A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • Kommt teilweise aufs Spiel an, manche dauern lange, manche nicht. Spiele müssen grundsätzlich installiert werden. Größe sind recht unterschiedlich , hab hier grad ma bei PvsZ Garden Warfare (20GB) sowie BF4 (40GB) geschaut.


    Die Spiele kannst du aufjedenfall vorher schon starten, auch da gibts unterschiede wann es geht.


    Der Store ist noch recht übersichtlich was Spiele angeht die es nur dort gibt, neben allen retail Spielen gibts meines Vieleicht nur nen paar Spiele die ihr Geld wert sind , natürlich endscheidet da der Geschmack.


    Max The Curse of Brotherhood, Killer Instinct sowie die Neuauflage von Strider würde ich zB empfehlen

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E
  • man sollte auf jeden Fall darauf achten, dass man offline ist, wenn man das Spiel installiert. wenn man online ist, wird nämlich zuerst noch das Update runtergeladen und das kann das ganze je nach Spiel und Leitung erheblich in die Länge ziehen :hase:

  • Zitat

    Auf der Game Developers Conference 2014 in San Francisco hat Microsoft erstmals relativ ausführlich die neue Version seiner DirectX genannten Sammlung COM-basierter Programmierschnittstellen (API) für multimediaintensive Anwendungen (insbesondere Spiele) auf der Windows-Plattform und der Xbox vorgestellt. Schon bei dieser Gelegenheit ließ der Konsolenhersteller wissen, dass sich Besitzer einer Xbox One durch DirectX 12 über einen signifikanten Performance-Boost freuen dürfen. Etwas konkreter in dieser Hinsicht wurde nun Bradley R. Wardell, der Gründer, Präsident und CEO des Spielentwicklers Stardock. Wie der nämlich auf neowin.com schreibt, geht es um nicht weniger als eine Verdoppelung der Leistungsstärke der Konsole:


    »Microsofts Xbox One wurde zwar ganz gut angenommen, musste aber auch Kritik dafür einstecken, dass sie in Sachen Game-Performance hinter der PlayStation 4 zurückliegt. Microsoft hat nun mit DirectX 12 darauf geantwortet. Mit relativ geringem Aufwand werden Entwickler eine Verdoppelung der Grafik-Performance bei kommenden Spielen für die Xbox One, den PC und Windows-Phones hinbekommen.«


    Plötzlich werde das Xbox-One-Spiel, das zuvor noch Probleme mit einer Auflösung von 720p hatte, bei einer fantastischen Performance mit 1080p laufen, so Wardell weiter. Für Entwickler sei dies ein Paradigmenwechsel. Wann DirectX 12 den Weg auf die Xbox One finden wird, ist indes noch unklar.


    Quelle: gamepro


    Würde am Ende einiges erklären was die One angeht, könnte mir sogar vorstellen das es von Anfang an der Plan MS war. Schauen wir mal vor 2015 wird's eh nix


    Kenn mich damit zwar nicht so aus, aber der Bericht hier ist echt interessant wenns stimmt


    http://www.neowin.net/news/dir…game-changer-for-xbox-one

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E
  • Ach manno, hab gestern erst den halben Abend damit verbracht, Jimmys Zeiten auf so vielen Strecken wie möglich zu schlagen. Da liegt wohl noch viel Arbeit vor mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab danach kurz Titanfall mit Headset/Mic gestreamt. Ist halt doof das man den Rest von der Party nicht hört, das ist dann für den Viewer so als würde man Selbstgespräche führen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Farin Urlaub:
    Ach manno, hab gestern erst den halben Abend damit verbracht, Jimmys Zeiten auf so vielen Strecken wie möglich zu schlagen. Da liegt wohl noch viel Arbeit vor mir ;)


    Ach du auch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E