A N Z E I G E

(27.4.) wXw HLVS Finale - Ergebnisse


  • Shotgun-Title Qualimatches sind


    Skillet vs. Brookes und Kim Ray vs. Hendrix vs. Dragunov vs. Robert Schild (Quelle: wXw @ Facebook)


    und Hot & Spicy teamen mit Toby Blunt.


    Und ja, das klingt alles zauberhaft! Ich freue mich auf Samstag. :)

  • A N Z E I G E
  • Naja, Gargano wird ja gerade Heel in den Staaten. Vielleicht nimmt man das einfach als Story auf. Denn schon gibt es ein Heel und ein Face Team.


    Sitoci turnt gegen Gargano und dieser kommt nochmal zurück für ein Singles Match. Würde doch auch passen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bronco Buster:
    also Sitoci-Promo war irgendwie komisch. Mal kucken, was dort passiert.


    Ich hoffe er turnt Heel. Steht Ihm viel besser.


    Kurze organisatorische Frage: Eingang zur Show ist der Haupteingang zur Turbinenhalle oder?


    Sorry für die dumme Frage. Ich bin unwissend. ;)

  • Shotgun News Fall-out: Neue Matches für Samstag, neuer Titel bei wXw


    wXw Shotgun 100 brachte gestern so einiges durcheinander im Bezug auf das Hasta La Victoria Siempre Tour Finale. Wir fassen für euch die wichtigsten Neuigkeiten aus Shotgun und vom Tage danach zusammen:

    Tommy End und Michael Dante haben die Herausforderung an Axel "Axeman" Tischer gestellt. Sie wollen den wXw Unified World Wrestling Champion in einem Teamkampf haben. Tischer nimmt als Fighting Champion natürlich an und wählt seinen alten "New Divine" Tag Team Partner Ivan Kiev. Die beiden haben sich in Hambuirg gerade erst ein 2/3 Falls Match um Tischers Belt geliefert und danach beschlossen, ihr altes Team wiederzubeleben.

    NEW DIVINE vs. SUMERIAN DEATH SQUAD - dieses Match hat es noch nie gegeben und ihr erlebt es am Samstag in Oberhausen.

    wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat daraufhin noch einen draufgesetzt. Nach Big van Walters Aufforderung, beliebig viele Gegner für die Champs zu bringen, bestätigt Kohlenberg, dass auch die Sieger dieses Kampfes am Abend die Chance haben werden, wXw World Tag Team Gold zu gewinnen. Die AUT-siders werden im Main Event des Hasta La Victoria Siempre Tour Finales auf die Sieger aus diesem Match sowie aus dem Match zwischen den LDRS und Johnny Gargano & Emil Sitoci treffen. Der 3 Way im Main Event wird unter Elimination Rules stattfinden.

    Wir haben erfahren, dass die Keel Holding auf Hot & Spicy und Toby Blunt treffen wird. Nach den Niederlagen gegen Blunts Teams beim Carat scheint Sasa Keel etwas beweisen zu wollen. Dumm nur, dass Aaron Insane am Samstag gar nicht da ist und Keel als professioneller Geschäftsmann damit vor laufender Kamera überrascht wurde. Großspurig kündigte Keel an, dass er schon irgendeinen Teampartner aus einem obskuren süd- oder osteuropäischen Land finden wird, doch dass Isotov und er dieses Match auch zu zweit gewinnen. Auch mit zwei Siegen über die Wanderers im Rücken darf man gespannt sein, ob er sich damit nicht übernommen hat.

    Westside Xtreme Wrestling führt die Shotgun Championship ein. Alle Kämpfe um diesen Belt werden in wXw Shotgun ausgestrahlt. Der erste Champion wird am 18. August gekrönt, doch bis dahin erhalten viele, viele Wrestler die Chance, in diesem Titelkampf zu stehen.

    Die Matches Chris Brookes vs. Jay Skillet sowie der frisch bestätigte 4 Way Dance Ilja Dragunov vs. Jason Hendrix vs. Kim Ray vs. Robert Schild am Samstag sind die ersten beiden Qualifier. Die Sieger müssen ihre Teilnahme am Titelkampf bis zum 17.8. bei jedem ihrer Matches verteidigen. Ein Erfolg ist immens wichtig, doch bringt einige harte Monate mit sich. Der Lohn, am Ende der Reise der allererste wXw Shotgun Champion zu sein, ist jedoch groß.

    Wir sehen uns am Samstag!


    Quelle: http://www.wXw-wrestling.com

  • Ich denke schon, dass Sitoci/Gargano erstmal als Faces starten werden. Man sucht ja Herausforderer gegen die (Heels) Autsiders, das macht schon mehr Sinn, das zwischen 2 Faceteams auszukämpfen. Die Chancen, dass klare Heels Herausforderer anderer Heels werden, seh ich eher gering, da das sie Stimmung killen kann.


    Ein Turn von Sitoci nach einer durch Gargano verschuldeten Niederlage wäre allerdings denkbar.
    Schon in der GSW war Sitoci als Face völlig gesichtslos, und als Heel jetzt sooooooooooo genial.

  • @ StefanM: Das hat sich ja mittlerweile durch die 3-Way Ansetzung für das Tag Team Title Match wieder etwas geändert. Es könnten ja durchaus auch Sitoci/Gargano und die Champions als Heels drin sein, wenn dann eben New Divine als Face Team die Qualifikation schafft.


    Allerdings tippe ich persönlich eher auf LDRS vs. SDS vs. AUT-siders

  • Wird schon passen. Bis jetzt musste noch niemand vor der Tür stehen bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Man, was bin ich heiß auf die Show. Auf den Merchtisch weniger, weil ich weiß, dass mein Rucksack hinterher mehrere Tonnen wiegen wird ^^ 11 Monate sind echt viel zu viel, Scheiß Schichtplan...


    12 Uhr geht's los :)

  • Wünschen allen Anwesenden viel Spass bei der Show. Die Card sieht wirklich toll aus. Ich kann leider wegen Spätdienst heute nicht dabei sein. Somit verpasse ich DIE Chance mal Steen Live zu sehen. Aber was will man machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Farin Urlaub:
    Man, was bin ich heiß auf die Show. Auf den Merchtisch weniger, weil ich weiß, dass mein Rucksack hinterher mehrere Tonnen wiegen wird ^^ 11 Monate sind echt viel zu viel, Scheiß Schichtplan...


    12 Uhr geht's los :)


    wie ich schon sagte: Ich glaub es erst, wenn du da bist.



    Noch 3 1/2 Stunden und dann nach OB, Nightmare in Turbinenhalle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E