A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Vier Wochen wären es, wenn die Mitarbeiter dir beim Abschluss am Telefon bspw. keinen Hinweis über deine Verbraucherrechte geben. Deshalb zeichnet u.a. die Telekom solche Gespräche gerne auf und die Mitarbeiter belehren dich am Telefon und schicken es dir binnen zwei Tage zu. Gibt aber auch genug Mitarbeiter die dies vergessen; dann sinds vier Wochen ab Erhalt, ansonsten zwei.


    Nö.


    Bei uns ist klar festgelegt so wie ich es oben aufgeführt habe. Das ist einfach so. 4 Wochen bei telefonischen Abschluss sei es Inbound oder Outbound. So werden auch alle Widerrufe bezüglich der Fristen bearbeitet.


    In den Vertragsdaten die der Neukunde dann bekommt nach telefonischen Abschluss steht diese vier Wochen Frist auch in der Widerrufsbelehrung drin.

  • A N Z E I G E
  • Kann es sein, dass die neue Werbung für die Bundesliga ganz schön irreführend ist? Die werben da ja immer groß für alle Spiele live und in HD. Der kleine Text am Bildschirm unten gilt nur der Buchung von Sky Go. Und selbst da werben die noch damit, dass man das bei der Buchung von HD immer dazu bekommt, was ja auch nicht mehr der Fall sein soll.


    Das kommt mir alles nicht ganz fair dem Kunden gegenüber vor. Nirgendwo wird erwähnt, dass man diese HD-Spiele nur bekommt wenn man die "normalen" Preise zahlt. Das finde ich schon arg frech.

  • Ja, das finde ich auch arg grenzwertig...


    Jetzt nochmal für mich, da ich ein bisschen den Überblick verloren habe: Als Unitymedia Kunde macht es für mich doch keinen Sinn da eine Mail zwecks HD-Feed Freischaltung hinzuschreiben, da noch keine Einigung zwischen Sky und UM erzielt wurde und sowieso nur Buli HD 1-3 zu empfangen sind, oder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der DJ:
    Ja, das finde ich auch arg grenzwertig...


    Jetzt nochmal für mich, da ich ein bisschen den Überblick verloren habe: Als Unitymedia Kunde macht es für mich doch keinen Sinn da eine Mail zwecks HD-Feed Freischaltung hinzuschreiben, da noch keine Einigung zwischen Sky und UM erzielt wurde und sowieso nur Buli HD 1-3 zu empfangen sind, oder?

    Schön wärs..Buli HD 1 ist zu empfangen, das war's ;) Aber ja, Sinn macht das nicht, selbst bei einer Einigung erwarte ich nicht mehr als 3 HD-Kanäle.

  • Wurd eben von UM auf Facebook gepostet:


    Zitat

    Unitymedia Hilfe
    Liebe Kunden,


    Unitymedia KabelBW will seinen Kunden die besten TV-Inhalte in brillanter Bild- und Tonqualität über den Kabelanschluss bieten. Dazu gehören auch die Spiele der Fußball Bundesliga. Wir befinden uns derzeit in Verhandlungen mit unserem Partner Sky über die Einspeisung weiterer Sky Sport Kanäle in HD. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine Einigung erzielen werden und Unitymedia KabelBW Kunden zeitnah ein umfangreiches und attraktives Angebot an Bundesligaspielen in HD sehen können. Bis dahin bitten wir um Geduld.


    Viele Grüße
    Ihr Unitymedia Hilfe-Team



    Na dann hoffen wir mal das es zeitnah klappt.

  • Heute ein Schreiben von Sky erhalten in dem mir angeboten wird meinen Vertrag um 2 Jahre zu verlängern, da mein Abo im November ausläuft.


    Ich hatte aber vor ein paar Monaten schon meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und auch die neuen Vertragsunterlagen bekommen. Werde Sky wohl mal das Schreiben, nicht das ich ab November kein Sky mehr habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicM:
    Abwarten. Ich vermute, Sky hat in den letzten 24 Stunden eine Flut an E-Mails zu diesem Thema erreicht, nachdem erste Erfolgsmeldungen öffentlich kundgetan wurden.


    Nun bekomme ich auch langsam den Eindruck, dass Sky die Sache z.T. aussitzen will. ;) So eine lange Wartezeit auf Reaktionen auf meine E-Mails bin ich von Sky nicht gewohnt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!