A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • Das ist einfach immer so lachhaft, peinlicher Präsident.


    Erstens ein komischer Zeitpunkt nach dem 0:0 und zweitens natürlich nach der Jobgarantie. Effenberg hat wenigstens Unterhaltung und Emotion in die Liga reingebracht, hoffentlich findet er anderswo in Liga 2 nochmal Unterschlupf.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Nach "Sky Sport News HD"-Informationen soll sich der zukünftige S04-Sportvorstand Heidel am Montag mit Lucien Favre getroffen haben.

    Wäre sehr schade, da ich Breitenreiter mehr als sympatisch finde.


    Zu Effe: Ziemlich peinliche Aktion da von Paderborns Präsident. Erst gibt man ihm Rückendeckung, dann lässt man ihn doch fallen. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Das könnte ich nicht ertragen.


    Ich auch nicht, aber dann müssen wir einfach dran denken, dass er in 2-3 Jahren eh wieder weg ist, wenn seine besten Spieler weggekauft werden und er wieder bockig wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Endlich ist er weg. Der Verein hat nun die Gelegenheit einen Trainer zu verpflichten, der sich mit dieser Situation auskennt. Es wird die letzte Chance auf den Klassenerhalt sein.
    Effenberg muss nun seine Lizenz auffrischen. Er kehrt wohl wieder zu SKY, oder?


    Ja ich hoffe doch. Wäre zu lustig ihn über Trainer Entscheidungen reden zu hören.


    Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Wäre sehr schade, da ich Breitenreiter mehr als sympatisch finde.


    Zu Effe: Ziemlich peinliche Aktion da von Paderborns Präsident. Erst gibt man ihm Rückendeckung, dann lässt man ihn doch fallen. :nene:


    Naja man darf aber nicht vergessen was sich Effenberg alles leistet. das mit der Alkoholfahrt, keine Aktuelle Trainerlizenz,
    Sicher war es unglücklich das es alles passiert ist und die Ergebnisse nicht gestimmt haben. Aber ich denke Paderborn sieht man egal mit welchen Trainer nächste Saison in Liga 3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Naja man darf aber nicht vergessen was sich Effenberg alles leistet. das mit der Alkoholfahrt, keine Aktuelle Trainerlizenz,
    Sicher war es unglücklich das es alles passiert ist und die Ergebnisse nicht gestimmt haben.

    Mag natürlich alles richtig sein, aber dann stell ich mich als Präsident nicht vor die Presse und schenk meinem Trainer vollstes Vertrauen. Dann hätte er so etwas intern lösen müssen. Für mich das einfach ganz schlechter Stil.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Aber für die nächste Saison, oder? Unter Hiddink läuft es ja mehr oder weniger.


    Er hat ja noch Vertrag bei der FIGC und wird erst mit Italien die EM spielen.


    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Wie ist es eigentlich zu bewerten das es nach gestern bisher so ruhig ist was Frankfurt betrifft? Hätte mir da heute eigentlich grade in den Medien mehr erwartet.


    Folgendes habe ich in einem anderen Forum dazu gepostet:


    Bei der SGE ist es in diesem Jahr mit den Schiedsrichtern wirklich ganz schlimm, es gab reihenweise Benachteiligungen. Normalerweise gleicht sich sowas über eine Saison weitgehend aus, aber nicht in diesem Spieljahr.


    Darida hätte nach Notbremse gestern bereits nach 5 Minuten vom Platz fliegen müssen, ausserdem entstand der Führungstreffer der Hertha aus einem Abseitstor. Das ist wirklich nicht mehr lustig.


    All das soll aber nicht darüber hinwegräuschen, dass die SGE am Saisonende völlig verdient den gang in die Zweitklassigkeit antreten wird.
    Zwar ist man mit Hradecky, Zambrano, Oczipka, Stendera, Fabian, Aigner, Castaignos und natürlich Alex Meier dafür individuell zwar viel zu gut, aber das war man 2011 auch.


    Die Parallelen sind frappierend.
    - Ein Team, das kaum noch zu Torabschlüssen kommt, die wenigend avond ann vergibt und folglich überhaupt nicht mehr trifft.


    - Ein Trainer, der ratlos Woche für Woche die gleichen Versager ranlässt und überhaupt nicht bestrebt ist, Änderungen zu forcieren und Reizpunkte zu setzen.


    - Und natürlich ein Vorstandsvorsitzender, der aus dem Abstieg 2011 aber auch so gar nichts gelernt hat und weiter fröhlich am Problem Veh festhält.


    Naja, immerhin wieder ein Spiel gegen die Pfälzer Kartoffelpflücker nächstes Jahr.

  • Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ruht der bis 2017 laufende Vertrag von Favre bei Borussia nur. Ich sags mal so, wenn die Ablöse stimmt, dann kann er gehen wohin er will... von mir aus auch zu Schalke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E