A N Z E I G E

EA SPORTS UFC

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    Hat jemand die Demo im deutschen Store für die PS4 geladen ?
    Oder habt ihr euch alle einen UK Konto gemacht


    Schau einfach morgen nochmal, wenns morgen Abend immer noch keine Demo gibt wird wohl auch keine mehr in DE ins PSN kommen. Da sie aber ja wohl im UK Store vorhanden ist kann's auch einfach sein das man bei DE Store gepennt hat

  • Takedowns zu stoppen war kein Problem. Hab eigentlich so ziemlich jeden abwehren können. Aber das verursacht mir auch keine Bauschmerzen. Vielmehr kriege ich die beim Striking. Das fühlt sich wie damals beim ersten EA MMA Spiel einfach absolut falsch an. Ich spüre da keinerlei Feedback, ob ich jetzt gut getroffen habe oder ob das eigentlich ins Leere ging. Da fehlt komplett der Impact. Das konnte THQ irgendwie um ein vielfaches besser als EA. Den Bodenkampf scheinen sie allerdings ganz passabel hinbekommen zu haben (zumindest sind das die bisherigen Eindrücke). Nur leider besteht ein MMA Kampf halt nicht nur aus Grappling. Da hätte EA wohl ein ADCC Spiel auf den Markt bringen müssen.


    Letztendlich bleibt bisher der üble Beigeschmack, dass EA den Standup-Teil wieder mal nicht gut hinbekommen hat. Man kann jetzt nur spekulieren, ob es sich bei der Demo um das aktuelle Spielematerial handelt, oder ob diese noch etwas veraltet ist. Sollte sie auf dem aktuellen Verkaufsstand der erscheinenden Version sein, dann sehe ich für mich als Fan relativ schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Takedowns zu stoppen war kein Problem. Hab eigentlich so ziemlich jeden abwehren können.


    Hast du im richtigen Moment einmal gedrückt oder mehrfach? Ich hab immer RT gehalten und dann den Rechten Stick ein paar Mal nach unten gedrückt. Hat aber nie klappen wollen :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hast du im richtigen Moment einmal gedrückt oder mehrfach? Ich hab immer RT gehalten und dann den Rechten Stick ein paar Mal nach unten gedrückt. Hat aber nie klappen wollen :D.


    Ich habe erst R2 und den rechten Stick bewegt als der Ansatz zum Takedown kam. Also nicht generell die ganze Zeit den Schultertrigger drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    Striking soviel schwerer als früher :/ blocken nicht mehr so leicht und das Feedback für Hits fehlt echt


    Find ich gar nicht. In erster Linie halte ich meist die hohe Deckung oben, da die wenigen Schläge und Kicks pro Runde auf den Körper zu verkraften sind. Bei Blocken von Schlägen öffnet sich zudem ja beim richtigen Timing ein kleines Zeitfenster wo der Gegner danach keine Deckung hat und man ein, zwei gute Wirkungstreffer landen kann.

  • Hab eben noch mal 4 Runden gespielt. Die Grafik ist toll und die Animationen sind meistens auch sehr ansprechend. Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die Steuerung unfassbar träge ist. Gerade im Stand habe ich das Gefühl, dass mein Schlag erst mit einer enormen Verzögerung ausgeführt wird. Und das macht den eh schon weniger gelungenen Standup Teil nicht besser spielbar.

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt auch mal die Demo getestet.
    Graphisch etc gefällt es mir, nur bin ich noch nicht so zufrieden mit dem Stand up Game. Viel zu wenig Impacts der rüberkommt. Da hat mir Undisputed 3 um ein Vielfaches besser gefallen. Vielleicht wird es ja noch in der Endversion verbessert.

  • Das sind in den Präsentationen leider auch Buttonsmasher, die anscheinend keinerlei Ahnung vom eigentlichen Sport haben. Richtig repräsentativ ist das also nicht. Man kann das Tempo zumindest in der Demo selber etwas dämpfen, indem man bedachter kämpft. Ich gehe auch davon aus, dass auf höheren Schwierigkeitsgraden das Spiel fordernder und realistischer wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!