A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Schon damals bei der ersten Tour, die auch in Deutschland stattgefunden hat, war kaum jemand in den Hallen.


    Der Markt Deutschland lohnt sich für TNA einfach nicht.


    btw: Mein erster Gedanke bei dem Topic "Wie? Haben die so einen kurzen Vertrag mit Velvet geschlossen?" ^^


    Hm, ich glaub damals in Berlin waren mehr Fans als bei manchem US -Auswärts PPV ^^


    Aber naja. Bin mal gespannt wie´s weitergeht. Ich denke schon das sich TNA bemüht denn deutschen Markt zu erhalten auch wenn er natürlich nicht besonders groß ist.

  • Ganz schlechte Nachricht! Wäre echt sehr traurig!


    Da man es hauptsächlich an den PPV-Verkaufszahlen festzumachen scheint, kann ich mir auch kein Platz im Free-TV vorstellen. Wie soll man da die PPVs an den Mann bringen?


    Echt ein riesen Haufen Mist!!! Gerade weil ich die deutschen Kommentatoren so sehr mag und TNA auch ein Grund für mich war, Sky anzuschaffen bricht mich diese Nachricht exrem an. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Wie MOONSAULT.de aus gut informierter Quelle erfuhr, war es vor allem TNA Wrestling, die die Zusammenarbeit beendete. Man wäre mit der Ausstrahlung von TNA Impact Wrestling sehr zufrieden gewesen. Allerdings wären vor allem die PPV Verkaufszahlen der Grund für die Trennung gewesen.



    Irgendwie ist das doch widersprüchlich. Wenn die Austrahlung von TNA Impact Wrestling zufriedenstellend gewesen ist , warum verzichtet TNA dann auf das Geld von Sky? Lieber hat man wenige PPV Verkaufszahlen , als gar keine , wenn man den Vertrag mit Sky kündigt.


    Dieses "Schwarze Peter" zuschieben mag ich irgendwie überhaupt nicht. War damals bei der WWE nicht anders und Premiere. Kann mir nicht vorstellen das TNA da der Alleinschuldige ist.
    Sky wird sich aufgrund des umfangreichen WWE Programms und der Zuschauerzahlen bei PPV´s sicherlich auch denken, warum brauchen wir TNA überhaupt noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Don Jupp:
    Irgendwie ist das doch widersprüchlich. Wenn die Austrahlung von TNA Impact Wrestling zufriedenstellend gewesen ist , warum verzichtet TNA dann auf das Geld von Sky? Lieber hat man wenige PPV Verkaufszahlen , als gar keine , wenn man den Vertrag mit Sky kündigt.


    Dieses "Schwarze Peter" zuschieben mag ich irgendwie überhaupt nicht. War damals bei der WWE nicht anders und Premiere. Kann mir nicht vorstellen das TNA da der Alleinschuldige ist.
    Sky wird sich aufgrund des umfangreichen WWE Programms und der Zuschauerzahlen bei PPV´s sicherlich auch denken, warum brauchen wir TNA überhaupt noch?


    Newz wurden noch einmal ein wenig angepasst, Don. Ich denke, dass es so deutlicher wird.

  • Eigentlich eine gute Nachricht, so kann man vielleicht in den nächsten Monaten auf einen Free TV Spot und vor allem auf neue Kommentatoren hoffen, die sich auch mit dem Produkt identifizieren.

  • ich sehe keinen sinn darin, den deutschen markt aufzugeben.
    vielleicht wollte Sky auch einfach die preise drücken und TNA hatte keine lust, das programm zu verschenken.


    vielleicht taucht man ja irgendwann bei DMAX wieder auf. schlimmer als die 20k zuschauer bei sky kanns ja nicht werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    ich sehe keinen sinn darin, den deutschen markt aufzugeben.


    Warum nicht? Die PPV Zahlen sind enttäuschend, IMPACT hat bei Sky zwischen 10.000 und 15.000 Zuschauer (Ja - "über 30.000" wenn man alle Ausstrahlungen einer Ausgabe zusammen nimmt), wenn überhaupt (noch). In Deutschland ist TNA nicht erfolgreich, das kann man leider als Fakt betrachten. Einzige Chance ist, n TV Platz auf einem Sport Sender zu bekommen, wo man vielleicht paar Euro für das Programm zahlen mag. Damals lief man auf Eurosport ja auch einigermaßen erfolgreich (auch wenn es zum Ende hin auch dort spürbar abnahm).

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!