A N Z E I G E

Alternative für Deutschland(AfD)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Ganz großes Kino welche LÜGEN du hier verbreitest. Du solltest nun ganz stark aufpassen was du schreibst.


    Und was dann?
    Mein Gott,es wird immer lächerlicher und das Beste du redest dich immer mehr um Kopf und Kragen und kapierst das selber anscheinend null.
    Wenn mir jemand sagt das er sich nicht mit anderen Kulturen beschäftigen will sag ich was dazu-Punkt.
    Passt dir nicht-dein Problem.
    Aber dann hast du in einer demokratischen friedlichen Gesellschaft nichts verloren,sperr dich zuhause ein und wage keinen Schritt nach draussen den da ist die Gefahr sein eigenes Handeln und Gedankengut vielleicht mal zu überdenken.
    Wenn dir diese Worte nicht schmecken biste falsch hier ink. Wrestlingbereich den der gemeine Wrestlingfan ist jederzeit bereit sich anderen Kulturen zuzuwenden da dieses Hobby was wir lieben das einfach verlangt.
    Lachhaft,lächerlich,peinlich.....
    Meinungsfreiheit fordern und anderen das Wort verbieten und drohen-wer bist du?

  • A N Z E I G E

  • Wir als Sachsen können von Petry auch mehr profitieren wenn sie hier bleibt. :)

    Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:

    Aber dann hast du in einer demokratischen friedlichen Gesellschaft nichts verloren,sperr dich zuhause ein und wage keinen Schritt nach draussen den da ist die Gefahr sein eigenes Handeln und Gedankengut vielleicht mal zu überdenken.


    In einer demokratischen und friedlichen Gesellschaft sollte es durchaus auch möglich sein das ich mir mit meinem Gedankengut (was auch immer das sein soll) ein zufriedenes Leben ermöglichen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:

    Wenn dir diese Worte nicht schmecken biste falsch hier ink. Wrestlingbereich den der gemeine Wrestlingfan ist jederzeit bereit sich anderen Kulturen zuzuwenden da dieses Hobby was wir lieben das einfach verlangt.


    Nur weil ich mich nicht mit jeder anderen Kultur beschäftigen mag, bedeutet das nun noch lange nicht das ich mich deswegen nicht für Wrestling interessieren kann. Mit welchen Recht legst du das fest? Mit Mickael Poté hatten wir in Dresden einen muslimischen Stürmer im Verein. Aber wir neigen dazu Politik und/oder Religion/Kultur voneinander zu trennen. Damit sind wir immer ganz gut gefahren. Jeder soll auch das Recht haben eine Kultur weniger zu mögen wie die andere. Warum ist ja völlig irrelevant. Die Akzeptanz muss da sein. Ich hab ja auch kein Problem damit wenn Muslime Athisten nicht gut finden. Das ist deren Einstellung ok. Solange sie sich aber an Recht und Gesetz halten ist alles völlig Paletti. Da bin ich eben tolerant wie Sau.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:

    Welchen Gegenwind? Das künstliche gejammere? Da steh ich drüber.... Und ich hab och nicht zurückgerudert... Ich steh auch heute noch dahinter... Ich kann nix dafür wenn andere gleich am Rad drehen...


    Willst du mich verarschen?


    Deine erste Reaktion auf Bachmanns Schwachsinn war:


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Aber ich hab ich auch schon mal bei FB leichtfertig Begriffe wie Viehzeuch verwendet. Zwar in anderen Zusammenhängen, aber das ist halt FB. Da quatschste genauso wie mit Kumpels usw. oft unüberlegt. Ich kenn auch niemanden dem das nicht passiert ist. Auch linksorientierte welche ich in der Freundesliste habe. Ich halt nix davon sowas jetzt auszuschlachten. Schon gar nicht bei Beiträgen von September 2014 dessen Comments irgendwo in den Weiten der FB Welt verschwunden sind, welche man nun nicht mehr nachvollziehen kann.


    Wofür es einiges an Kritik gab, woraufhin du schriebst..


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Nein, ich heiß sowas nicht gut.... Gar keine Frage... Aber ich mich tangiert das nun nicht wirklich da eben jene Zusammenhänge fehlen. Aber wie da bereits steht ermittelt die Staatsanwaltschaft ja schon. Und da bereits Bachmann Bewährung hat müsste er bei einer Verurteilung wohl oder übel einsitzen. Aber auch ohne ihn geht die Welt nicht unter und es betrifft vorrangig Pegida nicht, sondern einfach nur die Privatperson Bachmann. Wenn das Gericht feststellt das er da Recht und Gesetz mit Füßen getreten hat, dann muss er auch in den Bau. Und da hoffe ich das man bei Pegida sich dann von ihm trennt. Auch wenn Kathrin und er gut befreundet sind, so ist es dann nicht mehr tragbar ihn mitzuschleppen. Man will ja auch weiterhin ernst genommen werden. Und welcher Politiker spricht mit so einer Person? Ich würde es dann auch nicht tun wollen. Man muss nun nicht unbedingt politisch korrekt sein- aber bissel was in der Murmel sollte die Person schon haben. Und dafür stehen die Beiträge auf FB leider nicht.


    und jetzt willst du mir erzählen, dass du weder irgendetwas relativiert , noch danach zurückgerudert hast? Ja, ich denke, ich bin erstmal raus hier...so macht das wirklich keinen Sinn...

  • Nee, ich hab nicht zurückgerudert. Eine Debatte besteht aus mehreren Beiträgen. Im Gegensatz zu dir kann ich da völlig emotionslos drauf reagieren... Wenn du ein Problem damit hast deine, Sache, dann fühl dich halt verarscht. Interessiert mich aber nicht wirklich, wäre schön wenn wir bei der AfD blieben. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Wenn sie sich integrieren, brauch ich sie nicht integrieren... Was soll der Quark? Ist ja auch nicht meine Aufgabe, sondern ihre, wenn sie hier leben möchten.


    Wenn jeder so denkt, dann kann sich aber auch niemand integrieren. Oder wie soll das möglich sein?


    Zumindest verstehe ich das unter Integration. Nur wenn ein neuer Nachbar, neuer Mitschüler, neuer Kollege oder neuer Mitspieler kommt, dann gehört es eben dazu diesen zu integrieren, die Sprache sprechen etc. Die Politik kann da auch nur Vorgeben und Umsetzen.


    Ansonsten weiß ich nicht, wie sich Migranten integrieren sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *SaYoNaRa*:
    Ansonsten weiß ich nicht, wie sich Migranten integrieren sollen.


    Döner verkaufen,für den Lieblingsverein Fussball spielen,usw....
    Also überall da wo es einem selber nützt,woanders sind das Feinde der eigenen Kultur----mein Gott schlimmer wie so manche Stammtischdiskussion.
    "Der Ali ist ok nur die anderen Türken sollen alle raus"----weiterhin bleibt Wolfsblut ein weiteres verkapptes Beispiel woran dieses Land mehr arbeiten sollte-die Mauern in manchen Kopfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Na dann spricht ja auch nichts dagegen wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren, sollte es dazu noch Diskussionsbedarf geben, immerhin hält die betreffende Partei aktuell einen Bundesparteitag ab.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von *SaYoNaRa*:
    Wenn jeder so denkt, dann kann sich aber auch niemand integrieren. Oder wie soll das möglich sein?


    Zumindest verstehe ich das unter Integration. Nur wenn ein neuer Nachbar, neuer Mitschüler, neuer Kollege oder neuer Mitspieler kommt, dann gehört es eben dazu diesen zu integrieren, die Sprache sprechen etc. Die Politik kann da auch nur Vorgeben und Umsetzen.


    Ansonsten weiß ich nicht, wie sich Migranten integrieren sollen.


    Ich hab bei mir keine Ausländer die ich integrieren muss. Die haben es hier ganz ohne Hilfe geschafft. Sie sind hierher gekommen und haben sich eben angepasst. Die hatten auch kein Problem Anschluss zu finden. Ganz und gar nicht. ;)


    Um nicht falsch verstanden zu werden. Wenn jemand zu mir käme und Hilfe bräuchte bin ich der letzte der sich verwehrt. Aber für Integrationspolitik eben der völlig falsche Ansprechpartner, so war das gemeint.

  • A N Z E I G E
  • Es ist ein Kommentar, kein Bericht. Aber ja, nachdem Lucke meint, Religion oder kultureller Hintergrund dürften bei Zuwanderung keine Rolle spielen, sondern nur Qualifikation, bewegt man sich wieder offiziell im demokratischen Spektrum. Das ist gut.
    Wenn man sich so die Kommentare auf konservativen Seiten so anguckt, gibt es aber scheinbar so manchen, der diesem rassistischen Alleinstellungsmerkmal (von doch so manchem in der Partei gewünscht und direkt, Gauland, oder indirekt, zu viele Beispiele, kommuniziert) hinterhertrauert und die AfD schon im "Einheitsbrei" untergehen sieht.
    Die erste "gute" Nachricht für diese Leute ist, dass sie ja wieder NPD und Pro-Parteien wählen können. Schlecht daran ist, dass die natürlich keine "Professoren-Parteien" sind und man sich dann wieder ganz ganz rechts befindet.
    Die zweite "gute" Nachricht ist allerdings, dass man wohl nur warten muss, bis wieder in Ostdeutschland gewählt wird. Dann werden wohl wieder andere Töne ausgepackt und sich kräftig abgegrenzt vom "politisch korrekten Mainstream".


    Ich halte diese Klarstellung der Ausrichtung erst für glaubwürdig, wenn sie auch vor Wahlen in Sachsen-Anhalt und MV genau so klar kommuniziert und auch auf zweideutige eindeutige Plakate der Marke NPD verzichtet wird. Vor der Hamburg-Wahl Kreide zu fressen kann genauso gut auch nur taktisch sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Die FAZ ist aber auch mittlerweile Pro-AfD und nicht so sehr Anti, wie SPIEGEL, die öffentlich-Rechtlichen und andere Tages- und Wochenzeitungen.


    Ich würde mir wünschen wenn man nicht als Anti oder Pro schreibt, sondern neutral. Das betrifft jedes Medium.

  • Es gibt keine absolut neutralen Medien. Das wäre auch ziemlich trostlos: Ihre zentrale Aufgabe ist doch gerade nicht nur die bloß Aufzählung von Daten, sondern die Einordnung und Wertung. Und dass sie dabei ein entsprechendes Publikum im Blick haben, ist auch verständlich: irgendjemand muss das schließlich kaufen und sich davon angesprochen fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E