A N Z E I G E

(27.4.) wXw HLVS Finale - Ergebnisse

  • Wo riecht das denn bitte nach Titelwechsel?
    Bei dem Momentum und der Dominanz der AUTsiders aktuell, werden die beiden hoffentlich noch eine ganze Weile die Titel halten (meinetwegen bis Ende 2013)


    Denke mal dass LDRS vs Devitt/Gargano wohl der Opener wird....Ich liebe solche "Vollgas/In-die-Fresse" Openings einer Wrestlingshow!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Na ja riecht nicht wirklich, aber bei mir juckt der große Zeh das LDRS bald die Tag Gürtel holen wird. Wäre aber auch nicht böse wenn die AUT-siders die Gürtel noch länger behalten, weil mir das Team ebenso gut gefällt.

  • Ich war eigentlich der Meinung, dass Marty uns bald richtung USA verlassen wird. Habe ich meine ich irgendwo gelesen. Von daher glaube ich nicht, dass die LDRS hier die Titel gewinnen werden.

  • So habe mir jetzt auch ein Ticket gekauft. Bis jetzt hat mich die weite Anreise immer abgeschreckt einen wXw Event zu besuchen, aber Kevin Steen muss ich einfach live sehen. Freue mich schon auf meine erste wXw Show. Reise leider alleine an, aber vll. findet sich ja jemand mit dem man sich vor der Show mal treffen und ein bisschen quatschen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guddi:
    Ich war eigentlich der Meinung, dass Marty uns bald richtung USA verlassen wird. Habe ich meine ich irgendwo gelesen. Von daher glaube ich nicht, dass die LDRS hier die Titel gewinnen werden.


    Wie Double C damals? ;)

  • Und generell, ich will jetzt erstmal Monate vor uns haben indem die AUTsiders kleinere Tag Teams durch die Gegend werfen und dominieren. Lasst uns doch alle erstmal etwas Spaß haben und dann in...2-3 Jahren über Nachfolger diskutieren. Denn selbstverständlich sein die LDRS und Devitt&Gargano exzellente Teams und Wrestler. Aber sie werden Beide nicht den Hauch einer Chance haben.

  • Wäre das Thema Tagteam Turnier nach dem total verkorksten Tag Grand Prix von Chikara auf oberhausener Boden nicht so ein gebranntes Kind, hätte ich definitiv Lust auf ein solches Turnier. 8 Teams würde man aktuell sicherlich zusammen bekommen. Und als Zeitraum würde sich sicherlich die zweite Jahreshälfte anbieten, so ein kleines "Gegengewicht" zum Carat im Frühjahr. Was wohl aus ökonomischer Sicht sicherlich noch gegen ein solches Turnier sprechen würde, wäre natürlich der Kostenfaktor (ähnlich wie beim Carat) 16 Wrestler (wenn man mal von 8 Teams ausgeht) auf die Card zu setzen (und dann auch noch nontournament Wrestler).


    Und wenn jetzt jemand denkt "bähh, Tagturniere finde ich langweilig", guckt euch das aktuelle DDT 4 Turnier von PWG an!


    Dass Tagteam Wrestling ein tolle Tradition in der wXw hat und fantastisch funtionieren kann, hat man spätestens bei diesem Carat gesehen, wenn ich dran denke, dass an 2 von 3 Tagen die Tagmatches wahre Showstealer waren.

  • Dennoch blieb das Turnier bei vielen Fans und Verantwortlichen deutlich unter den Erwartungen. Organisatorisch muss das hinter den Kulissen wohl eine Katastrophe gewesen sein ( wurde mal in einer PWA Ausgabe angesprochen). HInzu kam im Vorfeld bereits eine Absage/Umbooking Welle. Und man darf nicht vergessen, dass seit diesem Turnier die Zusammenarbeit mit Chikara komplett auf Eis gelegt wurde, denke einfach mal dass beide Seite mit diesem Turnier nicht zufrieden war.


    Könnte allerdings auch an einem generellen Chikara Problem liegen, dass wenn die eigenen Leute gegen Wrestler aus anderen Promotions arbeiten, die Leistung eher schlechter als besser wird und oftmals die InRing Chemie sehr hölzern wirkt.
    (Beispiele wären hierbei allein das Global Gauntlet mit Big Japan, halt der Tag GrandPrix mit den Europa Wrestlern und in jüngster Vergangenheit die RoH Jungs im Cibernetico)


    Will jetzt aber auch nicht komplett abdriften, also wieder zurück zum Thema.
    Vielleicht meine Idee mit dem Tagturnier nur mal so als Denkanstoß sehen.

  • A N Z E I G E
  • Richtig, aber dennoch gab es ja ein TagTeam Turnier danach in der wXw (siehe Link, vielleicht nicht deutlich kenntlich genug gemacht :D).


    Auch da gab es ja einige Änderungen, wie die spontanen Sieger etc, dennoch war das Live schon ziemlich super.

  • Wird mein 1. wXw Besuch überhaupt und bin schon so dermaßen heiß drauf 8)


    Und was könnte das erste Mal noch besser machen, als eine Matchansetzung: Kevin Steen vs. Bad Bones 8)


    Für mich persönlich ein absolutes Dreammatch, welches die ganze Jungfernfahrt nach Oberhausen perfekt machen würde... MAKE IT HAPPEN ! ^^ :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Chriz:
    Wird mein 1. wXw Besuch überhaupt und bin schon so dermaßen heiß drauf 8)


    Und was könnte das erste Mal noch besser machen, als eine Matchansetzung: Kevin Steen vs. Bad Bones 8)


    Für mich persönlich ein absolutes Dreammatch, welches die ganze Jungfernfahrt nach Oberhausen perfekt machen würde... MAKE IT HAPPEN ! ^^ :)


    Glückwunsch! Damit bekommst Du ja Dein Dream Match zum persönlichen wXw Debut. ^^

  • Nun ja, irgendwie schade dass es Bones ist. Wird viele sicherlich freuen aber ich hätte Steen gerne gegen End gesehen. Gerade bei PWG hatte Steen ja in letzter Zeit gezeigt, wie unterhaltsam seine Matches gegen leichtere Gegner sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!