A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • Hab bisher auch noch keine Antwort bekommen, allerdings melden sich im digitalfernsehen Forum immer mehr, das ihnen die Feeds freigeschaltet werden. Ich werde noch bis heute Abend warten und dann nochmal eine Mail schreiben.

  • A N Z E I G E
  • Hey,


    hab heute ein Schreiben bekommen, dass ich meinen Vertrag für 24 Monate mit Welt + 3 Paketen inkl. HD für 24 Monate verlängern kann (für 39.90). Versteh ich das richtig, dass ich dann quasi Welt + Buli + Sport + Film wählen kann und ich dann auch alle neuen HD-Feeds dabei habe (bin zwar noch bei UnityMedia, hoffe da aber immernoch auf eine Einigung). Das einzige was bei mir wegfallen würde, wäre SkyGo, was eigentlich auch wichtig für mich ist und ich deshalb nicht sicher bin, ob ich das Angebot annehmen soll. Also Frage bezieht sich quasi darauf, ob ich dann sicher alle Feeds habe und inwieweit ich ne Möglichkeit habe durch Verhandlungen noch SkyGo bei rauszuschlagen.


    Weitere Frage ist, bisher hatte ich nur einen normalen HD-Receiver, aber mittlerweile ist Sky+ ja auch bei Unitymedia verfügar, kann ich dann kostenlos darauf upgraden?


    Vielen Dank schonmal

  • Bei mir war die Rückmeldung leider negativ...

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Schön wärs..Buli HD 1 ist zu empfangen, das war's ;) Aber ja, Sinn macht das nicht, selbst bei einer Einigung erwarte ich nicht mehr als 3 HD-Kanäle.


    Jep. Das ist einer der Gründe, weshalb ich auch keine "böse" E-Mail schreiben werde. Der andere ist, das ich für ~10 Sender, die eh zu 90% der Zeit schwarz sind oder Wiederholungen zeigen, sicher nicht mehr als das doppelte meines jetzigen Preises zahlen werde. Und noch ein weiterer Grund ist, das die 5-6 Spiele, in denen Dortmund mal auf einen der hinteren HD-Sender verbannt wird, mich jetzt nicht extrem tangieren. Wirds halt mal in SD geguckt.


    Zitat

    Original geschrieben von Gorbatschow:
    Versteh ich das richtig, dass ich dann quasi Welt + Buli + Sport + Film wählen kann und ich dann auch alle neuen HD-Feeds dabei habe (bin zwar noch bei UnityMedia, hoffe da aber immernoch auf eine Einigung).


    Nein, eben gerade nicht ;) Du hast ja dann auch einen rabattierten Preis. Du wirst also Sky Sport HD 1-3 und Sky BuLi HD 1-3 haben. Sky Go fällt ebenfalls weg, wobei man da wohl sehen wird müssen, inwieweit Sky da verhandlungsbereit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kein Plan wo es rein passt, aber Sky erhöht für die Kneipen wo man Sky Sport gucken kann, die Preise, um bis zu 90% ab dem 1. September.


    In Hannover haben schon einige Kneipen angekündigt, ihre Verträge zu kündigen, da sie den Preisanstieg nicht mit gehen wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gorbatschow:
    Hey,


    hab heute ein Schreiben bekommen, dass ich meinen Vertrag für 24 Monate mit Welt + 3 Paketen inkl. HD für 24 Monate verlängern kann (für 39.90).


    Das einzige was bei mir wegfallen würde, wäre SkyGo, was eigentlich auch wichtig für mich ist und ich deshalb nicht sicher bin, ob ich das Angebot annehmen soll. Also Frage bezieht sich quasi darauf, ob ich dann sicher alle Feeds habe und inwieweit ich ne Möglichkeit habe durch Verhandlungen noch SkyGo bei rauszuschlagen.


    Ich 2nd das einfach mal, weil genau der Fall bei mir auch bald eintreten wird. Wäre auch durchaus bereit, für SkyGo fünf Euro mehr zu zahlen pro Monat bzw. maximal zehn, aber ist halt die Frage, ob das überhaupt möglich ist oder ob ich dann über Umwege Deals mit Vollzahler-Freunden abschließen muss um SkyGo durch die Hintertür weiter zu nutzen ;)

  • 90%? Falls die Wirte da nicht zu tief ins Glas geschaut haben, sind das aber absolute Ausnahmefälle.


    80 Prozent der Sportsbars sind bis 35 Quadratmeter groß bzw 36 bis 75 Quadratmeter. Da kostet es dann durchschnittlich 209 Euro (alt 219) bzw 274 Euro (alte 269).


    Durch die neue Preisgestaltung mit Größe, Lage, Gäste, Bevölkerungsdichte, Kaufkraft und Sportaffinität in der Region wird es für große Kneipen (über 200m²) in großen Städten teurer. Da meist an die 20 Prozent.
    Dafür gibt es jetzt aber auch die Lizenz Sport1+ HD, Eurosport HD, Eurosport 2 HD und Motorvision TV zu zeigen. Zudem gibt es einen zweiten Receiver.


    Angeblich macht ein Kunde im Durchschnitt 18,11 Umsatz. Die Kosten kann man also durchaus refinanzieren.

  • Ich habe meinen sky Vertrag zum 31.07. gekündigt. Bisher kam außer der Bestätigung inclusive eines ziemlich miesen Angebots nichts. Muss ich mir Sorgen machen, oder kommt da noch was?

  • Also ich habe da angerufen und man war nicht bereit auch nur etwas entgegenzukommen. HD-Feeds sind es auf jedenfall nur 1-3 jeweils, ansonsten müsste ich die 67€ bezahlen. Für den Sky+-Receiver einmalig 99€, und SkyGo auch 0 Chancen das irgendwie zu bekommen. Hab dann nochmal meine Kündigung bestätigt und einen guten Tag gewünscht. Mal schauen was sich da in den nächsten Wochen, vorallem nach dem Start der Buli noch so ändert.

  • A N Z E I G E
  • Hallo. Ich stelle mal einfach meine Frage, ohne mich durch den ganzen Thread gewühlt zu haben. Hoffe das ist so ok ;)


    Ich ziehe Ende des Monats um und wollte zum 1. Mal auch Sky abonieren. Ich möchte das BuLi und Sportpaket. Lohnt sich das aktuelle Angebot: 24 Monate für 35 €/Monat, 12 Moante HD? Oder kann man auf noch bessere Angebote hoffen oder da irgendwie anders (legal) günstiger drankommen? Es hat nicht unbedingt Eile.
    Ich war wie gesagt noch nie Abonennt und würde also im Moment Sky nicht unbedingt vermissen und es hätte noch etwas Zeit.


    Vielen Dank schonmal für mögliche Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    35€ für alles? Also Film, Sport, Welt, Bundesliga? Dann wirst Du nichts besseres mehr bekommen. Das ist das absolute Maximum


    Vielleicht war es etwas ungenau beschrieben. Das Sport und Bundesliga Paket ;)
    Wobei ich grade sehe, dass es jetzt schon auf 40 € ist...... Das war vor ein paar Tagen noch bei 35

  • Mal ein Update in eigener Sache: bisher noch keine Reaktion von Sky auf meine E-Mail. Wenigstens eine Antwort erwarte ich von Sky. Sofern ich bis Mitte dieser Woche noch nichts gehört habe, werde ich meine Mail nochmal in Erinnerung rufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E