A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • Zitat

    Original geschrieben von Salva:
    Sport 1+HD und Sportdigital ist beides über sat (sky) und über Kabel (unitymedia,kabeldeutschland etc) empfangbar genau wie über Thome entertain Vodafone Alice etc.


    Das ist mir schon klar ... Trotzdem ist die echte Reichweite geringer ... sportdigital ist wirklich sehr unbedeutend und sport1+ HD hatte erst als alle die Sport und hd haben bei Sky und es da nun dazu gehört, eine sinnvolle Reichweite geschafft ...obwohl viele Sky Kunden die Aufschaltung von sport1 + nicht mitbekommen haben dürften ... TNA würde also seine Reichweite nicht erhöhen und könnte auch keinen echten PPV mehr anbieten ... Darum meinte ich, da wäre absolut sinnlos ... Von Sky Sport zu diesen beiden zu wechseln ... Denn mehr zahlen dürften die auch nicht um selbst die wohl miesen PPV Einnahmen auszugleichen ...


    Nochmal unter der Prämisse, das es stimmt das es von der TNA ausging ... Halte ich das von der TNA für selten dämlich, nicht mehr bei Sky zu senden ... Sollte Sky der Auslöser sein, ist das was anderes ... Dann kann man gerne über Sky meckern ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Die WWE hatte 2001 einen Slot auf Sat.1 bekommen, wollte allerdings den Deal nicht unterschreiben. Seitdem ist Wrestling bei P7S1 verbrannt.


    Danke für diese "Hammer-News". Hat zwar mit der aktuellen TNA-Problematik nichts zu tun, aber da ärgert man sich viele Jahre, dass die WWE in den Jahren 2001 und 2002 nicht im Free-TV mit Raw und SmackDown vertreten war und am Ende bekommt man auch noch mit, dass die WWE einen Sendeplatz bei Sat.1 (früher einer der drei großen Privatsender) abgelehnt hat.


    Manchmal kapiert man wirklich nicht, was in den Köpfen von so WWE-Offiziellen vorgeht. Wäre doch ein Sendeplatz bei Sat.1 mehr gewesen als die Nischensendeplätze bei Tele 5 und Sport 1.


    Nochmal danke für die News. Echt schade, dass es im Jahr 2012/13 trotz der vielen TV-Sender nie gute Sendeplätze für TNA und UFC im FreeTV gibt ... X( X( X(

  • Ist das nur eine Grundsatzdebatte mit TNA im deutschen Free TV oder gibt es da schon konkretes? Habe den Thread jetzt nur überflogen.


    Was mir aufgefallen ist, ist das DMAX in letzter Zeit immer mehr Spike TV Sendungen zeigt. Vielleicht wäre solch ein Sender ja eine Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Die WWE hatte 2001 einen Slot auf Sat.1 bekommen, wollte allerdings den Deal nicht unterschreiben. Seitdem ist Wrestling bei P7S1 verbrannt.


    Hammer Info. Wieso war die WWE so doof und hat nicht beim größten Deutschen Privatfernsehen unterschrieben?

  • Komisch dass Wikipedia was anderes sagt
    "Die ProSiebenSat.1 Media AG ist ein börsennotiertes Medienunternehmen, das unter anderem die deutschen Fernsehsender ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx unter einem Dach vereint und auf den Internetseiten der Fernsehsender verschiedene TV-Inhalte kostenlos anbietet. Das Unternehmen entstand aus einem Zusammenschluss der Pro Sieben Media AG (ProSieben, kabel eins und N24) und der Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH im Oktober 2000 und ist das größte deutsche Fernsehunternehmen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Komisch dass Wikipedia was anderes sagt
    "Die ProSiebenSat.1 Media AG ist ein börsennotiertes Medienunternehmen, das unter anderem die deutschen Fernsehsender ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx unter einem Dach vereint und auf den Internetseiten der Fernsehsender verschiedene TV-Inhalte kostenlos anbietet. Das Unternehmen entstand aus einem Zusammenschluss der Pro Sieben Media AG (ProSieben, kabel eins und N24) und der Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH im Oktober 2000 und ist das größte deutsche Fernsehunternehmen."


    Oh dachte immer RTL wäre größer. Ich hoffe das Dmax oder Eurosport zuschlagen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Da die RTL-Group aber dach quasi in Europa die größte TV-Anstalt ist, ist sie demnach größer als de Kleene P7Sat1


    Ist doch jetzt egal ob RTL oder Pro7/Sat.1 der größere TV-Sender ist.


    Fakt ist nur, dass die WWE sich im Jahr 2001 einen Sendeplatz bei Sat.1 hat entgehen lassen. Fakt ist auch, dass Sat.1 selbst heute noch ein deutlich größeres Potential hat wie es Tele 5 und DSF es je haben werden.


    TNA hat natürlich nie so eine Chance, denn die "Liga / Marke TNA" ist ja im Main Stream quasi völlig unbekannt. Aber warum die WWE so eine Chance hat verstreichen lassen damals ist völlig unbegreiflich. Wahrscheinlich arbeiten die damaligen WWE-Angestellten heute bei TNA ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Ist ja nicht so, dass es nicht schon kostenlose PPVs im deutschen Free TV gegeben hätte. ;)
    Good old times.:)


    Und ohne die Good old times wäre Wrestling in Deutschland noch viel unbedeutender. Man muss sich erstmal bekannt machen. Sicher, für Smarks mag das uninteressant sein, wenn die PPV´s in Deutschland beispielsweise mit 2-4 Wochen Verspätung auf Sport 1 kommen würden. Aber man könnte damit sicher mehr neue Fans generieren, die vielleicht auch mal zu ner Tour kommen, als wenn man sich ohnehin im Pay-TV versteckt und für die Highlights (PPV) noch extra Geld will. Das mag für Leute die bereits Fans sind, das bessere Programm sein, aber ich bezweifel, dass in den letzten Jahren wirklich viele Fans über Sky dazugewonnen wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Salva:
    Sport 1+HD und Sportdigital ist beides über sat (sky) und über Kabel (unitymedia,kabeldeutschland etc) empfangbar genau wie über Thome entertain Vodafone Alice etc.

    Also ich hab Sky, aber für Sport1+ HD und Sportdigital muss ich glaube ich nochmal extra Geld bezahlen, oder? Ich meine als ich das letzte Mal nach den Sendern geschaut habe, waren die verschlüsselt...


    Warum fragt man nicht mal beim ZDF an? Man könnte ja bei ZDF Neo landen. ^^

  • Glückwunsch zur Erwähnung ^^


    Für Sport1+ wäre ich btw. auch. Der Sender hat so viel gute Sportarten im Programm und manche Kommentatoren (Basketball, NFL) sind wirklich Top, wenn man eigene stellen soll. Sportdigital wird kein Wrestling ins Programm nehmen, das passt nicht zum Rest des Senders.


    Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Oh dachte immer RTL wäre größer.


    RTL ist n Luxemburgisches Unternehmen, weshalb es logisch ist, dass Pro7Sat1 das größte Deutsche Unternehmen im Thema Fernsehen ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!