A N Z E I G E

NBA 2K Mobile

  • A N Z E I G E

  • Meiner Beobachtung nach ist der Computer gut ausrechenbar.
    Meistens schickt er seine Stärkste Karte im 3. Viertel. Seine 2. Stärkste im 1. Viertel.
    Ich gebe daher meistens mit meinen schwächsten Karten in das 1. und das 3. Viertel.
    Ich konzentriere mich dann auf das 2., 4. Viertel und die Overtime um zu gewinnen.


    Meine stärkste Karte schicke ich im 2. Viertel auf den Platz, da wenn der Gegner mit einer 3 Mann Taktik spielt, dort seine 3. beste Karte einsetzt. Da setze ich dann auch, sofern es was bringt meine Unterstützungskarte ein.


    Das klappt in 90 % der Fälle.


    In den restlichen 10% schickt er in den ersten beiden Vierteln seine Stärksten Karten.


  • Klappt nur bedingt die taktik. Man sollte schon danach gehen was gewünscht ist. Ausdauer etc...
    Gerade hatte ich auch das der Computer seine stärkste karte auf der 1 hatte ;)
    Dann solltest du auch gucken ob er deine ersten beiden karten besiegt.
    Kommt ja immer auch auf das Deck des Computergegners an. Ob er 1 LVL unter dir ist,
    ist im Rivallenduell +1, ungefähr gleich starkes deck +3, und ein gleichstarkes deck bis richtig starkes deck +5
    Dazu sollte man auch gucken wieviele matches der Computergegner hatte. An spieler über 8000 Matches geh ich ungerne ran zum kämpfen. Wenn der gegner episch hat und im grunde gefühlte 100 matches hat hat er zwar viele starke karten womöglich 4 Legendäre karten, dafür aber nicht gelevelt.
    Momentan 7476 Siege/ 2088 Niederlagen
    Beim rivallenduell 3017 Punkte Platz 862 aber ein bisschen spiele ich noch
    ich würde jedem raten seine karten zu leveln, doppelte sammeln und dann kombieren und diese leveln.
    Für die saison kann man jede gute karte gebrauchen. Zudem bekommt man IMMER im Schnellen spiel eine Regenerationskarte wenn man weniger als 10 hat. Es reicht also alle 5 stunden schnell 10 matches zu machen. und dann die 10 Stärksten karten damit zu erholen. Dann sollte es für die Playoffs reichen. und für 1 erste runde kriegt man in der regel schon karten die man gebrauchen kann.
    Bei den 15 % Bonuskarten für OFF,def etc muss jeder selbst wissen wie er sie einsetzt. Aber ich nutze immer alle zusammen, wenn ich merke mein gegenüber hat ein starkes kartenset und ist nicht aktiv. Merkt man spätestens nach der 2ten runde. Dann kann es 1:1 stehen sofern am anfang beide Erholt waren und es knapp war. Aber wie gesagt benutzen auf eigenes risiko. Da diese karten wirklich selten sind.
    ich sammel sie zb immer so das ich für 1 PO runde je mindestens 4 von jeder sorte habe. So sollte man mindestens runde 1 der PO schaffen.

  • Hey ich hatte mein seltenen Ben Udrih voll aus trainiert, hab dann halt noch einen gezogen und dann kombiniert, ist ja echt bitter das die Pro Version jetzt schwächer ist als die normal aus trainierte, oder hab ich vllt nur den falschen gewählt?


    Saison in den Finals verloren, weil die Spiele 7ber Nacht liefen und ich sie regenerieren konnte, bitter.

  • Hast du beide seltenen Udrihs austrainiert ? das musst du machen.
    im grunde ist die Pro karte dann stärker als die austrainierte normale Karte.


    rivallenduell Punkte 3431
    rang 897


    Maaaan bin ich froh wenn die woche vorbei ist.und ich dann endlich wieder zeit habe für andere dinge. ^^
    Heute Abend gegen 20 Uhr beginnen dann noch die Playoffs bei mir.

  • Jede Karte hat ein lvl. Ja nach Karten stärke zwischen max 10-45.
    Wenn du ein Dennis schröder hast hat er zum anfang 0 von 10
    Bei Angriff sagen 50 wenn du ihn mit anderen Karten trainierst wird er schnell lvl 10 von 10 haben und beim Angriff dann ca 90 haben.
    Wenn du das nun bei einer 2ten dennis schröder karte machst hast du 2 volltrainierte Karten. Diese kannst du dann kombinieren, am besten wirklich wenn beide karten voll austrainiert sind. denn hat dein Dennis schröder Pro einen angriff von 100 und diesen kannst du wiederrum trainieren auf lvl 15. Dann dürfte er so stark sein wie ein ungewöhnlich voll austrainiert.
    Ps deine beiden D. Schröder karten wären dann übrigens weg. Dafür hast du dann 1 D Schröder Pro karte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Wenn ich für jeden Reggie Bullock einen Euro bekommen würde, wäre ich steinreich. ^^

    Dennis schroeder 8)


    kleines update:
    Rang 776
    Punkte 3901....
    Und das nur mit den Siegesserien die man mit etwas glück bekommt. Ich bekomme am Tag mit glück 2. Mache 3 Punkt spiele in der regel. Ab und an 5 Punkte.
    Aber nun gut viele Ultraseltene bekommen. Ein paar epische und durch die US natürlich auch einige Pros die natürlich schon austrainiert sind. :)
    Denke Blake Griffin kriege ich schon. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wobei man das mit gewöhnlichen und ungewöhnlichen noch nicht machen. Pros frühestens ab selten! :)


    Aufjedenfall. Aber bei selten ist man ja recht schnell durch. Superselten. hatte ich glaube ich meinen ersten Pro. Kann mich aber auch irren. Aber würde schon sagen 1000 Spiele sind ja recht schnell gemacht. Und dann hat man Superseltene Jordan. Und die Jordans hat man eigentlich recht lange im Saison deck.

  • um 2 uhr ist endlich schluss
    bin aktuell mit 5628 Punken Platz 830.
    Also ich brauch wohl um ganz sicher Blake griffin zu kriegen 7200-7500 punkte. vielleicht ein bisschen weniger.
    Nächste woche wird mynba2k kaum gespielt. Nur kurz angerührt um die Saison zu meistern. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E