A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    Sky ist halt auch nicht günstig. In der Regel zahlt manbis zu 45 Euro um wrestling zu sehen plus ppv sind das dann noch mal 15 oder 30 Euro mehr. ein Student oder Schüler kann das gar nicht stemmen. Für Geringverdiener auch fast nicht machbar. Der grösste Teil der Wrestling Fans hier in Deutschland sind ja meistens Studenten oder Geringverdiener.


    Naja naja. Wenn wir vom Standardpreis ohne Aktion ausgehen bezahlst du für Welt + Sport 34,90. Dazu kommen 15 Euro für den PPV. Klar sind das dann 50 Euro aber muss ja jeder selber wissen ob einem das wert ist. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Aber man muss auch sehen, dass, wenn man nur TNA-Fan ist, das Ganze einen im Monat auch Sky-Abo 30 Euro + möglicherweise PPV 14 irgendwas kostet. Macht 45 Euro im Monat. Das ist fast nochmal die gesetzliche Krankenversicherung. Und womöglich läuft alles andere,was dich interessiert auch im in Deutschland umfassenden Free TV. Wrestling legal zu gucken ist Luxus. Punkt.


    Ist Fussball und andere Sportarten auch; aber keiner der Wrestling schaut, interessiert sich nicht für andere Sportarten, welche es auf Sky gibt, das glaub ich nicht. Die meisten schauen noch anderen Sport und da hat Sky eigentlich ein relativ gutes Angebot, daher ist das Argument, dass man "nur dafür" 30 Euro zahlen würde, nicht passend - meiner Meinung nach.


    Im Grunde ist es natürlich die Schuld von TNA, dass sie keinen besseren Deal mit Sky vereinbaren können. 4 Tage sind wirklich relativ hart, war daher auch nicht wirklich negativ gemeint für die Fans, sondern einfach, dass man daher nicht erwarten kann, dass die Sendungen viele Zuschauerzahlen haben und es klar war, dass es irgendwann so kommen wird.


    Meiner Meinung nach ist der gesamte Deutsche Markt für TNA uninteressant geworden. WWE hat auch keine mörder Quoten bei Sky; die Live Ausstrahlungen haben teilweise nicht messbare Zuschauerzahlen (mein Stand ist 4 oder 5 Monate alt, kann sich sicherlich verändert haben), die Wiederholungen sind aber meistens in Ordnung, trotzdem gibt man den Markt nicht auf, weil die PPV Buys, Fanartikel, Touren etc. doch noch zu viel Geld in die Kasse bringen - was bei TNA wohl nicht so der Fall ist.


    Eigentlich müsste TNA nun auf DMAX, Eurosport oder Sport1(+) wiederkommen, aber erst in ein oder zwei Jahren. War damals bei Premiere auch der Fall, als man nicht verlängerte. Falls ich mich recht entsinne.

  • ich hoffe das Tna einen free tv platz findet und eventuell sogar ihre ppv für den deutschen markt vielleicht mit einer verzögerung von einen monat veröffentlicht ähnlich wie damals die WCW auf DSF.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    ich hoffe das Tna einen free tv platz findet und eventuell sogar ihre ppv für den deutschen markt vielleicht mit einer verzögerung von einen monat veröffentlicht ähnlich wie damals die WCW auf DSF.


    Welchen Sinn hat das ??? ... Da tna wohl aufgrund von entäuschenden PPV zahlen hierzulande, bockig den Schwanz einzieht ... Und sogar auf die paar Kröten die man von sky bekommen hat verzichtet ... Das heißt einfach das man sich hierzulande komplett zurückziehen wird ... ein free tv Time Slot ist absolut unrealistisch derzeit ... Experimente bei dmax gab es ja schon und die sind gescheitert ... Sport1 wird denke ich mit der WWE zufrieden sein und da TNA ohne Sky keinen PPV Partner hierzulande mehr hat, ist ansich auch eine free tv Ausstrahlung ohne Sinn ... Den mehr Kohle wird man bei einem free tv Sender nicht bekommen als bei Sky ... The end ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    woher hast du die Infos, dass TNA nicht verlängern wollte? Es heißt, dass sich BEIDE Seiten darauf geeinigt haben nicht zu verlängern, das kommt nicht nur von TNA


    Ähmmm ... Ausgangspost dieses threads hier ... ;)


    Ich kann mir nicht vorstellen, das Sky sagt ihr bekommt weiter den Sendeplatz aber weniger Kohle ... Da ich davon ausgehe das hir nicht sehr viel Geld fließt ... Außer die PPV zahlen sind wirklich so desaströs das Sky selbt der Aufwand hier zu groß ist ... Da im Vergleich das wohl die WWE da vielfach besser abschneidet ... Die Zuschauerzahlen die mal bekannt wurden, waren ja nicht schlechter als die der WWE und die wird sicher auch nicht ihre Finger da im Spiel gehabt haben, da TNA einfach mittlerweile wirklich keine Konkurrenz ist ... Und was außerhalb der USA passiert, nicht so ganz wichtig ist ... Und wenn die TNA mehr Geld verlangt hätte, wo Sky fast jeden Tag mit einer WWE Sendung füllen kann ... Dann wäre man auch mehr als blöd gewesen ...


    Naja ha man nun Platz für weitere WWE Sendungen ... Gibt ja noch welche die hierzuland noch nicht laufen ... ;) ... Wenn aber wirklich in Kürze da neue wwe formate kommen, dann kann es doch von Sky ausgegangen sein ...

  • A N Z E I G E
  • Da ja alles dafür spricht, dass TNA jetzt von Sky weg wollte, erschließen sich mir daraus eigentlich nur zwei Optionen:
    Entweder will man ins Free TV und hat da auch schon vllt eine Option (Das wäre natürlich sehr gut) oder man scheißt jetzt einfach auf den kompletten deutschen Markt, da es einfach nicht rentabel ist.


    Sollte aufjedenfall spannend werden.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    .... man scheißt jetzt einfach auf den kompletten deutschen Markt, da es einfach nicht rentabel ist.....


    rentabel ist ein vertrag für TNA immer.
    auch wenn man nur auf SKY läuft hat man trotzdem ein paar anhänger, bekommt geld vom sender und das wirkt sich dann sicher auf ein bisschen auf merchadise/DVD käufe aus.
    wie gesagt: die beste option wäre weiterhin auf SKY oder FREE-TV zu laufen, allerdings ein komplettpaket (impact + kostenlos die PPVs).
    wenn sie den deutschen markt aufgeben wird sich das früher oder später rächen.


    da sieht man mal wieder wie dankbar man für das internet sein kann.
    ich erinnere mich zu gut als damals die WWE nicht mehr im TV zu sehen war. als fan war man damals aufgeschmissen.


    diese zeiten sind gott sei dank vorbei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!