A N Z E I G E

Microsoft Xbox One


  • http://www.gamezone.de/Xbox-On…i-Kategorien-ein-1081225/


    Finde ich sehr interessant. Wenn das gut umgesetzt wird sogar ein richtig gutes System.

  • A N Z E I G E
  • Nach den ersten beiden Absätzen habe ich gedacht: Mist, das war es für mich! ;) Aktuell bin ich zu 78 % negativ bewertet! ;) Was ich aber nicht auf negatives Verhalten zurückführen kann!


    Die letzten beiden Absätze stimmen mich dann wieder positiv. Aber auch da kann ich doch trotzdem schlecht bewertet werden weil ich besser spiele als andere oder???


    Warum nicht einfach ein Bewertungssystem weglassen? Gut das ich kein CoD mehr spielen will. Aus der Ecke kommt das nämlich. Ein Battlefield Spieler bewertet einen sogar positiv wenn man besser ist als er. Nicht aber bei der dümmsten Community der Welt. (CoD)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • finde ich total fürn Arsch :rolleyes: weil jedes kleine Dreckskiddie dich gleich schlecht bewertet, wenns aufn Sack kriegt.. hab aktuell auch 70% haben sie gemieden oder so, weil die Leute nicht verlieren können.. ganz schlimm wars in Gears of War 2..

  • Solange es Kinder gibt, die einen schlecht bewerten, weil man besser ist, macht das keinen Sinn. Ebenso Bewertungen für das verwenden bestimmter Waffen.


    Ich bewerte eigentlich nur Leute, die mir akustisch auf den Keks gehen - oder sich wirklich total daneben benehmen.


    Am besten ist natürlich ein Clan, der nicht verlieren kann und man gleich mal mehrere Bewertungen abbekommt.


    Edit: da bin ja gut dran, nur 49% negativ ^^ 40 % stammen von Catan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    finde ich total fürn Arsch :rolleyes: weil jedes kleine Dreckskiddie dich gleich schlecht bewertet, wenns aufn Sack kriegt.. hab aktuell auch 70% haben sie gemieden oder so, weil die Leute nicht verlieren können.. ganz schlimm wars in Gears of War 2..


    So wie du dich hier präsentierst wundert mich das auch nicht im geringsten. Aber wie gesagt, wenn die Umsetzung stimmt - vor allem der Teil mit der Gewichtung - bin ich durchaus für so ein System.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Edit: da bin ja gut dran, nur 49% negativ ^^ 40 % stammen von Catan...


    Gears 2 war da ganz schlimm.. da musst du nur ein Gnasher Duell gewinnen und wirst schlecht bewertet, weil du angeblich Host bist, mit den Ports gespielt hast oder nen Repeater im Keller stehen hast.. ganz ganz schlimm damals.. vor allem die Franzosen.

  • Mal schauen wie das wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur irgendetwas ändert.


    Ich mein: ich hab auch 2 Drittel Negativbewertungen. Aber wie ihr, ja auch Deep Throat mit seinen 78%, hab ich volle 5 Sterne Reputation. Wenn die Sterne also demnächst durch "rot, gelb, grün" ersetzt werden, sind wir grün!


    Denke auch, dass diese Prozentzahlen nicht hinhauen, denn sie hat sich bei mir schon seit Jahren nicht mehr geändert (67% negativ). Da steht zwar, dass 33% mich gut bewertet oder keine Bewertung abgegeben haben, aber ich denke dass das Unterstrichene nicht stimmt (Fehler dass das dort steht) und meine 67% nur der Anteil sind an Leuten die mich wirklich bewertet haben. In Wahrheit haben wir also vielleicht 1% Negativbewertungen, weil tausende von Spielern mit denen wir gespielt haben, erst gar keine Beurteilung über uns abgegeben haben (nix an uns auszusetzen hatten).

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy Placid:
    Mal schauen wie das wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur irgendetwas ändert.


    Aber wie ihr, ja auch Deep Throat mit seinen 78%, hab ich volle 5 Sterne Reputation. Wenn die Sterne also demnächst durch "rot, gelb, grün" ersetzt werden, sind wir grün!



    Dann bin ich ja beruhigt! ;) 5 Sterne habe ich ja tatsächlich! Die hat aber sowieso fast jeder! :)


    Wie ist denn das überhaupt geplant? Werden die Profile von X360 auf XOne übertragbar sein? Oder muss man sich da wieder ein neues machen? Habe dazu noch nichts gelesen.

  • A N Z E I G E
  • Noch wichtiger: Die aufgeladenen Punkte werden dann in Guthaben in € umgerechnet und selbstverständlich auch übernommen, dabei gilt z.B. 4200 Punkte = 50€, das lohnt sich richtig wenn man da bei Ebay in Punkte investiert falls man später sowieso fast nur Downloadtitel kaufen möchte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E