A N Z E I G E

Liebe-Sammelthread #6

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    OMG :O Wenn sie einverstanden wäre:O Das wäre für mich keine Frage:D Natürlich nur mit Einverständnis!:D Du kannst ja davon träumen;)


    Ach ich weiß nicht, für mich ist das überbewertet, hatte sowas noch nie und hab ehrlich gesagt auch kein besonderes Interesse daran ( disqualifiziere ich mich damit als "Mann" ? ^^ )
    Könnt mir gut vorstellen das du vielleicht anders denkst wenn du dann wirklich mal vergeben bist ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IMaAXx-:
    Ach ich weiß nicht, für mich ist das überbewertet, hatte sowas noch nie und hab ehrlich gesagt auch kein besonderes Interesse daran ( disqualifiziere ich mich damit als "Mann" ? ^^ )
    Könnt mir gut vorstellen das du vielleicht anders denkst wenn du dann wirklich mal vergeben bist ;)


    Nein, du bist noch ein vollwertiger Mann....obwohl.... wir Männer müssen uns jetzt schon schämen... aber das ist völlig in Ordnung.... glaube ich ^^ Ne ist deine Meinung und die ist zu akzeptieren. Ist ja auch völlig legitim.


    Nö das glaube ich nicht.Hatte ich schon und ich hatte ihn auch immer angenommen, aber ich liebte meine Freundinnen nie! Ich war auch noch nie verliebt. Aber ich weiß es auch nicht. Ich bin momentan nicht in der "verliebten" Position. Ich glaube trotzdem, dass ich den Dreier annehmen wird. Das ist ja kein fremdgehen. Und fremdgehen, so denke ich momentan, würde ich nie tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Nein, du bist noch ein vollwertiger Mann


    Das klingt, als hätte IMaAXx eine erektile Dysfunktion und bräuchte hier Aufmunterung ^^ Ansonst liest sich das ganze irgendwie eher nach Chat als nach Forum^^

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Aber zu diesem konkreten Fall: Sie hat schon ein Kind? Das lebt bei euch? d.h. du nimmst da eh ne gewisse Vaterrolle wahr? Was wäre dann so schlimm daran, das für ein eigenes Kind zu tun? Oder schreckt es dich so ab? Dann wunderts mich aber, dass du ne lange BEziehung mit Kind hast, wenn es denn so schlimm wäre. Oder willst du einfach keine Verpflichtung haben, wenn die Beziehung scheitert?


    Sie hat schon ein Kind, das bei uns lebt.
    Nein, ich nehme keine Vaterrolle ein, das wird auch auf keinen Fall gewünscht. Wir sind eher Mitbewohner, die sich mehr oder weniger akzeptieren.


    Ein eigenes Kind ist natürlich was komplett anderes. Ich will mein Leben nicht ändern. Ein Kind nimmt viel Zeit und Nerven in Anspruch und beides habe ich nicht wirklich bzw. will ich meine Freizeit anders nützen. Ich will das einfach alles nicht, was nunmal mit einem Kind zusammen hängt. Kann natürlich sein, dass ich anders rede, wenn es soweit ist (meine beiden besten Freunde sind selbst ungewollt Vater geworden), aber aus jetziger Sicht will ich auf keinen Fall eines.


    Mittlerweile ist das Thema auch teilweise auf Eis gelegt bzw. bringt sie es nicht mehr so rüber, als ob es unbedingt sein müsste. Natürlich wird sich das aber auch wieder ändern.

  • finde ich persönlich ja ein kaum nachvollziehbar. wenn ich bedenke, daß ich sogar eine "Familienrolle" (also in dem Fall die eines nicht-leiblichen Onkels) bei den Kindern meiner besten Freunde einnehme.


    meiner Meinung nach bekommt man bei Eltern immer das "ganze Paket" (im Grunde gilt das sogar nicht nur für Eltern, sondern bspw. auch Hundehalter: wer kein Interesse an "meinen" Vierbeinern hätte, kann sich gleich wieder verziehen. die gehören schlichtweg dazu).

  • A N Z E I G E
  • Meine Freundin hat ja während der Regel immer diese 4 weißen Pillen, die sie nicht schlucken muss. Am Freitag hätte sie die neue Packung anreißen müssen, hat aber vergessen welche zu kaufen. Weiters meinte sie, sie hätte sowieso noch die Regel.


    Am Montag hat sie dann erst die neue Packung angefangen. Also 4 Tage wo sie sowieso nichts nehmen musste + 3 Tage angehängt, wo sie keine genommen hat. Wie groß ist nun das Risiko, dass sie schwanger wird, wenn ich in den nächsten Tagen mit ihr schlafen würde? Kennt sich da jemand aus?


    Sie nimmt die Pille übrigens schon seit Ewigkeiten ohne Probleme, also nicht erst seit kurzem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!