A N Z E I G E

World of Warcraft

  • Natürlich gibt es im Netz unzählige Strings, einige hab ich auch ausprobiert...aber meine leuchtende Chi Anziege und die dreifarbige Energieanzeige war am Ende ein Ding von 40 Minuten. Das wäre wohl auch die Zeit gewesen, eine passende Anzeige im Netz zu finden...

  • A N Z E I G E
  • Nur noch 3x schlafen 8o


    Hab nächste Woche Urlaub, hoffe bis dahin ist der große Mob (höhö) verschwunden und man kann relativ zügig leveln. Fand das früher immer so schlimm, als man sich mit 10 Leuten um 5 Mobs geprügelt hat.


    Jedoch: meine erste Erweiterung war damals Lich King. War ein ziemlich geiles Gefühl. Alles neu, die Musik, die Umgebung, neue Items. Cataclysm und Mists of Pandaria waren da schon deutlich mehr "Gewohnheit"


    Aber das damalige Gefühl, dass ich bei Lich King Levelphase hatte, vielleicht wars auch das Alter damals noch, war unbeschreiblich. Alleine, dass ich damals noch an nem Samstag auf den DHL Boten warten musste, dass er mir das Spiel vorbeibringt.:D

  • Sagtmal...
    wollen wir im Ausgangsposting vielleicht mal ein wenig Ordnung schaffen und vielleicht noch sowas wie präferenz hinzufügen?
    So können sich gleichgesinnte mehr zusammen finden ^^



    Bei mir wäre das z.B.


    Blizzard ID: ??? (muss ich nachgucken)
    Fraktion: Allianz
    Server: Die Todeskrallen
    Präferierte Rolle: Tank / DD
    Präferenz: Casual Content spielen + PVP

  • Stimmt, aber vielleicht findet man sich dann ja zusammen in ner Gilde oder so ;) aber ich seh schon, mit dir könnte ich bestimmt öfter mal spielen dann Griese ^^
    Hab als Tank auch zu 90% immer ne Heilerin dabei ^^

  • Haha NightLord, bist ja bei den Todeskrallen. Erinnerungen von 2005 werden wach. 8) Damals Ork Krieger gespielt als WoW noch eine Jungfrau war, frei von Add-Ons. Leveln ging schön langsam voran, alles zu Fuss erkunden, Dungeons manuell bereisen, etc. In heutigen Standard gemessen, mehr als Nervtötend, aber das war ne wunderschöne Zeit, da man komplett eintauchen konnte ohne Hast.

  • Warum released Blizz nochma von Mittwoch auf Donnerstag und nicht wie üblich von Montag auf Dienstag? Hätte heut so schon zocken können...so wird halt echt hart mit nach 8h Arbeit bis 23 Uhr, noch einigermaßen wie sonst immer die ersten 2-3 Level zu schaffen :(

  • A N Z E I G E
  • Werde eventuell mal zulegen, aber erst gegen Ende November/Anfang Dezember wenn sich alles beruhigt hat. ^^


    Der ausschlaggebene Punkt war die Todeskrallenaussage von NightLord sowie die paar Tage davor, wo ich während dem Umzug die Retailfassungen von Original bis Cataclysm in den Händen hielt und beschlossen hab, noch Mists of Pandaria & Warlords of Draenor zu holen. :)
    Einfach mal nebenbei spielen nach Feierabend ist drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Ui, wie denn das?
    Die Retail "möchte" ich aber trotzdem holen, der Vollständigkeit halber. Ist ja sonst ne Lücke drinne. ^^ Mal gucken, vll lass ich das doch.


    Und wieso ist WoD so teuer? Ist ja n Vollpreistitel :eek:


    Weil du eine "kostenlose" Aufwertung auf Level 90 mit im Packet hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E