A N Z E I G E

Alternative für Deutschland(AfD)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jenser81:
    Man passt sich halt im Laufe der Zeit doch dem Forum an.


    Wenn du keinerlei Interesse daran hast, hast du hier vielleicht aber auch nichts mehr verloren, weil es hier um Fakten und belegbare Aussagen und zumindest ab und an ein wenig Objektivität gehen sollte - "deluxe" halt.


    Und deine Argumente erreichen halt niemanden, weil sie fast alle schnell entkräftet sind (was dir aber eh egal ist, denn dann ist es halt deine Meinung, und nur du weißt ja, wie Dresdner ticken und sonst niemand). Schon mal daran gedacht?


    Warum bist du eigentlich noch hier?
    Um Werbung für deinen Verein zu machen und jeglicher Diskussion aus dem Weg zu gehen?


    Selbst wenn das so ist, ist es kontraproduktiv, rassistisch grenzwertigen Unsinn der Provokation wegen zu posten (hast du ja zugegeben), statt das fragwürdigen Verhalten der Regierung in Sachen Parteienfinanzierung zu beleuchten.


    Aber gut, du willst wohl eh nur noch provozieren, dann frage ich mich aber schon, was du hier noch verloren hast, und werde vielleicht bald mal diese Frage auch an die Moderation stellen, wenn dein Diskussionsstil weiterhin nur noch aus "stimmt alles nicht" oder "mir egal, was ihr alle sagt" besteht.
    Denn das ist ja wirklich sinnlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Aber gut, du willst wohl eh nur noch provozieren, dann frage ich mich aber schon, was du hier noch verloren hast, und werde vielleicht bald mal diese Frage auch an die Moderation stellen, wenn dein Diskussionsstil weiterhin nur noch aus "stimmt alles nicht" oder "mir egal, was ihr alle sagt" besteht.
    Denn das ist ja wirklich sinnlos.


    Dann mach es doch und renne zu den Moderatoren. Das ist halt das "Deluxe" wie man es kennt. Ihr wollt halt unter Euch bleiben und das ist doch auch ok.


    Ich denke es wurde schon alles was notwendig war, geschrieben. Alles andere führt nur zu unnötigen Diskussionen die mit Beleidigungen einhergehen könnten. Und darauf habe ich gerade heute wirklich keine Lust.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenser81:
    Dann mach es doch und renne zu den Moderatoren. Das ist halt das "Deluxe" wie man es kennt. Ihr wollt halt unter Euch bleiben und das ist doch auch ok.


    Ich denke es wurde schon alles was notwendig war, geschrieben. Alles andere führt nur zu unnötigen Diskussionen die mit Beleidigungen einhergehen könnten. Und darauf habe ich gerade heute wirklich keine Lust.


    Bezeichnend, dass du mal wieder nicht mit Fakten hantierst, sondern direkt wieder mit "ihr wollt unter euch bleiben" kommst.


    Für dich nochmal deutlich - es geht nicht um deine Meinung, sondern darum, dass du deine Meinung mit "ist halt so, ich hab recht und ihr nicht, und deshalb sind alle gegen mich" begründest - und das ist nun mal keine Begründung, sondern Eskapismus in eine eigene Welt, mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenser81:
    Kenne ich nicht und irgendwie habe ich auch das Gefühl, das man ihn auch nicht kennen muss. ;)


    Bislang war ich ja neutral, aber das geht echt zu weit

  • Zitat

    Es gibt Grenzen die man nicht überschreiten darf. Sobald Menschen für eine politische Forderung sterben müssen, ist es keine legitime rechte Forderung mehr sondern verbrecherischer Extremismus. Die CSU ist da schon ganz gefährlich dran mit ihrer Obergrenze für Flüchtlinge, die CDU geht da glücklicherweise nicht mit. Das heißt unausgesprochen nichts anderes wie "Wenn doch mehr kommen, lassen wir sie sterben."


    Nein, das heißt man schickt sie zurück.Keiner der hier ankommenden Flüchtlinge unterliegt einer konkreten Gefahr für Leib und Leben. Es sei denn unsere Nachbarsländer sind jetzt auf einmal Kriegsgebiete.

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Es sei denn unsere Nachbarsländer sind jetzt auf einmal Kriegsgebiete.


    Das ist aber doch keine praktikable Lösung. Die Nachbarländer werden es nicht dulden, wenn Deutschland versucht so Obergrenzen einzuhalten. Das sieht man doch ganz deutlich, es hat doch seine Gründe, weshalb Dublin mehr oder weniger fallengelassen wurde.


    Edit: Diese "Lösung"verschiebt nur schrittweise das Problem an die EU-Außengrenze und da hat man dann tatsächlich das "lassen wir sie sterben oder nicht?".

  • An den Aussengrenzen wären wir wieder in der Türkei. Ein großer Teil der hier ankommenden Flüchtlinge hat dort gelebt und auch gearbeitet, auch dort stirbt niemand. Und bevor jemand fragt: ich habe keine Zahlen darüber, ich gehe lediglich von den Medienberichten aus (Deutschlandfunk und ähnliche, nicht PI - News).


    Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Ein großer Teil hat da ganz sicher nicht gearbeitet. ;)


    Und warum gerade bei den Ethnien, die aus Syrien fliehen, die Türkei kein sicheres Herkunftsland ist, ist auch leicht zu erklären. Zumal auch die Türkei diese Lösung ja nicht zulassen wird. Auch das sieht man doch heute schon, dass die Türkei kein Interesse daran hat.

  • A N Z E I G E
  • Hier ein paar Updates zu den wöchentlichen AfD-Weisheiten:


    Petry behauptete in einer Talkshow, ihr würden Dokumente vorliegen, nach denen die TU Dresden Mitarbeitern mit Disziplinarmaßnahmen drohe, wenn diese bspw. zu Pegida gehen. Nun musste Petry eine Unterlassungserklärung unterschreiben, da ihr doch keine Dokumente vorliegen.


    http://m.dnn.de/Dresden/Lokale…n-muss-Aussage-widerrufen



    Auf Bernd (sic) Höckes Einlassung, Afrikaner würden eine r-Strategie bei der Reproduktion verfolgen (wie Insekten oder Unkraut) und Europäer eine auf Qualität setzende K-Strategie, antwortet der Neurowissenschaftler Benjamin de Haas:


    http://scienceblogs.de/plazebo…-rassismus-ist-bloedsinn/

  • Wenn man davon absieht, dass die halbe AfD-Führungsriege eine Zwillingsgeburt von der r-Strategie entfernt ist, muss ich bei Herrn Höcke immer wieder daran denken, dass der ernsthaft als Lehrer auf Kinder losgelassen wurde. War bestimmt nett in der Klasse.


    So einen unverblümten, widerlichen Rassismus hört man selbst im Jahr 2015 von einer öffentlichen Person selten.

  • Der Thread kann doch auch zugemacht werden. Habe mir nur die letzten Seiten angeschaut und hier diskutiert einer gegen eine Masse und kann eh sagen was er will ohne dass es eine anständige Diskussion gibt. (Analog Flüchtlingsthread)


    :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nazragas:
    Der Thread kann doch auch zugemacht werden. Habe mir nur die letzten Seiten angeschaut und hier diskutiert einer gegen eine Masse und kann eh sagen was er will ohne dass es eine anständige Diskussion gibt. (Analog Flüchtlingsthread)


    :nene:


    Dass er sagen kann, was er will, ohne andere zu überzeugen, liegt daran, dass seit Monaten keine Argumente, sonder nur noch billiger Rechtspopulismus kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!