A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Die SD-Variante gibt's allerdings nicht über Sky, das war denke ich die Frage ;) ESPNA war über Sky ja auch nur in HD empfangbar.


    ESPN HD = Sport Paket
    ESPN SD = Sky Welt

  • A N Z E I G E
  • Oh, mein Fehler ^^ War dadurch irritiert, dass die SD-Variante bereits abgeschaltet war, während die HD-Variante bei Sky noch lief. Allerdings wurde wie gesagt auf der Sky Sport-Seite geschrieben, dass es Sport1 US nicht in SD geben wird, und so stand es ja auch in der Pressemitteilung.


    UMKBW hat übrigens vor ner Stunde ebenfalls eine Pressemitteilung über Änderungen der Programmbelegung herausgegeben, darin aber kein Wort über die Bundesliga HD-Kanäle verloren. Scheint wohl doch noch nicht endgültig durch zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Das Welt-Paket ist immer dabei, du brauchst also Welt+Sport+Bundesliga+HD.


    Alles klar, danke für die schnelle Antwort.


    Sky Welt+Sport+Bundesliga kostet ja momentan 39,90, wenn ich das richtig gesehen habe und hat 12 Monate HD gratis. Da die Abolaufzeit aber 24 Monate beträgt, werde ich wohl für die zweite Hälfte des Abos HD extra bezahlen müssen, richtig?


    Mal ganz doof gefragt: Was bekomme ich denn eigentlich? Nur diese Smartcard? Ich habe hier einen TV mit integriertem Receiver und CI Steckplatz. Wenn ich nur die Smartcard bekomme, bräuchte ich wohl ein CI Modul.
    Allerdings gibt es den Sky-Receiver für die 2 Jahre ja scheinbar kostenlos. Gibt es da Vor- oder Nachteile zwischen gesondertem Receiver und meinem im TV integriertem, außer, dass ich mir dann bei letzterem wohl ein CI Modul kaufen müsste?


    Und ganz generell, im Endeffekt natürlich auch subjektiv: Sind 39.90 für Welt, Sport und Bundesliga ein ordentlicher Preis?


    Viele Fragen, aber ich habe da bisher wirklich überhaupt keine Ahnung, bzw. keinen Überblick und würde mich über die ein oder andere Antwort sehr freuen. :)

  • Du kannst auch ein zertifiziertes CI+ Modul von Sky zu Deinem Vertrag bekommen. Dann steckst Du die Sky Smartcard in das Modul und dann in Dein TV Gerät. Sparst Dir halt den Receiver. Ist natürlich Geschmackssache was einen mehr liegt oder eben nicht. Diese Entscheidung kannst Du nur für Dich treffen was Dir besser gefällt.


    Und zu dem Angebot: Richtig ist das Du dann im zweiten Jahr HD fest buchen musst für 10 Euro. In der Regel gibt es dann Angebote mit denen Du HD die ersten zwei Monate kostenlos bekommen kannst. Aber das muss man dann abwarten. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SniperSeb:
    Ich hab einen digitalen Kabelanschluss mit dem Unitymedia Allstars Dingens.
    ESPN America konnte ich auch schon sehen, wird das dann einfach ersetzt mit Sport1 US?

    Ja aber während ESPN America HD in vielen Kabelnetzen war wird Sport 1 US HD nur über Satellit verbreitet. leider. Aber ich hab die hoffnung das es dieses jahr noch in die kabelnetze kommt

  • Ich überlege ja echt so langsam, mir draußen an die Hauswand eine Schüssel zu schrauben, dass ich wenigstens in meinem Zimmer einen Sat-Anschluss habe... muss mich da wohl echt mal beraten lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Ich überlege ja echt so langsam, mir draußen an die Hauswand eine Schüssel zu schrauben, dass ich wenigstens in meinem Zimmer einen Sat-Anschluss habe... muss mich da wohl echt mal beraten lassen.


    Vorallem bei sky was man da als satelliten kunde hat...


    -Hd+
    -13 sender extra
    -E entertainment HD
    -alle HD sender

  • Es gibt ja momentan dieses Angebot, dass die ersten 3 Monate gratis sind. Das Angebot gibts noch bis morgen. Kann man das auch als bestehener Kunde nutze, oder ist das eine reine Neukundenaktion?

  • Kann mir einer erklären wieso Satellit Empfänger immer mehr sehen als Kabelkunden ? Ich mein wieso werden Satellit Empfänger so bevorteilt ? Lese sehr oft hier in diesem Thread und kann die Leute verstehen die sauer sind, da die meisten Sender für Kabelkunden nicht eingespeist werden bzw später erst. Ich bin auch Kabelkunde (Netcologne) und mittlerweile nervt es mich auch :nene: auch was die Buli & Sport HD Kanäle angeht habe ich bei Buli nur 5 und bei Sport nur 6 HD Feeds. Wieso zum Teufel ? Geht es da wieder nur um Geld ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E