A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • A N Z E I G E
  • Der Media Player wird zurzeit an Preview Member verschickt. Hab ihn gerade runtergeladen und bin mal sehr gespannt.


    EDIT: Joa, funzt alles soweit. :) Nur leider kann man wirklich nur Medien abspielen und nichts auf der Xbox Festplatte speichern. :(


    EDIT 2: Beschränkt sich sinnfreier Weise auch nur auf USB-Geräte. Auf Daten-CDs/DVDs kann nach wie vor nicht zugegriffen werden.

  • Wird auch Zeit für einen Media Player. Das Streaming vom PC ist zwar ganz nett, aber externe Festplatte kurz anschließen und Film laufen lassen finde ich persönlich viel angenehmer und unkomplizierter. Für mich auch immer noch leicht verstörend das die Last Gen in solchen Bereichen der Next Gen überlegen ist :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Axxo:
    Das mit dem keine Discs lesen liegt angeblich am August Update:


    http://www.pcgames.de/Xbox-One…te-keine-Disks-ab-1133016


    Microsoft bietet Reparatur oder Umtausch an


    Die Probleme mit dem August-Update für die Xbox One sind offenbar größer als erwartet. Microsoft bietet betroffenen Kunden eine Reparatur an - oder den Umtausch gegen eine neue Konsole. Allerdings ist nach Firmenangaben nur eine kleine Anzahl von Geräten betroffen.


    Microsoft hat bestätigt, dass das jüngste Firmware-Update für die Xbox One bei einer "kleinen Anzahl" von Xbox One für Hardwareprobleme sorgt. Betroffen seien nur neu gekaufte Geräte, die zum ersten Mal Verbindung zu Xbox Live aufnehmen, so ein Sprecher. Das Problem sei mittlerweile behoben, man beobachte die Situation aber weiterhin. Betroffene Kunden sollen sich an den Kundendienst von Microsoft wenden.


    Der bietet den Betroffenen dann entweder eine Reparatur im Service Center an oder den Umtausch im Geschäft gegen ein neues Gerät. Das hat ein betroffener Käufer einer Xbox One zu Golem.de gesagt. Nach Angaben des Kundendienstes ihm gegenüber seien nur neue Konsolen ohne Kinect nach dem Update nicht mehr in der Lage, Spiele-Discs zu lesen. Stattdessen zeigen sie die Fehlermeldung "0x80820002" an.


    Letztlich dürfte die Aktion zwar kein billiger Spaß für Microsoft werden. Tatsächlich betroffen von den Problemen sind aber wohl nur die Kunden, die ihre neue Xbox One in den vergangenen paar Tagen gekauft und angeschlossen haben. Das Update selbst wurde inzwischen nach Informationen von Golem.de überarbeitet, zu neuen Fehlern kommt es wohl nicht mehr.


    Quelle: Golem

  • A N Z E I G E
  • Mein Kollege (Sumpex) hat sich jetzt mittlerweile die vierte XBox One geholt. Die Kinect XBox hat er jetzt zum gleichen Preis wie eine ohne bekommen. Dann dürfte er ja dieses mal den Fehler mit dem Laufwerk umgehen.


    Aber das haut immer noch nicht so ganz hin...Er hat die gestern angeschlossen und das Update was er ziehen muss bricht immer ab. Kann man da was gegen machen? MS sagte wohl das es daran liegt das einige XBox Dienste nur eingeschränkt verfügbar waren. Eingeschränkte Dienste wurden aber nicht angezeigt.


    Hoffentlich hat der Krampf bei ihm bald mal ein Ende.

  • Ich hätte da schon längst aufgegeben. Habe ja auch eine Austauschkonsole hier stehen und im Prinzip müsste diese auch getauscht werden weil das Gerät wirklich viel zu laut ist aber ich habe resigniert und finde mich halt damit ab.

  • Ich hab ja auch schon meine zweite. Wobei ich da selbst Schuld dran bin. ;)


    So schnell aufgegeben wird noch nicht. Ich hoffe mal das wir die Kiste heute Abend mal am laufen haben.


    Schicke deine doch nochmal kurz weg. Mein gesamter Austausch hat irgendwie 3 Tage gedauert. Innerhalb der Gewährleistung wird sich da doch bestimmt mal Zeit finden. Meine 360 geht nächste Woche kurz vor Ende auch nochmal hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!