A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulk Smash:
    Also Trainer, denen ich niemals nie mehr einen Job anbieten würde, sind:
    Marco Kurz, Bruno Labbadia und Markus Babbel


    Über alle anderen lässt sich streiten.


    Holger Fach? :hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wobei der halt bei zwei Vereinen nun gewaltig gescheitert ist wo das ja absoluter Standart ist und die Trainer irgendwie alle scheitern. Investoren und Söldnerteams halt. Durch seinen doch sehr guten Job in Lautern wird er schon noch was finden, er sollte nur nicht so dumm sein immer zu solchen Vereinen zu gehen

    Ja, finde das Kurz gegenüber auch ein wenig arg heftig, ihn aufgrund dieser beiden Stationen so zu bewerten. Gerade mit Lautern hat er ja doch so einiges erreicht und über eine längere Zeit recht viel aus dem Kader geholt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    War Co-Trainer von Holger Fach damals in Wolfsburg und bei euch glaub ich auch, damit sollte alles gesagt sein. ^^


    Damit hat er bei einem echten Meistertrainer gelernt #Astana ;)

  • Zitat

    Lieberknecht mit Treueschwur


    Torsten Lieberknecht hat den Spekulationen um seinen möglichen Abgang bei Eintracht Braunschweig eine klare Absage erteilt. "Ich werde hier nicht zurücktreten – definitiv nicht. Ich werde bis zum Schluss aufopferungsvoll alles geben, so wie ich es in den letzten fünf Jahren und auch als Spieler getan habe", sagte Lieberknecht im SPORT1-Interview.


    Beim Training am Mittwoch waren der Tabellenletzte der Bundesliga und sein Trainer von mehreren hundert Zuschauern euphorisch empfangen worden. Minutenlang gab es Applaus und wiederkehrende Fangesänge. "Es ist beeindruckend gewesen, und ich habe das gleich meiner Mannschaft mitgeteilt. Ich weiß, was man damit bezwecken wollte, aber ich wusste auch schon vorher, dass ich hier eine Riesenunterstützung erfahre", so der Trainer weiter. Lieberknecht will die kommenden Aufgaben mit viel Elan angehen: "Wir arbeiten mit den Jungs und dem Trainerstab weiter zusammen. Und diese Jungs werde ich nie verlassen." Das ausführliche Interview mit Torsten Lieberknecht sehen Sie am Donnerstag ab 18.30 Uhr in Bundesliga Aktuell im TV auf SPORT1.


    :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E