A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • Eurosport hat ja noch die Clash Time, guck da eigl. ganz gerne die Vintage Collection.
    Die Zusammenfassung von RAW ist aber leider eine Woche im Verzug, deswegen schau ich die meistens nur so nebenbei.


    Hoffe aber auch, dass TNA bei Sport 1 unterkommt.

  • A N Z E I G E
  • Wäre schon eine gute News.


    An PPV's for free kann ich nicht glauben. Allerdings bietet Sport 1 auch immer wieder Handball,Basketball ect. Übertragungen auf ihrer Homepage an für die man auch bezahlen muss. Also da wäre doch die alternative für die PPV's, ich bin jedenfalls gespannt.

  • Gibt es iMPACT! Wrestling nach kurzer Auszeit schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen? Die offizielle deutsche TNA-Facebook-Seite veröffentlichte am Samstag ein überraschendes Statement, in der Verhandlungen mit dem deutschen Sportsender "Sport 1" verkündet werden. Im Orginal schrieben die Verantwortlichen:


    Zitat


    "Liebe IMPACT WRESTLING Fans,


    Wir haben Euch versprochen, dass wir hart daran arbeiten, dass Ihr IMPACT WRESTLING wieder im TV verfolgen könnt.
    Wir befinden uns derzeit in vielversprechenden Gesprächen mit Sport1 und hoffen, schon bald wieder für Euch da zu sein. Danke für euren Support - ihr seid die besten Fans der Welt!"


    Im Dezember war die Partnerschaft mit dem deutschen Pay-TV-Sender SKY nach mehrjähriger Zusammenarbeit ausgelaufen. Somit gab es ab Januar keine IMPACT!-Sendungen und TNA-PPVs mehr im deutschen Fernsehen zu sehen. Schon damals hatten die TNA-Kommentatoren Mike Ritter & Nic Heldt den Fans Hoffnung auf ein baldiges Comeback auf einem anderen Sender gemacht. Mit Sport 1 als neuem Partner könnte es so iMPACT! Wrestling eventuell sogar bald im deutschen "Free TV" zu sehen geben. Der Sender war unter dem Namen "DSF" auch von 1993-2001 die Heimat der damals hierzulande sehr populären Sendungen von World Championship Wrestling (WCW) gewesen. Im Moment strahlt Sport 1 aber noch exklusiv Sendungen der WWE im eigenen Programm aus. Ob es hier erneut - wie schon 1996-1997 - zu einem Doppelpack der beiden größten Wrestling-Promotions der USA auf einem deutschen Sender kommen wird, ist zurzeit noch unklar. In den digitalen Programmführern der meisten Receiver werden die WWE-Sendungen auf Sport 1 nur noch bis zum 24. Februar gelistet.


    Quelle: http://facebook.com/impactwrestlingdeutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von longislandbro:
    Naja. TNA auf Sport1 wär schon super, doch leider kann man hier mit DVB-T Sport1 nicht empfangen.


    Kann man generell nicht in Deutschland!!
    Finde ich sehr schade, hab mich schonmal drüber beschwert jedoch ohne Antwort :nene: !!

  • Ich weiß nicht, ob man, also ihr, als TNA Fan froh über Verhandlungen mit Sport1 sein sollte. Man verliert 2013 einige, um nicht zu sagen sehr viele Lizenzen und TNA wird einfach eins der billigsten Formate sein, welches man bekommen kann. Der Sender steckt doch in gigantischen Schwierigkeiten und es macht immer öfter die Runde, dass man den Sender verkauft und damit dürfte es sich dann eventuell 2014 ausgeguckt haben. Wenn dann ausgerechnet Sport1 der einzige Sender ist, der überhaupt Interesse an TNA hat, Prost Mahlzeit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Ich weiß nicht, ob man, also ihr, als TNA Fan froh über Verhandlungen mit Sport1 sein sollte. Man verliert 2013 einige, um nicht zu sagen sehr viele Lizenzen und TNA wird einfach eins der billigsten Formate sein, welches man bekommen kann. Der Sender steckt doch in gigantischen Schwierigkeiten und es macht immer öfter die Runde, dass man den Sender verkauft und damit dürfte es sich dann eventuell 2014 ausgeguckt haben. Wenn dann ausgerechnet Sport1 der einzige Sender ist, der überhaupt Interesse an TNA hat, Prost Mahlzeit.


    Who cares?


    Ist trotzdem die momentan beste Chance, auf einen Schlag wieder viele deutsche Fernsehzuschauer auf das TNA-Produkt aufmerksam zu machen.

  • Und der Zeitpunkt ist eigentlich auch nicht schlecht: Hogan, Sting, Hardy, Kurt Angle & Co. kennen viele deutsche Free-TV Zuschauer sicherlich noch von früher. Somit sind für den Einstieg gleich mal einige bekannte Gesichter vorhanden.
    Dann geht TNA jetzt dauerhaft On The Road, weswegen die Liga auch gleich größer wirkt.
    Wenn nun noch die WWE von Sport 1 verschwindet und TNA möglicherweise nahtlos den Sendeplatz übernimmt, eigentlich die beste Ausgangssituation, um in Deutschland neue Zuschauer zu gewinnen.

  • Auf den ersten Blick hört sich das gut an, aber ich habe die Befürchtung das es auch auf ein 45 Minuten Format gekürzt wird. Die nervige Werbung wird mit Sicherheit auch weiterhin vorhanden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E