A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • Mir hat ja einer an der Hotline gesteckt, dass SkyGo viel zu wenig genutzt wird.
    Vielleicht bauen sie ja das Angebot nun ab, damit es günstiger wird. Ganz ehrlich kann ich mir auch vorstellen, dass sie es auf Sport beschränken, damit der Familienvater beim Familienausflug ab und zu aufs Handy gucken kann oder der Supercouchfan auf zwei Bildschirmen -schuldig- die Bundesliga sieht. Aber dafür müsste man wohl eine Befragung machen, wieso die Skyler SkyGo so wenig nutzen.

  • A N Z E I G E
  • So, heute ist der Tag gekommen, an dem ich wohl verlängern werde. Stehendes Angebot ist 34,90 für Sky Komplett inkl HD (Light) im ersten und 39,90 im zweiten Jahr. Kein SkyGo. Werde nachfragen, ob es 1. noch irgendeine Möglichkeit gibt, SkyGo behalten zu können ohne gleich den Vollpreis zu zahlen (Auch wenn ich da sehr wenig Hoffnung habe) und 2. es auch Angebote nur für ein Jahr gibt. An sich ist der Preis ok, aber bei einem Ein-Jahres-Vertrag bestünde zumindest die Hoffnung, nächstes Jahr SkyGo wieder dazu zu kriegen. Mal schauen. Hab mich mittlerweile aber, wohl oder übel, damit abgefunden, darauf verzichten zu müssen, da ich ja zumindest dann auch zukünftig weniger zahlen würde als aktuell.

  • Tja, wenn man es den meisten Rabattkunden nicht gestrichen hätte, würde es natürlich auch von viel mehr Leuten genutzt werden. So kann sich das doch eigentlich nicht lohnen. Kenne z.B. viele Leute, die Vollzahler sind, aber nicht mal wissen das sie SkyGo haben. Denke selbst von den Vollzahlern greift daher nicht mal jeder darauf zurück.


    Gibt aber wohl derzeit einige Probleme, dass Staffeln von Serien oder ganze Serien einfach nicht abzurufen sind.

  • Und ich dachte man habe SkyGo den Rabattkunden weggenommen weil es so häufig verwendet wurde und man am Ende der Kapazität sei, so dass man am Punkt stand entweder das Netz ausbauen oder für weniger Benutzer sorgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Und ich dachte man habe SkyGo den Rabattkunden weggenommen weil es so häufig verwendet wurde und man am Ende der Kapazität sei, so dass man am Punkt stand entweder das Netz ausbauen oder für weniger Benutzer sorgen.


    Ich denke mal teils teils. Beim Fußball merkt man öfters das sie an ihre Grenzen stoßen, gerade bei großen Spielen.


    Kann mir aber schon vorstellen das die Filme oder Serien da teilweise eher wenig geschaut werden. Gerade bei Filmen ist die Auswahl ja schon enorm groß

  • Das Sky Go wenig genutzt wird, ist eine der dreistesten Lüge die ein Call Center Agent je getan hat. Wenn man sich die Quartalsberichte anschaut, kann man Logins in Millionenhöhe vernehmen die stetig steigern. Manchmal kotzt es mich nur an, was für Vollidioten da sitzen und Mist labern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Das Sky Go wenig genutzt wird, ist eine der dreistesten Lüge die ein Call Center Agent je getan hat. Wenn man sich die Quartalsberichte anschaut, kann man Logins in Millionenhöhe vernehmen die stetig steigern. Manchmal kotzt es mich nur an, was für Vollidioten da sitzen und Mist labern.


    Hast du denn Infos warum plötzlich nur noch so wenig Online ist?

  • Kam mir im Gespräch mit ihm auch als so ne Bullshit-Erklärung vor, als ich lediglich fragte, ob ich zusätzlich -gegen Geld- SkyGo zusätzlich zum Rabatt-Paket buchen kann. Tja, der Zukunft im Weg stehen.

  • Da bekommt man 2 Gratis Select Film-Abrufe und dann steht im Kleingedruckten "gilt nicht für Bestellungen in HD" oder so ähnlich. Erwarten die ernsthaft, dass ich mich über 2 Gratis-Pixelmatchfilme freue. Ich benutze Select sowieso nie und wenn, dann nur bei einem Film, den ich das erste mal sehe (vor allem wegen HD). Also das ist mehr als bescheiden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Kam mir im Gespräch mit ihm auch als so ne Bullshit-Erklärung vor, als ich lediglich fragte, ob ich zusätzlich -gegen Geld- SkyGo zusätzlich zum Rabatt-Paket buchen kann. Tja, der Zukunft im Weg stehen.


    So. Habe genau das gleiche gefragt eben und natürlich eine verneinende Antwort bekommen. Begründung war in dem Fall, dass man den Vollzahlern, die "teilweise schon 20 Jahre den Komplettpreis bezahlen" einen Bonus bieten wolle. Dame war aber zumindest verständnisvoll und nett.


    Ich ließ dann eine konkrete Nachfrage folgen, wie denn die mittelfristige Perspektive mit SkyGo aussehe und, interessant, die Dame sagte mir folgendes: Es sei alles nur Spekulation und definitiv kein Versprechen oder sonst was, gerade da die Call Center Mitarbeiter da keine konkreten Infos haben und nix fix sei, aber intern gehe man im Team davon aus, dass SkyGo mittelfristig, genau wie Sky 3D, für eine Einmalzahlung zubuchbar werde. Mal sehen, klingt doch gut.


    Habe ansonsten jetzt den Vertrag verlängert, 2 Jahre Laufzeit für durchgehend 34,90 Eur/Monat. Der alternative 1-Jahres-Vertrag hätte 39,90 gekostet, habe da etwas überlegt und gezögert, aber dann doch die längere Variante genommen. Ist auch fair, bekomme zwar weniger Angebot nun (ohne Go), zahle aber auch weniger. Damit (und mit der möglichen Go-Perspektive) kann ich erstmal leben.

  • Komischerweise empfange ich seit ein paar Tagen nur noch die Sky Sender, sowie ARD und ZDF in HD. Die restlichen Sender (RTL, Pro7, usw.) haben immer den Hinweis 310, also die Smartcard wäre nicht dafür freigeschaltet. Weiß einer woran das liegen kann? Wüsste nicht, dass mein HD+ jetzt nach einem Jahr ausgelaufen wäre obwohl mein Vertrag noch 1 Jahr läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!