A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • A N Z E I G E
  • Ich hab sat ja. Seit 27.12 neuer Vertrag und irgendwann seit Mitte Januar ist es plötzlich frei. Habe ich gerade gemerkt.


    Hab gleich Angst , das sie mich aus irgendwelchen Gründen auf vollzahler umgestellt haben . Ich hoffe doch das snap Abo ist kein neuer Vertrag . Bei sky weiß man ja nie ^^

  • Die 30 € bei Sky 3D ist halt auch so eine Alibigebühr. Wer nachfragt kriegt sie idR erlassen, bei Vertragsverlängerung sowieso [wenns nicht eh von selbst freigeschalten wird, ich kann 3D auch empfangen ohne 30 € gezahlt oder gar jemand danach gefragt zu haben]. Genau wie diese angebliche Gebühr, bei der es immer hieß dass die bei Kündigung und Neuabschluss fällig wird, aber nie jemanden berechnet wurde ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Die 30 € bei Sky 3D ist halt auch so eine Alibigebühr. Wer nachfragt kriegt sie idR erlassen, bei Vertragsverlängerung sowieso. Genau wie diese angebliche Gebühr, bei der es immer hieß dass die bei Kündigung und Neuabschluss fällig wird, aber nie jemanden berechnet wurde ^^


    Erzähl nicht so einen Quatsch. ;) Es gibt/gab genug Kunden, die diese Gebühr bezahlen mussten.


    Deswegen bitte ich dich höflich, solche Worte wie "angeblich" zu unterlassen. Oder hast du den direkten Einblick in alle Daten von Sky? Jetzt kommt wahrscheinlich "Ich habe es ja im Forum gelesen" und davon leitest du dir ab, alles über die Strukturen von Sky zu wissen. Klingt seriös.

  • Ja, es gibt sicherlich genug Kunden, die das zahlen. Genau wie die 99 € Gebühr für den Receiver. Genau wie es Leute gibt, die 44,90 € für die Paketkombo aus Sport + Buli bezahlen. Oder 66,90 für Komplett. Bestreite ich garnicht. Das ist ja der eigentliche Witz.

  • Achso, und du hast diese Einblicke wahrscheinlich, genau.


    Wofür braucht man diese Einblicke? Sky beweist doch quasi täglich, dass sie von uns abhängig sind und alles tun, um bloß keinen Kunden zu verlieren. Nichts wird durchgezogen, die Preise und Gebühren wechseln, wie es gerade passt und Kunden werden nach Zufallsprinzip bevor- bzw benachteiligt.


    Wer sich informiert und nicht von den CCA-Nulpen verarschen lässt, bezahlt niemals diese absurden Gebühren oder Vollpreise.


    Die riesen Fortschritte in Sachen Programm und Technik schafft man vorbildlich und mehr als zufriedenstellend, aber das Geschacher von Angeboten, Gebühren und Abo-Preisen vergrault mehr Kunden als es anlockt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Chicago Made, manchmal hat man echt den Eindruck, dass du jegliche Kritik an Sky, die hier geäußert wird, persönlich nimmst. ^^


    Es ist nur so, dass man nicht irgendwelche falschen Dinge als Wahrheit titulieren sollte. Das ist alles. Erst schreibt er "angebliche Gebühr" und dann plötzlich "es gib sicherlich genug Kunden, die das zahlen". WTF?


    @Cesar: Als Mitarbeiter dürfte ich die Einblicke haben. Überraschend aber wahr. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Erst schreibt er "angebliche Gebühr" und dann plötzlich "es gib sicherlich genug Kunden, die das zahlen".

    Und was soll jetzt genau an dieser Aussage falsch sein? :/


    Ist doch nur die harte Realität bei sky, die man eigentlich nur noch mit Humor nehmen darf. Ansonsten endet man so wie Klocky ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Millan:
    Achso, und du hast diese Einblicke wahrscheinlich, genau.


    Die Einblicke hat hier jeder.

    Natürlich weiß ich dass Leute auch den vollen Preis von 66,90 € zahlen, 99 € für den Receiver und 30 € für 3D. Hauptsächlich weil sie keine Ahnung haben oder es ihnen egal ist. Mein Vater ist auch so einer, der 44,90 € für Sport und Buli zahlt, weil er zu faul zum kündigen und neuverhandeln ist.
    Ich zahl für das gleiche Paket seit Jahren gerade mal die Hälfte, weil ich jedes Jahr kündige und dann verlängere. Und den Receiver gab es auch Gratis, als ich danach fragte. 3D ist bei mir ebenfalls frei. Und die Gebühr für den neuen Vertrag musste ich auch noch nie bezahlen.


    Zitat

    Wer sich informiert und nicht von den CCA-Nulpen verarschen lässt, bezahlt niemals diese absurden Gebühren oder Vollpreise.


    Genau. Macht halt nicht jeder. Und damit rechnet Sky auch.

  • Witzig ist auch die Worte Struktur und Sky in einen Satz zu bringen. ^^


    @CM: Ja, wie gesagt. Und ich finde du sabotierst deine gefragten Einblicke, Fachwissen und Tipps selber durch deine sturen und teils ignoranten Beiträge. Leben alle Sky-Mitarbeiter abgeschottet auf einer einsamen Insel oder warum verneint man Fakten und versucht immer wieder Märchen zu erzählen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Millan:


    @CM: Ja, wie gesagt. Und ich finde du sabotierst deine gefragten Einblicke, Fachwissen und Tipps selber durch deine sturen und teils ignoranten Beiträge. Leben alle Sky-Mitarbeiter abgeschottet auf einer einsamen Insel oder warum verneint man Fakten und versucht immer wieder Märchen zu erzählen?


    Welche Fakten?


    Es gibt die kolpotierte Aktivierungsgebühr in Höhe von 99 Euro. Weiterhin gibt es die 3D Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro. Und ja, es gibt genug Leute die dem Kunden aus Kulanz alles erlassen was möglich ist. Und diese Inkonsequenz finde ich doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E