A N Z E I G E

Liebe-Sammelthread #6

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Genau. Thiago, kein Druck aber versau es nicht wieder. Beste Ratschläge mal wieder hier.



    Ja sorry, kommt auch ein bisschen durch die Vorgeschichte ^^ Man fiebert ja schon glatt bei ihm mit :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Sonst verkackt es der Gute mal wieder.

    und vorher von hilfreichen Posts schreiben... :megalol:

  • Frauen sind manchmal einfach zu gut. :lol:


    Ex-Affäre von mir, Affäre wurde vor nem Jahr beendet und seitdem hab ich sie vielleicht 3 oder 4 mal gesehen um nen Kaffee zu trinken. Das letzte mal ist bestimmt 4 Monate her und seit Dezember ist sie anscheinend wieder vergeben. Hab sie echt sehr gern gehabt und fand es Schade, dass es vorbei war... egal. Schreibt sie mich vor zwei Tagen bei FB an "Hey, lange nix von dir gehört. Wie gehts dir so?". Was soll man da antworten? "Gut! Dir?", "Mir auch!". Super Konversation. Deswegen lass ich mich auf diesen Smalltalk Bullshit natürlich nicht ein und hab nicht geantwortet. Hatte auch nicht wirklich Zeit oder Lust. Heute kommt dann von ihr "Ey, ignorieren is nicht! Dann schreib wenigstens, dass ich nicht nerven soll!!!". Hab das natürlich auch unbeantwortet gelassen. Was denken sich Frauen eigentlich bei sowas? :lol:


    Ist ja nicht so, als wir hätten wir die tollste Freundschaft und würden uns regelmäßig sehen oder ansonsten über alles quatschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Was denken sich Frauen eigentlich bei sowas? :lol:
    .


    Selbstbewusstsein aufpusten, indem sie sich selbst versichern, wen sie noch alles haben könnten...
    den derzeitigen eifersüchtig machen..
    und 99 andere Kapriolen...


  • Großartig, Siwz. Wünsch dir viel Glück für euer Treffen. :thumbup:

  • A N Z E I G E

  • Bin zwar nicht so sehr drin im Thema wie die Anderen hier, aber auch von mir ein ganz klares Daumen drücken! :thumbup: Toi! Toi!


    Wird dann auch mal Zeit, dass ein Anderer in Deine "Gimmick Fußstapfen" tritt. Vielleicht bin ich das ja sogar mit meinem "Looser Gimmick". ^^ Immerhin faile ich wohl so wie sonst kaum ein anderer User hier in Sachen Liebe. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thiago Alcantara:
    Nur das diesmal die Quote für den Fail nicht allzu hoch sein dürfte;)


    haters gonna hate. Ich freue mich jedenfalls ebenfalls mega für dich und wünsch dir alles Gute! Wird Zeit dass es bei dir rund läuft! :thumbup: :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E