A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • Dieser und der kommende Monat sind einfach zu hart ^^ dazu gammeln hier danb noch Games rumm wie zB Watch Dogs was ich bevor ich mit GTA anfang unbedingt beenden will. Nur komm ich allein aufgrund der Arbeitszeiten zZ kaum dazu oder es reicht nur für paar Matches in meinen Sportgames so wie gestern wo ich dann mal die Karrieren in NHL und Madden bischen gespielt hab.


    Und seid paar tagen hab ich auch Zombie Schnitzeljagd 3 wieder hier nachdem es mein Kumpel mal geschaft hat mir wieder zu bringen. Dort bin ich auch irgendwo im 2-3 Abschnitt und fang am besten neu an weil ich mich an die Storx noch kaum erinnern kann :lol:


    Bis Halo abholbereit ist will ich zumindestens Watch Dogs beendet haben muss mich das Wochenende jetzt mal rann setzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:

    Kurze Frage mal zu Evolve. Ist das eine Open Beta oder brauche ich einen Key? Habe gestern oder vorgestern zum ersten mal Evolve Material auf der One gesehen und da wurde immer nur von der anstehenden "Big Alpha" gesprochen.



    Soweit ich weiß, ist das ne closed Alpha. Es gibt wohl so Promo-Keys mit denen man in die Verlosung für nen Alpha-Key kommt.


    Siehe hier: http://www.pcgames.de/Evolve-P…chnell-mitmachen-1140612/

  • Danke für die Info Griese!


    Ich glaube ich versuche da mal gar nicht ranzukommen, weder an die Alpha noch an eine kommende Beta. Ich vermute bei Evolve irgendwie extrem wenig Langzeitmotivation da sich ja alles irgendwie auf einen Spielmodus bzw. sehr stark nur auf den MP fokussiert. Und wenn man dann auch noch vorher stundenlang eine Beta zockt, macht es das wohl nicht besser. (War bei mir bei Titanfall so) Zudem ist man ja stark von Mitspielern abhängig.


    Die November Liste liest sich stark. Und wie erwartet wird da wohl einiges aus Zeitgründen auf der Strecke bleiben. Halo und Dragon Age sind fix. Der Rest in der Schwebe.

  • Die sogenannte Beta kenne ich wie Griese es auf der Vorseite auch beschreibt als "Alpha".


    Ist ja aber auch egal ob Beta oder Alpha. ;) Ich befürchte eben nur das diese mir schon das komplette Spiel zeigt und ich dann zu Release keine Lust mehr auf das Spiel habe. Im Prinzip ist es ja immer ein 4 on 1. Nur das sich Klassen und Maps unterscheiden. Mal schauen wie es aussieht wenn es im Februar erscheint.

  • Ja Alpha, sorry Macht der Gewohnheit das immer Beta zu nennen ^^
    Ist eher eine abgespeckte Version, hier mal der Text aus der Email:


    Zitat


    Will you be the Hunter, or the Hunted? Join the Evolve Big Alpha and choose your side.


    Congratulations you've been selected to participate in the Evolve Big Alpha - just a taste of the 4v1 action you'll get when Evolve releases on February 10th. Features and content have been limited to what is currently public. The full product includes multiple game modes, more Hunters, maps and a third Monster which will be revealed in the coming months. You may experience unexpected bugs, but by participating you're actively helping us improve the overall quality of the final game.


    Mir kommt die Alpha ganz gelegen da ich mir bei Evolve nicht sicher bin ob das überhaupt was für mich ist.

  • Da kann man mal sehen wie schnell ich meine Vorsätze breche. Hab mich jetzt auch über die Seite mal angemeldet. ^^ Ist eigentlich eine begrenzte Alpha und durch Promo Codes und Vorbestellungen erwerbbar bzw. betretbar, aber wir Boxler kriegen wieder das Sonderprogramm und können uns einfach so anmelden. Sehr nice! :)


    Denn an sich ist es glaube ich doch cleverer das Ding erst zu testen, wenn ich mir wie du auch eben nicht sicher bin ob das was für mich ist. Hab halt nur Angst das mir die Alpha / Beta schon das ganze Spiel zeigt. Dann kann ich halt aber immer noch sagen ich kaufe es nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • So Evolve Beta Alpha whatever am Laden Dank preview Programm ^^ wie kann's eigentlich sein das schon diverse Leute die Halo Collection zocken :nene: allein auf twitch einige Streams bereits online . Ich mein paar Tage ok aber der 11.11 ist noch bissl hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    wie kann's eigentlich sein das schon diverse Leute die Halo Collection zocken :nene: allein auf twitch einige Streams bereits online . Ich mein paar Tage ok aber der 11.11 ist noch bissl hin.


    sind Reviewer, die haben Codes von MS bekommen. Streamen dürfen die nur den Singleplayer und da auch nur jeweils eine bestimmte Mission pro Teil. zu Sunset Overdrive haben sie ja auch entsprechend früh Codes verteilt und streamen lassen. Embargo fällt dann ja immer ein paar Tage vorm Release. so quasi das komplette Gegenteil von dem was Sony macht ^^ wo es nur ein paar Hype Clips gibt und die Reviews dann erst zum Release :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Ich merke es schon. Auf einmal haben wir alle das Problem das wir nicht mehr wissen was wir jetzt als erstes zocken sollen. ;) Irgendwo wird dann wohl was automatisch auf der Strecke bleiben.
    [/URL]


    Ja, genau das Problem habe ich zur Zeit. Bin eigentlich mit Diablo noch gut beschäftig, UFC und Forza bleiben ganz auf der Strecke und FIfa ist auch nur noch selten zu finden. Vorteil bei denen Spielen ist, dass man auch immer mal nur eine Runde/Kampf/Rennen machen kann.


    Wenn jetzt noch Halo dazukommt ist der Konflikt da. Dazu jetzt noch ein Spiel (GTA, SO) und ich bin fertig. Werde mich spontan entscheiden, tendenz geht aber ganz kalr zu Halo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!