A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • Das ist ein weiterer Punkt, der vollkommen reißerisch dargestellt wird und dessen Hintergründe überhaupt nicht erläutert werden. Ich sehe auch nicht, was Heldt bei einer Krisensitzung zwischen Mannschaft und Trainer zu suchen hat.

  • A N Z E I G E
  • Rösler neuer Wigan-Trainer


    Der ehemalige Bundesligaprofi Uwe Rösler (45) verlässt den englischen Drittligisten FC Brentford und wird neuer Trainer des Premier-League-Absteigers Wigan Athletic.


    Das gab Pokalsieger Wigan am Samstag bekannt.


    Rösler war seit 2011 bei Brentford unter Vertrag. In Wigan folgt Rösler auf den vor fünf Tagen entlassenen Owen Coyle.


    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_817937.html

  • Die Times berichtet, dass Wenger seinen Vertrag bei Arsenal wohl um 3 Jahre verlängern wird. Gehalt: 28 Millionen für 3 Jahre ^^


    Würde ihn gerne mal in der Bundesliga sehen. Sollte er mal eine neue Herausforderung suchen, könnte ich ihn mir auf Schalke vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Heldt hat sich laut laola1.at mit Thomas Schaaf zu Geheimverhandlungen getroffen. Interessant wäre es ja.


    Laut Bild ;)


    Laola1 bezieht sich in der Meldung auf diesen Bericht ;)


  • A N Z E I G E
  • Bin ich der einzige, der sich über Schaaf als Trainer freuen würde?
    Ich habe bisher von allen, mit denen ich darüber gesprochen habe, nur negative Rückmeldung erhalten, wärend ich mich eigentlich gefreut habe, als ich die Meldung gelesen habe. Ich halte Schaaf für jemanden, der durchaus mit dieser Mannschaft umgehen könnte und er hat definitiv auch Ahnung vom Trainerdasein im Gegensatz zu den bombigen Alternativen namens Babbel oder Effenzwerg. Außerdem glaube ich, dass ein Schaaf endlich, endlich mal für frischen Wind auf Schalke sorgen könnte. Könnte.
    Aber so wie ich unseren Sauhaufen kenne, kommt am Ende Loddah oder so ...

  • Alleine wegen eines Punktes sollte man sich Schaaf nicht wünschen: sehr junge Talente kann er nicht weiterentwickeln. Die müssen ihre ersten Schritte woanders gemacht haben und dann mit 21 zum Verein wechseln. Draxler kann er wohl nicht versauen, aber Ayhan und Goretzka werden vernichtet.

  • Das wäre auch mein größtes Problem was Schaaf angeht.
    Wir haben noch soviele Talente (Ayhan, Goretzka, Meyer, dazu noch einige aus der U19 wie Itter & Avdijaj) die allesamt gefördert werden müssen und irgendwann Spielzeit benötigen. Dafür hätte ich gerne einen Trainer, der nachweislich gut mit jungen Leuten umgehen kann. Nur wer wäre das? Rangnick? Gisdol? Tuchel?
    Bei Schaaf habe ich irgendwie so meine Zweifel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E