A N Z E I G E

Am I the only one around here...?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke:
    Findet eigentlich sonst noch jemand den People's Elbow als Finisher absolut lächerlich?
    Als Signature Move wie der Five Knuckle Shuffle, ok, aber als Finisher?


    Genau wie Hogans Leg Drop oder der Big Splash von Warrior.

  • Zitat

    Original geschrieben von 9Billy2:
    Genau wie Hogans Leg Drop oder der Big Splash von Warrior.


    Oder dieser Handkantenschlag von Khali, oder Mr. Socko, oder The Worm von Scotty 2 Hottie, oder oder oder.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BadBoyHH:
    Oder dieser Handkantenschlag von Khali, oder Mr. Socko, oder The Worm von Scotty 2 Hottie, oder oder oder.. ;)


    Bei Mr. Socko muss ich protestieren, wenn du ne Socke unter die Zunge (dort sind Muskeln die bei Draufdrücken zur Bewusstlosigkeit führen) bekommst, biste am Arsch. :P

  • - Mir gefällt das Totengräber bis 1994 und das Deadman Gimmick bis 1996 vom Undertaker am besten. Alle Stories, egal ob gegen die Harvey Wippleman Kämpfer oder gegen die Million Dollar Corporation fand ich amüsant. Außerdem gefiel es mir besser, dass er so ein Außenseiter/Einzelgänger war, der nichts mit anderen Wrestlern zu tun hatte. Das verlieh im sowas Mysteriöses


    - Wrestlemania IX fand ich ich von der Aufmachung her klasse und ich hab es mir gerne angeschaut.


    - Das El Matador Gimmick von Tito Santana fand ich gut


    - Ich find es lächerlich, dass wirklich jeder Wrestler heutzutage jeweils einen x-beliebigen Vor- und Nachnamen tragen muss. Schade, dass es keine Gimmickwrestler wie Repo Man oder Doink gibt.


    Das alles könnte auch nur aus Nostalgie so sein, weil ich ich das alles früher als Kind wahrnahm und vielleicht anders in Erinnerung habe ^^

  • Weil ich gerade (zum ersten) die gegenteilige Meinung gelesen habe, fällt mir noch was ein:


    - Goldberg war ein untalentierter Klops ohne Charisma. Das war sein Gimmick und deswegen klappte das. ^^


    - The Miz sollte einer der Main Player bei WWE sein - wie man das verbocken konnte bleibt mir schleierhaft.


    - Brian Pillman war Main Event Material, Owen Hart nicht


    - Dustin Rhodes wäre IMO einer der Main Player der WCW in den 90ern geworden, wenn Hogan nicht gekommen wäre - Dustin war jung und hatte ALLES, um in einer Wrestlingliga a la WCW 93/94 im Main Event mitzuspielen.


    - Scott Steiner war bis 1994 grandios und wurde danach immer furchtbarer.

  • Wo ich hier die Beiträge lese, stehe ich mit folgender Meinung wahrscheinlich wirklich alleine da:
    Für mich ist Bret Hart ein klasse Wrestler und Entertainer gewesen.


    Und mir gefallen diese Finisher out of nowhere nicht oder wenn wenn Finisher am Anfang des Matches angewandt werden sollen und nicht funktionieren. Ich habe halt die Illusion, die man im SportsEntertainment braucht, dass das perfektionierte Moves sind, die eine dementsprechende Vorbereitung benötigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich hatte an Leuten wie bspw. den Headbangers, Too Cool, Test und Albert mehr Spaß als an Klassikern wie Michaels vs. Ramon etc. und bin froh, dass die Attitude Zeit meine Mark Zeit war und nicht die paar Jahre vorher.


    Absolute Zustimmung. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Bei Mr. Socko muss ich protestieren, wenn du ne Socke unter die Zunge (dort sind Muskeln die bei Draufdrücken zur Bewusstlosigkeit führen) bekommst, biste am Arsch. :P


    Ebenso wie The Worm...sehr Effektiv, schmerzt schon ein Handkantenschlag auf den Hals dazu der Leg Drop lass Hogan mal ca. 130 Kg wiegen und dieser Berg kommt mit gesprungener höhe von knapp 1.10m auf dich geflogen


    Das Spiel auch bei Rocky nen Elbow auf den Solarplexus ist bestimmt auch nicht nett


    Was zeigt Khali? Den Chop/Schlag auf die Stirn? Muss ich auch nicht haben, Schmerz.


    Big Splash vom Warrior? Also erst der Gorilla Press aus knapp 2 meter die man dann mit dem Gesicht voran auf dem Boden knallt dazu auch hier über 130 Kg die mit Wucht auf deinen Rücken/Brustkorb knallen?



    Also bis auf das Tanzen beim Worm & Elbow passt es für mich da frage ich mich wie die Leute sich Schmerz vorstellen. Seltsam

  • Handkante gegen den Hals? Wäre doch illegal, oder nicht..?
    Beim ominösen Chop/Schlag gegen den Schädel ist die Chance sich die Hand bzw eher Finger zu brechen um ein vielfaches höher als das das Opfer großen Schmerz erleidet.

  • Ich fand Jonathan Coachman als Kommentator top.


    Bret Hart fand ich während seinem WWF-Run (und auch in der Rückschau aus heutiger Sicht) am Mic immer gut. Seine Stärke war, dass seine Interviews und Promos sehr glaubwürdig rüberkamen. Man konnte ihm immer abkaufen, dass er das was er sagt auch wirklich so meint.


    WCW fand ich in den 90ern immer scheiße. ^^


    Mit John Cena konnte ich schon als "Rapper" nichts anfangen. War für mich nur ein Poser und Möchtegern-Vanilla-Ice. ^^


    Ich war nie ein großer Fan von Ric Flairs Matches. Ich verstehe warum er als einer der großartigsten Wrestler gesehen wird, aber mir persönlich haben seine Matches meistens nicht so viel gegeben. (wobei ich von seiner Glanzzeit vor den 90ern aber außer einzelnen Ausschnitten auch nichts gesehen habe)


    Gibt es im Wrestling eine Grenze was Niveaulosigkeit angeht? Gute Frage. ^^ Seien es masturbierende Midgets, Boss Man der den Sarg von Big Shows Vater entführt, oder selbst Katie Vick - geschmackloser Trash ohne jedes Niveau - ich kann drüber lachen. ^^ Alleine die Vorstellung das jemand bei Creative Meatings sowas wie Katie Vick vorbringt und das dann ernsthaft abgesegnet wird ist doch einfach herrlich. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingo:
    Die Reaktion sind doch ganz normal. Wie man in dem Posting ein "Wer das denkt der irrt" erkennt ist mit schleierhaft.
    n.



    Wie Patrick Rain schrieb, lies es dir einfach mal selbst nochmal durch.
    Du schriebst "Es war solide bis unterhaltsam und mehr nicht. Lass das Match 1zu1 und tausch die Leute durch Wrestler mit weniger Overness aus, und du die Meinung der meistens wäre dichter an der Wahrheit dran."


    An der Wahrheit dran! Damit sagst du doch das es die "Wahrheit" ist das das Match nicht so gut ist wie es gemacht wird. Du stellst das als Fakt da und nicht als deine Meinung. Möglich das du es so nicht gemeint hast, aber so hast du es geschrieben.

  • Interessanter Thread. Dann wollen wir mal ^^


    Ich....


    - hab Heel-Jerry Lawler zu allen Zeiten am Kommentatorenpult gehasst. Nervige Stimme, unlustige Witze, kindischer Charakter. Nicht zu vergessen: Absolut frauenfeindlich. Hat mich immer mehr von Matches abgelenkt als dass er was dazu beigesteuert hätte.


    - gleiches gilt für Vince als Face Kommentator in den 90ern. Extrem nerviger Saubermann, nervige Stimmüberschlager, absolut kein Talent Spannung aufzubauen ("1-2-he got him" bei jedem einzelnen pin-versuch) und hatte die Angewohnheit ständig reden zu müssen auch wenn er nichts zu sagen hatte, was dann in "Vince-Geräuschen" endete wie gekünsteltem Lachen oder einfach nur "oh"s und "ah"s und "yeah"s.


    - habe zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere auch nur IRGENDETWAS in Randy Orton gesehen. Langweilig im Ring, Langweilig am Mikro, Ausstrahlung eines Topflappens. Sah immer aus, als hätte man ihn vom "Generic Heel"-Fliesband geholt. Ein leeres Gefäß in das Vince und Hunter ihre Ideen reinpacken konnten. Die einzigen guten Matches die er je hatte waren ein halbwegs gutes Match gegen Chris Benoit, und ein Hardcore Match gegen Mick Foley.


    - war immer der Meinung Owens Sharpshooter war technisch sehr viel perfekter als Brets. Bret sah immer aus als wäre er mehr damit beschäftigt die Beine des Gegners festzuhalten damit sie ihm nicht wegrutschen statt tatsächlich Druck auszuüben. Owen hingegen konnte den Sharpshooter sogar mit nur einem Arm.


    - konnte bei WCW absolut nichts mit Scott Hall anfangen, der für mich von einem genialen eigenständigen Charakter als Razor Ramon, zu einem Handlanger ohne eigene Ziele und einem möchtegern-tough guy wurde. Für mich war Hall bei WCW nur noch eine Witzfigur.


    - halte die Attitude Era (ab WM14) für absolut overrated. Zum Teil Jahre mit extrem lausigem Wrestling bei den PPVs (vor allem 99 war abartig schlecht), absolut hirnrissige Stories und Twists, Matches wurden zur Farce da ständig Authority-charaktere wie Vince, Shane, Steph oder Hunter sowieso ihre eigenen Regeln gemacht haben, Midcard Gimmicks die fast noch peinlicher waren als die alten cartoon-gimmicks der 80er und frühen 90er. Hier musste man sich echt rauspicken was daran gut gewesen sein soll. Einfach nur der Grund "man wollte sehen was nächste Woche passiert" aufgrund der chaotischen Zustände ist für mich kein Qualitätssiegel. In dem Fall hätte man auch WCW gucken können.


    - halte das eigentliche Wrestling bzw. die PPV matches für die eigentliche Hauptsache beim Wrestling. Die TV shows waren für mich schon immer nur zum Aufbau da und wenn dann das PPV match scheiße ist, dann war für mich die ganze Story umsonst. Deswegen könnte ich mich auch nie für Fehden begeistern bei denen ich aufgrund der Teilnehmer weiß, dass selbst mit einem Gimmick match nichts brauchbares zustande kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!