A N Z E I G E

WWE WrestleMania XXIX Card Thread - Zehn Matches bestätigt!

  • 10 Matches sollten schon die Maximalzahl sein, denke ich. Die großen 3 Matches werden schon einiges an Minuten samt Entrances fressen, sodass in der Mid- und Undercard der Veranstaltung nur wenig Luft bleiben würde. In den letzten Jahren gab es auch immer wieder die - mehr als lächerlichen und beschämenden - Squash-Matches, die nur wenige Sekunden gingen und keinem Akteur irgendwas brachten.


    Bevor man also zu viel auf die Crad packt, um ja vielen Workern einen Platz zu geben, sollte man lieber einen Cut machen und die Zeit auf die Matches vernünftig verteilen.

  • A N Z E I G E
  • Ich denk bei SD oder nächste RAW kommen noch Matches dazu denk Kaitlyn vs. AJ Lee um den Titel.Vielleicht sogar noch ein 8 Man Tag Team Match Brodus&Sandow mit den 2 Divas gegen Sandow&Rohdes mit Bella Twins.

  • Ich denke da kommen sogar noch 4 Matches dazu. AJ vs. Kaitlyn, Rhodes/Sandow/Bellas vs. Tensai/Clay/Funkadactyls, Miz vs. Barrett und eine Battle Royal mit Khali, Ryder, 3MB und den restlichen Jobbern. Da die Pre-Show ja diesmal eine Stunde geht, wird man da bestimmt 2 Matches reinpacken. Battle Royal und das Tag Match schätze ich mal.
    Einzig schade ist, dass Cesaro überhaupt keine Rolle spielt auf der Card.

  • In der Pre-Show könnte man es ja so gestalten, dass in der Battle-Royal ein Titelmatch für den US--Titel augeslobt wird und das Match kann man dann kurzfristig auf die Card setzen. Kingtson vs. Cesaro so als kurzer Filler oder Anheizer, wäre doch ganz nett.

  • Überragend dass man 13 Tage vor WM noch Aj gg. Kaitlyn aufzubauen scheint ^^ Ohne Worte


    Cesaro kommt doch nicht mal in die Preshow ;) Rhodes Scholars und Bellas gg. Die Tanzbären und Tanzbunnys gibts da

  • Man sieht wie wenig mich die Road to WM interessiert, ich habe bis heute noch nichtmal Main Event und SmackDown gesehen, geschweige denn Raw! Das erste was ich im Moment sofort anschaue, ist impact, traurig aber wahr! Auf die Impact Ausgaben freu ich mich, dass WWE Programm ist zur Zeit nur lästige Pflicht!

  • Das ist ja, wow. Respekt. Ehrlich! Und trotzdem bist du im WWE Forum und teilst es jedem mit, das ist doch aber mal.. huijuijui. Halleluja. Interessant!!


    Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Überragend dass man 13 Tage vor WM noch Aj gg. Kaitlyn aufzubauen scheint ^^ Ohne Worte


    Traurig eigentlich, denn dahinter steckt soviel "Potenzial" und eine im Grunde so lange Storyline. Erst Freunde und dann.. "Feinde". Hätte man wirklich viel mehr raus machen können, sollte man das "Rematch" bei Wrestlemania stattfinden lassen

  • Man wird sicherlich diese 2 Matches in die Pre-Show packen:


    Team Rhodes Scholars (w/The Bella Twins) vs Brodus Clay & Tensai (w/Funkadactyls)
    +
    Kaitlyn vs AJ Lee for the Divas Championship
    oder
    Wade Barrett vs The Miz for the Intercontinental Championship


    Eventuell macht man aus dem TT-Match auch ein 8 Person Mixed Tag Team Match, wenn die Bellas auch in den Hauptshows in den Ring steigen.


    Was man mit Wade Barrett und The Miz macht, wissen bestimmt selbst die Writer noch nicht. Auf der Main Card dürfte es eng werden, da einfach zu viel Zeit für die Hauptmatches und deren Entrances gebraucht wird. Man könnte sie auch in die Pre-Show packen, dann müsste aber wahrscheinlich das Divas Match weg.


    Es tut mit leid, das schreiben zu müssen, aber ich denke, dass wir den Landvogt dieses Jahr nicht bei Wrestlemania sehen werden.

  • Man könnte ja auch die Matchanzahl verringern, indem man ein Winner takes all Match macht.


    Also:
    Winner Takes All Match ( Tag Team & Diva Championship Title)
    Team Hell No & Kaitlyn vs Ziggler, Big E & AJ


    Aber dann hätte man noch ein 6 Man Tag Match.....

  • A N Z E I G E
  • Bevor das noch ein 6 Person Match wird lieber ein 5 Min. Divas Championship Match und dafür 5 Min. weniger bei einem anderen Match oder einen unnötigen TV Spot weniger.

  • Ich verstehe beim besten Willlen nicht, wie man Fandango bei WrestleMania gegen Jericho antreten lässt. Solch einen Spot sollten dann wirklich Wrestler bekommen, die länger dabei sind.


    Vorallem solch ein Aufbau für Jericho für WM. Verstehe nicht, warum man nicht mehr weiß mit ihm anzufangen.


    Da wäre mir selbst Jericho vs. The Miz lieber, vielleicht als Leitermatch. So hätte wenigstens auch der IC Titel seinen Platz auf der Card gehabt.... oder von mir aus Jericho vs. Christian... oder Bryan... aber doch nicht Fandango, wo man jetzt schon weiß, dass solch ein Gimmick floppt.

  • Mich stört bei Fandango vs Jericho viel mehr der Umstand das die Debuts in der WWE IMMER erfolgreich sind und daher wäre alles andere wie ein Sieg von Fandango schon eine Überraschung für mich.


    Möglicher Showstealer hin oder her, aber noch ein Match mit klarem Ausgang war nun wirklich das Letzte was diese Card gebraucht hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    ...aber doch nicht Fandango, wo man jetzt schon weiß, dass solch ein Gimmick floppt.


    Das sehe ich überhaupt nicht als gegeben. Gerade der Umstand, dass man ihm das Match gegen Jericho gibt, deutet für mich daraufhin, dass da jemand Backstage hinter ihm steht. Sicher ist der Aufbau suboptimal für eine Wrestlemania, aber der Sieg über Jericho wird Fandango einiges geben und wer weiß wohin er und das Gimmick sich danach entwickeln. Talent ist auf jeden Fall da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Ich verstehe beim besten Willlen nicht, wie man Fandango bei WrestleMania gegen Jericho antreten lässt. Solch einen Spot sollten dann wirklich Wrestler bekommen, die länger dabei sind.


    Johnny Curtis ist bei der WWE fast 7 Jahre dabei und ohne großartig eingesetzt zu werden oder die Chance bekommen um sich zu beweisen. Jetzt hat er die Chance sich zu beweisen bzw. hat er IMO nach 7 Jahren schon verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!