A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mal eine Frage (wurde wahrscheinlich schon 100-mal gestellt, aber ich hab auf die Schnelle nix gefunden) - ich hab meinen Vertrag bei Sky zum 31.8.2013 gekündigt, paar Tage später kam schon die Kündigungsbestätigung - wird sich hier nochmal jemand melden um mir ggf. ein besseres Angebot zu machen?


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Hab jetzt seit gestern auch die ganzen Bundesliga und Sport HD Sender. Dazu laufen jetzt bei mir E! und AXN HD, die vorher nicht liefen. Dafür fehlt mir jetzt FOX HD und Sky Action HD :/ Nicht das ich die Sender irgendwie vermissen würde, komisch ists nur schon.


    Edit: Mir fällt grade auf, das jetzt auch 13th Street HD und SyFy HD laufen, die vorher gesperrt waren.


    13th Street HD und SyFy HD gab es aber vorher schon zu empfangen. Machst du den Suchlauf immer Manuell oder jede Nacht automatisch?


    Wenn du Cinema gebucht hast muss Sky Action HD auch gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicM:
    Ja. Die Angebote werden dir bald unterbreitet - per Post und auch Telefon. Geduldig sein, gutes Angebot abgreifen. ;)


    Ich bin schon seit 2004 bei Sky/Premiere und kündige auch jedes Jahr. Nur haben die diesmal geschrieben das ich mich bei ihnen melden soll falls ich es mir anders überlege. Weil mir das jetzt zum ersten mal passiert bin ich irgendwie unentschlossen ob ich da wirklich anrufen soll, weil ich glaube das die Verhandlungsbasis eine schlechtere ist, wenn die wissen das man eigentlich weiter dabei bleiben will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Rach:
    Ich bin schon seit 2004 bei Sky/Premiere und kündige auch jedes Jahr. Nur haben die diesmal geschrieben das ich mich bei ihnen melden soll falls ich es mir anders überlege. Weil mir das jetzt zum ersten mal passiert bin ich irgendwie unentschlossen ob ich da wirklich anrufen soll, weil ich glaube das die Verhandlungsbasis eine schlechtere ist, wenn die wissen das man eigentlich weiter dabei bleiben will.


    Die sind auf Abos angewiesen, deshalb ist das scheiß egal was du machst:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Rach:
    Ich bin schon seit 2004 bei Sky/Premiere und kündige auch jedes Jahr. Nur haben die diesmal geschrieben das ich mich bei ihnen melden soll falls ich es mir anders überlege. Weil mir das jetzt zum ersten mal passiert bin ich irgendwie unentschlossen ob ich da wirklich anrufen soll, weil ich glaube das die Verhandlungsbasis eine schlechtere ist, wenn die wissen das man eigentlich weiter dabei bleiben will.


    Ich habe auf die Briefe nie reagiert. Telefonisch kamen dann irgendwann die richtig interessanten Angebote. Aber wie hier schon geschrieben wurde: selbst wenn du auf einen Brief reagierst und anrufst, wird das keine negativen Auswirkungen auf deine Verhandlungsposition haben.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit Vermerken arbeiten, sodass die in solchen Fällen im System vermerken "Kunde will eigentlich nicht kündigen. Hart bleiben!" ;)


    Die werden ihre schrittweise sinkenden Angeboten abarbeiten und gut ist. Unabhängig von einzelne Reaktionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Damn True:
    13th Street HD und SyFy HD gab es aber vorher schon zu empfangen. Machst du den Suchlauf immer Manuell oder jede Nacht automatisch?


    Wenn du Cinema gebucht hast muss Sky Action HD auch gehen.


    Cinema HD, Sky Hits HD und MGM HD hab ich ja auch noch, nur Action HD ist weg.


    13th Street HD und SyFy HD hatte ich auch vorher schon in der Programmliste, konnte sie aber nie empfangen da sie gesperrt waren.

  • Für alle NICHT SAT Kunden. Das Action HD weg ist leider normal. Das liegt an dem Transponder die geändert wurden durch die Aufschaltung der neuen BuLi und Sport HD Feeds. Deshalb ist bei einigen dann auch SyFy HD dazu gekommen oder teilweise Eurosport HD weggefallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Rach:
    Ich bin schon seit 2004 bei Sky/Premiere und kündige auch jedes Jahr. Nur haben die diesmal geschrieben das ich mich bei ihnen melden soll falls ich es mir anders überlege. Weil mir das jetzt zum ersten mal passiert bin ich irgendwie unentschlossen ob ich da wirklich anrufen soll, weil ich glaube das die Verhandlungsbasis eine schlechtere ist, wenn die wissen das man eigentlich weiter dabei bleiben will.


    Ja das stand bei mir auch in der Kündigungsbestätigung - aber nach den Antworten hier werd ich erstmal abwarten, anrufen könnte man ja kurz vor Ablauf des Vertrags immer noch:D


    Danke an alle

  • Also bei mir hat sich bei den Kanälen noch nichts geändert (Kabel Deutschland), außer das HD Extra nun Bundesliga HD heißt. Wird es dann an Spieltagen möglich sein beim BuLi HD Sender per Optionstaste zwischen den Spielen hin- und herzuschalten wie bei Sky BuLi SD? Ich nutze einen Receiver von KD.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Also bei mir hat sich bei den Kanälen noch nichts geändert (Kabel Deutschland), außer das HD Extra nun Bundesliga HD heißt. Wird es dann an Spieltagen möglich sein beim BuLi HD Sender per Optionstaste zwischen den Spielen hin- und herzuschalten wie bei Sky BuLi SD? Ich nutze einen Receiver von KD.


    Wohl eher nicht, irgendwo stand mal das das technisch sehr aufwendig wäre und wohl auch so viele Ressourcen brächte das bei allen das Bild schlechter wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E