A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • So ein Mist!
    Nicht unbedingt wegen Impact - sondern wegen den PPV's!
    Ich persönlich habe mir wirklich JEDEN PPV bestellt - von Slammiversary 2008 bis Final Resolution 2012.


    Naja...dann muss man jetzt halt wieder andere Maßnahmen ergreifen :(

  • A N Z E I G E
  • schade gerade durch die deutschen mods war es immer sehr lustig. habe die schlechten witze von ritter und heldt geliebt. selbst die schlechtesten shows wurden mit den beiden doch noch unterhaltsam. ich hoffe impact findet einen neuen sendeplatz und die beiden wechseln direkt mit :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Die Administration:
    Markus E.: Deine Meldung (= das FB-Zitat) wurde um unsere Informationen erweitert und findet sich nach wie vor im Ausgangsposting - nun unter dem neuen Autor, da ChosenOne sie um einige wichtige Exklusivinfos erweitert hat, wie du sicher schon festgestellt hast.


    Hm, war nicht nur eine FB Meldung und eigentlich das Ausgangsposting, das man erweitern oder updaten hätte können. Dankeschön! :/

  • schade dass es ab 2013 kein TNA mehr auf Sky gibt.
    Ich glaube jedoch nicht dass sich ein Free TV Sender finden wird, da das Wrestling Interesse in der Allgemeinheit, wenn überhaupt, nur auf WWE konzentriert ist und TNA zu unbekannt bzw zu klein ist.
    Ich stellt sich ja immer die Frage ob die Quoten stimmen ? Selbst bei Sky, die sehr viel für die dt. Wrestlingfans tun, kann die Quote nicht besonders hoch gewesen sein, sonst wäre der Vertrag wohl verlängert worden.
    Aber ich lass mich auch psotoiv überaschen.

  • Na toll. Die einzige Wrestlingssendung die ich noch verfolge und dann das. Hoffe sie kommen irgendwo im Free TV unter.


    Ich könnte <X


    Nicht nur Impact wird mir fehlen sondern auch Mike und Nic. Die einzigen deutschen Wrestlingmods bei denen ich gerne eingeschaltet habe. Wirklich sehr schade.


    Zu den WWE Mods will ich einfach nichts sagen :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo 4 Life:
    Nicht nur Impact wird mir fehlen sondern auch Mike und Nic. Die einzigen deutschen Wrestlingmods bei denen ich gerne eingeschaltet habe. Wirklich sehr schade.


    Zu den WWE Mods will ich einfach nichts sagen :nene:


    Wer den Humor nach über 10 jahren noch mag ;)


    WWE Mods ist ein sehr allgemeienr begriff, wenn man Vintage mit einbezieht! ^^

  • Da wird sich ja für 90 % der User nix ändern.


    Was natürlich eine schlechte Folge ist, ist, dass man mit TNA nun Richtung Werbebanner und Co noch weniger verdienen kann als vorher, und womit man nix verdient, wird normalerweise eher stiefmütterlich behandelt.
    Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden über alle Entwicklungen. Die, die das machen, verdienen nämlich EH NIX ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Rehhagel:
    Hoffnung im FreeTV ganz klar Eurosport, DMAX oder (wie von Klaus Allofs schon genannt) RTL Nitro.


    Tele 5 wäre noch eine Möglichkeit.


    Aber ehrlich gesagt hab ich da generell wenig bis gar keine Hoffnung das TNA es nochmal ins Free TV schafft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dxfreak:
    Tele 5 wäre noch eine Möglichkeit.


    Aber ehrlich gesagt hab ich da generell wenig bis gar keine Hoffnung das TNA es nochmal ins Free TV schafft.


    Tele 5 wäre in der Tat auch noch eine alternative, zumal man da in letzer Zeit ein ganz klein wenig von abgekommen ist ein reiner Spielfilmsender zu sein (weswegen ja damals Smackdown erst ins Nachtprogramm und kurz drauf ganz gedroppt wurde).

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecutions:
    Wann ist denn sie nächste "neue" Ausgabe, wo die beiden kommentieren, vielleicht sagen sie dazu noch was on air.

    Dienstag, oder?


    Äh, DIENSTAG NATÜRLICH!

  • Naja, im Grunde würde ja die Vorgehensweise von TNA NUR Sinn machen, wenn sie eine Alternative zu Sky in der Hand hätten.


    Leider reden wir hier jedoch von TNA: Die machen auch gerne mal etwas, was völlig sinnfrei ist.


    Aber im Grunde kann TNA in Deutschland nur bekannter werden mit einem FreeTV-Sender. Impact muss einfach im FreeTV laufen. Natürlich komplett. Und weil TNA außer den PPVs keine A-Shows mehr hat, sollte man die PPVs (auch gerne live!) auch übertragen.


    Ich will jetzt keine Gerüchte streuen, aber vor ein paar Wochen habe ich auf einem anderen deutschen Board gelesen, dass angeblich ab Ende Dezember keine WWE-Shows mehr auf Sport 1 gelistet werden.


    Jetzt könnte man natürlich spekulieren, ob ab Januar dann statt SmackDown (60 Minuten Version) und Bottomline "Impact Wrestling" mit zwei Stunden vertreten sein wird. Also hätten Mike Ritter & Nic Heldt wieder ihren "alten Nitro-Timeslot beim DSF".


    Natürlich glaube ich nicht wirklich daran, aber vielleicht wäre Impact für Sport 1 auch eine Alternative, wenn die Lizenzgebühren für Impact insgesamt billiger wären als für die beiden WWE-Shows.


    Ansonsten wäre noch DMAX oder RTL Nitro (ist doch auch so ein Männersender, oder?) eine mögliche Alternative.


    Aber ich will jetzt auch nichts beschönigen. Wahrscheinlich hat TNA mal wieder keinen "Plan B" für Januar ... :nene:


    EDIT: Bei Sport1 wird auch im Januar SmackDown am Samstag im Programm gelistet. War wohl eine Falschmeldung auf dem anderen Board :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E