A N Z E I G E

NBA 2K Mobile

  • Seit Ende November bin ich dabei.
    Aktuell mit 7470 Siege und 297 Niederlagen.


    Ich habe die Anzeige für das Rivalenduell zu schnell weggeklickt.
    Die Mavs sind dabei und welches war das andere Team?

  • A N Z E I G E
  • Team Hardaway Sr. (Miami) gegen Team Nowitzki (Dallas) müsste es gewesen sein.

  • Danke Dir für die Info.


    Die Heat also.
    Da bin ich mal gespannt wen es dort auf Episch gibt, denn mit Goran Dragic und Jason Williams hätte ich 2 Spieler von Miami.
    Vor den Mavs habe ich leider keinen.
    Wenn es also dort einen der beiden oben genannten geben würde, fände ich das schon ziemlich nice.

  • Ich hoffe sehr, dass die Heat das Rennen machen. Der epische Jason Williams sollte kein Problem sein und mich endlich auf Episch anheben. Der legendäre LeBron wäre aber traumhaft und ist mein Ziel.


    Was meint ihr macht mehr Sinn?
    +3 Matches mit US Pro Varejao / Episch Valanciunas / Episch Pierce / SS Pro Jordan / SS Pro Augustin
    oder
    +5 Matches mit Varejao, Valanciunas, Pierce und 2 Gewöhnlichen als 3MB Taktik?

  • Hmmm... ich werde wohl auch auf Seiten der Heat sein...
    Was mir persönlich eigentlich sehr missfällt, da ich die Heat nicht abhaben kann, aber mit dem Epischen Jason Williams hätte ich den nächsten Pro auf meiner Seite.

  • A N Z E I G E
  • Yeah, ich habe gerade den Legendären Penny Hardaway gezogen, das geile daran ist das ich ihn bereits habe und damit meinen ersten Legendären Pro bekommen werde.
    Dazu kommt das ich durch das verkaufen von Ultraseltenen Pros nun auch genug Coins habe um mir einen Legendären Spieler zu kaufen.
    Das bedeutet ich muss mich zwischen Carmelo Anthony, Joe Dumars, Joakim Noah oder James Worthy entscheiden und habe dann direkt einen zweiten Legendären Pro.

  • Wisst ihr wie viel Punkte zuletzt immer für die legendäre Karte notwendig waren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    Wisst ihr wie viel Punkte zuletzt immer für die legendäre Karte notwendig waren?

    im schnitt glaube ich waren da 300-500 Punkte am Tag !!!
    ich kann dir sicher sagen nach dem alten Modus brauchte man 1000+ punkt am tag um eine starkarte zu bekommen. Weiss ich aus guter erfahrung

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Yeah, ich habe gerade den Legendären Penny Hardaway gezogen, das geile daran ist das ich ihn bereits habe und damit meinen ersten Legendären Pro bekommen werde.
    Dazu kommt das ich durch das verkaufen von Ultraseltenen Pros nun auch genug Coins habe um mir einen Legendären Spieler zu kaufen.
    Das bedeutet ich muss mich zwischen Carmelo Anthony, Joe Dumars, Joakim Noah oder James Worthy entscheiden und habe dann direkt einen zweiten Legendären Pro.

    Hab ich dich auf die Idee gebracht mit den US verkaufen?
    Am besten laufen die US wenn sie voll austrainiert sind mit Bonuserfahrungskarten. Und natürlich 3 Slots haben.
    Einzige was mich stört sind halt das man 20 erstmal brauch um die karte reinzustellen und daaaaann bekommt man statt der 600 nur 400 Coins <X
    Ich kauf mir erstmal nur Epische um sie zu pros zu machen.
    Wenn ich später auf legende gehe kann ich das auch wieder machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Schade, Heat gewinnen also. Auf SF bin Ich eh schon am besten


    Naja dann eben Lebroan James ist ja eh immer die stärkste karte im Overall. Egal ob die Star oder die legenden karte.
    Wollte aber eher den Epischen Amare haben weil ich den schon habe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!