A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Cody Rhodes ist für mich der geborene Midcarder. Für einen Main-Eventer ist er einfach zu schmächtig und hat zu wenig Ausstrahlung.


    Sehe ich genauso. Langweiliger Look, sticht in keinster Weise heraus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Zu wenig Ausstrahlung? Meiner Meinung nach könnte er die Company perfekt als Topface nach außen repräsentieren.


    Und was genau hat Cody was ihn über andere stellt? Klar Geschmäcker sind verschieden, ich mag Cody prinzipiell auch aber ich sehe nichts, was ihn in irgendeiner Form für den Main Event, einen Titlerun oder gar die Repräsentation der Company qualifizieren würde. Er war früher einer der besseren im Ring, seit die neue Generation mit Rollins und Co in den Main Shows angekommen ist, hat er aber dieses "Alleinstellungsmerkmal" auch nicht mehr.


    Ich gehe sogar soweit und sage, dass das Stardust Gimmick (so bescheuert es auch sein mag), das einzige ist/war, was ihn noch irgendwie in den Shows halten kann. Als Cody würde er einfach nur komplett untergehen. Was ja auch nicht schlimm ist, übrigens. Nicht jeder ist für den Main Event bestimmt. Leider ist die In-Ring Leistung, wie schon erwähnt, neben der neuen Generation halt auch nichts mehr, was einen vom Hocker reißt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich halte Mike Knox/Knux für einen hochinteressanter und krass verkannter Big Man. Knox paart feine Intensität im Ring mit einem individuellen Look und einer Ausstrahlung, deren Subtilität leider von einer größeren Zahl oberflächlicher Zuschauer als Fehlen derselben missverstanden wurde.

  • Bei Knux schließ ich mich da an...finde das er ziemlich unterschätzt wird...würde mir ja wünschen das er Crazzy Steve und den Freak verprügelt und dann als Monsterheel mit Rebel als Managerin ordentlich gepusht wird 8)

  • Mit Knux kann ich überhaupt nichts anfangen und ich bin froh, wenn ich ihn nicht sehen muss.
    Verstehe immer noch nicht, wie TNA ihn damals behalten konnte, aber dafür DoC in die Wüste geschickt hat ... DoC hat meiner Meinung nach deutlich mehr Potenzial als ein Knux.


    Bin ich der Einzige, dem die Kameraführung bei TNA nicht negativ auffällt? Ich meine, positiv fällt sie mir auch nicht auf - aber eben auch nicht negativ.

  • A N Z E I G E
  • Stimme dem auch zu, bis auf dieses komische Segment bei SmackDown! ist die Fehde echt ganz witzig. Vor allem, weil es so viele unterschiedliche Charaktere sind, die dabei sind. Dazu sind alles gute Worker, die in einem Ladder-Match ein mögliches MotN produzieren können. Im Gegensatz zu den anderen Fehden ist das echt um längen besser.

  • Bin ich der Einzige, der nicht glaubt dass das Ladder Match ein MotN-Kandidat wird?
    Einfach nur weil eine solche Matchart aus meiner Sicht nicht die dramatische Dichte erreichen kann wie ein One on one oder von mir aus ein Triple Threat.
    Klar wird es ein nettes Match zwischendurch, zum Oooooh aund Aaaaah rufen und Spots abfeiern, aber mehr doch wohl nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCW>WWF:
    Bin ich der Einzige, der nicht glaubt dass das Ladder Match ein MotN-Kandidat wird?
    Einfach nur weil eine solche Matchart aus meiner Sicht nicht die dramatische Dichte erreichen kann wie ein One on one oder von mir aus ein Triple Threat.
    Klar wird es ein nettes Match zwischendurch, zum Oooooh aund Aaaaah rufen und Spots abfeiern, aber mehr doch wohl nicht.


    Schwer zu sagen. Wird sicher ein toller Opener, aber eben auch "nur" ein tolles Spotfest wie die MitB-Matches. Großartiges Storytelling erwarte ich mir hier nicht unbedingt. Ich freue mich zwar sehr auf das Match, aber mehr als Spots erwarte ich hier auch nicht. Ist ja grundsätzlich nichts verkehrtes, nur dass einige Leute in diesem Match stehen die weiter oben auf der Card stehen sollten, stört mich.

  • Sehe ich ebenso wie WCW>WWF. Das Match wird doch im Normalfall von Kämpfen auf der Leiter, Kämpfen mit der Leiter, Finisher-Sequenzen und Spots bei denen man sich vor allem um die Gesundheit von Bryan und Ziggler sorgen muss leben. Dazu fehlt bei mir auch die Dramatik im Match. Da stehen Leute die in den letzten Wochen wie Geeks oder im Fall des Champions Versager präsentiert wurden und kämpfen um einen wertlosen Titel den sie zuvor wochenlang hin und her gestohlen haben. Das erzeugt bei mir nicht gerade emotionales Interesse, was für mich einfach nötig ist um ein Match großartig zu machen. Und der Umstand, dass einige Leute in dem Match für mich eine bessere Cardposition verdient hätten spielt da sicher bei meinem Sehgenuss auch hinein.


    Die Leute müssten schon arg über Normalleistung abliefern und Matches wie Cena/Rusev oder Rollins/Orton müssten schon arg enttäuschen, damit dieses Match für mich MotN werden kann. Die Voraussetzungen sind mir da einfach zu schlecht. Aber das Match ist ja auch durchaus als solches konzipiert.

  • Ich finde es auch schwierig solche Matches zu bewerten, vor allem im Vergleich zu einem "normalen" Match. Diese Matches sind reine Stunt-Shows, manchmal nett aber ein gutes One on One würde ich immer vorziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E