A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Der AFC Sunderland hat seinen Ex-Profi Sam Allardyce als neuen Trainer verpflichtet. Der 60-Jährige wird Nachfolger des ehemaligen Gladbach-Trainers Dick Advocaat (68), der den Vorletzten der Premier League eine Woche zuvor verlassen hatte


    bildticker


    Big Sam :(


    Finde es noch immer schade, dass er kein Hammerstrainer mehr ist

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Es kommt ganz darauf an, wann welche Spiele angesetzt sind. Sehr oft wird das Match am Samstag Mittag gezeigt, ebenso Samstag und/oder Sonntag Abend, zudem manchmal Sonntag Nachmittag. Da zu diesen Zeiten in der Regel nur eine Paarung stattfindet, gibt es wenig Auswahlmöglichkeiten für Sky ;)


    Alles klar, danke für die Aufklärung. War manchmal etwas verwirrt, warum Sky genau die lahme Paarung aussucht wenn doch früher/später ein richtiges Kracher-Spiel kommt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Es kommt ganz darauf an, wann welche Spiele angesetzt sind. Sehr oft wird das Match am Samstag Mittag gezeigt, ebenso Samstag und/oder Sonntag Abend, zudem manchmal Sonntag Nachmittag. Da zu diesen Zeiten in der Regel nur eine Paarung stattfindet, gibt es wenig Auswahlmöglichkeiten für Sky ;)


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ab jetzt bis auf wenige Ausnahme nur noch United, Liverpool und Arsenal zu sehen bekommt. Da war ja bisher in der Saison auch schon so, und bis Ende Oktober zeigt man bsp. AFAIK alle Liverpool-Spiele inkl. EL auf Sky.

  • Skibbe nicht mehr Coach bei Eskisehirspor


    Die Tage von Michael Skibbe als Trainer des türkischen Erstligisten Eskisehirspor sind gezählt. Wie der Klub offiziel bekanntgibt, haben sich beide Parteien auf eine Vertragsauflösung geeinigt.


    Skibbe übernahm zur vergangenen Rückrunde die ‚Roten Blitze‘. Nach sieben Ligaspielen rangiert Eskisehirspor auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt hagelte es vier Niederlagen in Folge.


    http://www.fussballtransfers.c…h-bei-eskisehirspor_58331


  • Ich nehme an, Dede geht dann auch..

  • Zitat

    Ralf Rangnick wird den Fußball-Zweitligisten RB Leipzig definitiv nur in dieser Saison trainieren.


    (sid) - "Es ist hundertprozentig sicher, dass ich zur neuen Saison wieder in meinen alten Job als Sportdirektor zurückkehre", bekräftigte der 57-Jährige am Sonntag beim Mercedes-Benz Sportpresse Club am Rande des EM-Qualifikationspiels in Leipzig.
    Interesse an Favre?


    Angesprochen auf ein mögliches Interesse an den bei Borussia Mönchengladbach zurückgetretenen Lucien Favre dementierte Rangnick zumindest nicht. "Lucien Favre hat fünf Jahre überragende Arbeit in Gladbach geleistet. Jetzt hat er erstmal sein Amt niedergelegt und ich gehe davon aus, dass er jetzt erst einmal eine Pause machen wird", erklärte Rangnick: "In der nächsten Saison wird er viele Angebote aus der Bundesliga und auch aus dem Ausland bekommen. Es macht momentan keinen Sinn, über einen einzelnen Trainer zu sprechen. Wir werden in Ruhe schauen, dass wir vom Timing ein Trainer finden, der zu uns passt."
    Dass er das Amt in dieser Saison übernommen hat, habe daran gelegen, "dass wir alle Trainer, die wir uns hätten vorstellen können, aus unterschiedlichen Gründen nicht bekommen haben".
    http://www.sky.de/sky-sport-ne…v-nur-fuer-ein-jahr-37685


    Muss alles nix heißen denn grade Rangnick war sich auch mal hundertprozentig sicher das er NICHT den Trainerposten zusätzlich übernimmt. Am Ende hat er es dann doch selbst gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Favre passt doch 0 zu RB. Sein Fußball ist ein diametral anderer (gerade nicht pressingorientiert), er ist zu einem großen Stück Fußballromantiker, der auch viel von Tradition, Fans etc. spricht und - das wichtigste - er als egozentrischer Fußballprofessor, der völlig freie Hand braucht, wird wenig Lust haben, sich einem egozentrischen Fußballprofessor Rangnick unterzuordnen und eine Rolle als Rädchen im starren RB-Konstrukt auszufüllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Kloppmania in England ist schon genial - ich hoffe und bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass er die Erwartungen erfüllen wird. Gute Trainer können sich überall durchsetzen.


    Eine eindeutig widerlegbare These.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!