A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #5

  • Der Countdown war wenn man hier mitliest offensichtlich so eingestellt, dass er genau dann endet wenn es bei der Person die gerade auf die Seite zugreift 10 Uhr ist. Das Promovideo wird dann bisher automatisch eingestellt wenn der Countdown beendet ist. Deswegen ja das Warten auf 16 Uhr wenn der Countdown in der für TNA wichtigen Zeitzone abläuft. Was da passiert weiß noch niemand, das Video ist höchstwahrscheinlich ein Platzhalter da man es eben irgendwie so eingestellt hat, dass der Countdown nicht zu einem Zeitpunkt sondern zu einer Uhrzeit abläuft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Nette Unterstellungen, die natürlich nicht stimmen.
    Quellen Angaben habe ich immer gepostet.


    Schau mal hier. Ich zitiere:

    Zitat

    Group Champions:_Bobby Lashley 3 Points, Austin Aries 1 Point, Ethan Carter III 1 Point, Mr. Anderson 0 Points
    Group Knockouts: Awesome Kong 3 Points, Brooke Tessmacher 3 Points, Gail Kim 0 Points, Madison Rayne 0 Points
    Group United Kingdom: Drew Galloway 3 Points, Rockstar Spud 3 Points, Grado 0 Points, Bram 0 Points_


    Keine Quellenangabe, und doch hast du es von hier reinkopiert. Nicht mal die Unterstriche hast du editiert. Bei deinen anderen Posts war das genau das gleiche, nur wurden die inzwischen wegen "Unleserlichkeit" uebereditiert.

    Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Ich hatte die Ergebnisse nur gepostet wegen der Aktualität, da ich der Meinung bin, das man die Show Ergebnisse recht früh wissen will und nicht erst um 11 Uhr.


    Nett, trotzdem haettest du dir im Nachhinein noch etwas Muehe mit dem Editieren geben koennen.

    Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Wenn eine Liga mich nicht interessiert, dann poste ich einfach nicht, egal was sie macht.


    Ich will dich hier nicht beleidigen und ich sage das auch nicht leichten Herzens, aber ich glaube wirklich dass du mental nicht in der Lage bist meine Beitraege zu verstehen. Ich hatte gesagt, dass ich die Shows nicht mehr schaue und mich nicht mehr dazu aeussere. Genauso ist es gekommen. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wieso um alles in der Welt denkst du nun, dass mir TNA egal ist? Ich hatte in der ersten Jahreshaelfte sogar noch am Roundtable mitgeschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Warum soll ich eine Liga kritisieren oder über sie lustig machen , wenn ich sie gar nicht verfolge oder mich nicht interessiert. Ergibt für mich keinen Sinn.


    Dass das fuer dich "keinen Sinn ergibt", wundert mich kein bisschen, wo du dich doch nicht mal an deine eigenen (!) Forderungen haeltst.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Der Countdown war wenn man hier mitliest offensichtlich so eingestellt, dass er genau dann endet wenn es bei der Person die gerade auf die Seite zugreift 10 Uhr ist. Das Promovideo wird dann bisher automatisch eingestellt wenn der Countdown beendet ist. Deswegen ja das Warten auf 16 Uhr wenn der Countdown in der für TNA wichtigen Zeitzone abläuft. Was da passiert weiß noch niemand, das Video ist höchstwahrscheinlich ein Platzhalter da man es eben irgendwie so eingestellt hat, dass der Countdown nicht zu einem Zeitpunkt sondern zu einer Uhrzeit abläuft.


    Aber auch wieder sehr professionell von TNA ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    hab gerade mal nachgeschaut, wann der deal mit DA im letzten jahr verkündet wurde. es war der 19.11.2014 -> etwas ähnliches würde also heute sinn machen...


    Hoffentlich mit "POP-TV" ... :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Dass das fuer dich "keinen Sinn ergibt", wundert mich kein bisschen, wo du dich doch nicht mal an deine eigenen (!) Forderungen haeltst.


    Welche Forderungen? :/
    Ich habe nur kritisiert, das New Japan eine Ewigkeit auf Tanahashi und Nakemura setzt und danach wurde über das Match diskutiert.


    Bzgl. Countdown habe ich keine große Erwartung. Gehe davon aus, das Youtube Angebot vergrößert wird. Hatte mir die letzten Ausgaben nochmal angeschaut, waren einige starke Matches dabei. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!