


    Man baut jetzt auf neue junge Leute, und man schafft es sie auch interessant in die Shows einzubringen. Das ist der richtige Schritt.

  • Naja, man hat aktuell weiterhiin größere Namen als Mike Bennett. Bennett überzeugt vorallem, weil man ihm ein interessantes Gimmick aufgesetzt hat und Maria eine der besten Valets ist, die man nur haben kann. Sie hat ne super Ausstrahlung, und am Mikrofon glänzt sie wie keine andere momentan.
    Bisher machen sie mit The Miracle eben alles richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    Man hätte ja ein paar Namen halten können. Leute wie Sting oder Mick Foley ... Die waren ja mal alle unter Vertrag ;)


    Wenn ich primär NXTler bei TNA sehe, dann ist halt Impact auch auch "NXT 2" ... Also komplett ohne größere Namen macht mir das Wrestling auch keinen Spaß. Mal will doch eine Mischung aus Altstars, Midcard und jungen Wilden haben ... Egal ob WWE, WCW, ECW oder TNA ...


    Ich sehe weiterhin niemanden, den man sinnvoll einsetzen kann und einen Namen hat. Wen würdest du denn holen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Siehe die gestrige Ausgabe. Star Power. Ehemaliger ECW und WWE Attitude Era Star! 8)


    Ich hoffe damit meinst du nicht Matt Hardy... ^^


    Nicht falsch verstehen ich mag Matt sehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich sehe weiterhin niemanden, den man sinnvoll einsetzen kann und einen Namen hat. Wen würdest du denn holen?


    Ich hätte Angle gehalten. Eventuell Sting und AJ Styles gehalten. Das gleiche mit Jarrett. Wenn Wrestler wie Sting oder Angle irgendwann zu alt sind, hätte ich sie als GMs gehalten. Denn das sind eben vertraute Gesichter, mit denen die Fans viele schöne TV-Wrestling-Erinnerungen verbinden.


    Ich als Zuschauer freue mich immer, wenn ich mal eine Legende in einer Non-Wrestling-Rolle sehe. Flair, Hogan, Piper, Austin, ...


    Ich würde das Roster so zusammensetzen: 60% etablierte, aktive Wrestler. 25% Rookies. 15% ältere Wrestler und Legenden. Denn ohne Legenden funktioniert es nicht.


    Ich bin z.B. ein Fan von Mike Benennt. Super Wrestler. Nur der hat überhaupt keine Legende mehr bei TNA, die ihn zum Main Eventer machen könnte. Kein Sting, kein Angle oder auch kein Styles da, der sich für ihn hinlegen könnte ...


    Warum hat TNA ältere WWE, WCW und ECW Stars verpflichtet? Ja, weil TNA selbst keine Vergangenheit hatte und eben bekanntere Namen brauchte, um neue Zuschauer anzulocken. Und jetzt sind die WCW Stars natürlich zu alt. Aber in 15 Jahren TNA hat man doch selbst ein paar große Namen mit aufgebaut ...


    Wenn ich an TNA Originals denke, dann denke ich an Styles, Joe, Daniels, Roode, Abyss, Jarrett, ... Davon ist ja kaum noch jemand da. Wer soll sich für die Jungen hinlegen und sie over bringen?


    Das gleiche bei einer Film-Fortsetzung. Wenn ich da eine Fortsetzung produziere und ich besetze alle Rollen neu, dürfte das den wenigstens Zuschauer gefallen. Es macht immer die Mischung aus. Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart in einer Show ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    Sie hat sich gestern auf twitter schon als "free agent" bezeichnet ... Beer Money weg, nun auch "The Beautiful People" ...


    Wird echt Zeit, dass der Laden so langsam dicht gemacht wird und die letzten paar Talente kann ja noch die WWE für NXT verpflichten oder so!!!


    Nimmst mir die Worte aus dem Mund... Den Laden kann man echt zusperren mittlerweile.


    Der Kader ist ja nur noch ein trauriger Witz, außer Gail Kim und Madison Rayne interessiert mich da absolut niemand mehr. Wenn ich da an die Zeiten von 2007 (als ich durch die Eurosport-Übertragungen TNA entdeckte) bis 2011 denke, als die Liga noch Starpower hatte und interessant war... Heute ist das alles leider nur noch jämmerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Nimmst mir die Worte aus dem Mund... Den Laden kann man echt zusperren mittlerweile.


    Der Kader ist ja nur noch ein trauriger Witz, außer Gail Kim und Madison Rayne interessiert mich da absolut niemand mehr. Wenn ich da an die Zeiten von 2007 (als ich durch die Eurosport-Übertragungen TNA entdeckte) bis 2011 denke, als die Liga noch Starpower hatte und interessant war... Heute ist das alles leider nur noch jämmerlich.


    Als ich das LineUp von der AJ Styles DVD gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt: Styles vs Sabu in einem Ladder Match, Styles & RVD vs Daniels & Jerry Lynn ... alles so bei stinknormalen Impact-Shows ...


    Und heute? Kaum noch jemand da ... Solche Namen kriegen die nichtmal mehr für Bound for Glory zusammen ... Angle ist auch lieber Free Agent, als länger bei TNA. Als großer Fan von TNA von 2007 bis 2011 bricht es da schon einem das Herz, wie der Laden runtergearbeitet wurde.


    Angeblich wird Velvet Sky ihren Vertrag auch nicht mehr verlängern und wäre dann ab Mai nicht mehr bei TNA. Sie als Cousine und Managerin der Dudley Boys in der WWE könnte ich mir ganz gut vorstellen. "Valentina Dudley" oder so. Und was Bully und "Valentina" so privat machen, ist in Dudley Vile schon in Ordnung :P


    Oder um es mal anders auszudrücken: Gute TNA-Nachrichten liest man die letzten 18 Monate auch nur noch selten ... leider :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!