A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Das war's auf nimmer Wiedersehen, denn sicher wissen auch die deutschen Kommentatoren nicht wie es weitergeht


    das würde ich so nicht behaupten, denn die deutschen kommentatoren haben sicherlich gute kontakte ins TNA office. denkt mal an die ganzen gewinnspiele welche es exclusiv für deutsche fans gab, die hogan reise, die spezialproduktionen (zB. winter spricht auf deutsch neben ritter und heldt usw.)...ich behaupte das diese sachen alle die deutschen kommentatoren ermöglicht haben. ritter und heldt waren schon zu WCW zeiten dabei und bereits damals haben sie aus erster hand gelernt wie man für die fans guten service bietet.... das war immer ihr pluspunkt... denn die WWE konnte sicher in sachen fannähe/service immer hinter dem deutschen WCW team verstecken.


    das WOW team war immer einmalig und sehr bemüht.


    vielleicht wissen ritter/heldt ja bereits "mehr" und haben sich daher nicht deutlicher von den fans verabschiedet. der verweis auf FB wird auch seine gründe haben.


    ich sehe einfach keinen sinn seitens TNA das programm auf SKY einzustellen ohne das man bereits eine alternative in der hinterhand hat. es wäre einfach dumm und sinnfrei!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    das WOW team war immer einmalig und sehr bemüht.


    vielleicht wissen ritter/heldt ja bereits "mehr" und haben sich daher nicht deutlicher von den fans verabschiedet. der verweis auf FB wird auch seine gründe haben.


    Das sehe ich ganz genau so!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:


    ich sehe einfach keinen sinn seitens TNA das programm auf SKY einzustellen ohne das man bereits eine alternative in der hinterhand hat. es wäre einfach dumm und sinnfrei!


    Du sprichst von der TNA ... ;) ... Also passt das schon ... ;)


    Fakt ist aber schonmal das es keinen fließenden Anschluss gibt, jetzt ist erstmal Pauseim tv ... Soviel dazu ... Sons müsste man jetzt schon tv Termine wissen ... und warum es zu Ende ging, weiß man nicht ganz genau ... Bisher haben die ja die Sendungen verschenkt, keine Ahnung wer die kosten für die deutschen Kommentatoren etc. Übernommen hat, Sky oder TNA selbst ... Denn irgendwer muss es ja bezahlen, auch das überspielen und und und ... Wenn TNA das bisher immer bezahlt hat und sich das nicht mit den ppv Käufen ausgleichen ließ ... Wer weiß ...???


    Wie gesagt ich habe bisher noch keinerlei gerüchte bei einen deutschen Sender gehört das Wrestling ins Programm kommen sollte ... Und das muss ja jetzt schon kommen, wenn man was in der Hinterhand hätte ... Denke es wird irgendwie übers Internet weitergehen, mehr aber auch nicht ...


    Aber es erübrigt sich auch weiter darüber zu reden, den es gibt eben nix neues ... Ich glaube das wars erstmal, andere denken es geht weiter ... Wissen tut keiner was bisher, wie gesagt gibt ja nichtmal Gerüchte etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:


    ich sehe einfach keinen sinn seitens TNA das programm auf SKY einzustellen ohne das man bereits eine alternative in der hinterhand hat. es wäre einfach dumm und sinnfrei!


    Also dafür das du TNA so verabscheust bist du hier auffällig aktiv...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Also dafür das du TNA so verabscheust bist du hier auffällig aktiv...:D


    ich bin TNA fan seit den wöchentlichen PPVs.
    da TNA die einzige wrestlingliga ist welche ich verfolge werde ich auch weiterhin "dranbleiben" auch wenn ich seit prichard immer weniger motivation verspüre.

  • TNA könnte bald auf Sport 1 laufen:

    Zitat

    Liebe IMPACT WRESTLING Fans,


    Wir haben Euch versprochen, dass wir hart daran arbeiten, dass Ihr IMPACT WRESTLING wieder im TV verfolgen könnt.
    Wir befinden uns derzeit in vielversprechenden Gesprächen mit Sport1 und hoffen, schon bald wieder für Euch da zu sein.
    Danke für euren Support - ihr seid die besten Fans der Welt!


    Quelle: Offizielle deutsche Facebook-Seite von Impact Wrestling

  • A N Z E I G E
  • Fragt sich eher, was ist mit den PPVS und den Wöchentlichen Impacts? Glaube kaum, dasdiese im vollen Umfang auf Sport1 laufen würden. Zudem was ist wenn Dart oder ein anderes Ereigniss läuft, müssen doe Wrestling Fans dann wieder in die Röhre gucken?

  • Keine Ahnung, wie das mit SmackDown und Impact auf einem Sender weitergehen soll. Kann mir schlecht vorstellen, dass WWE grundsätzliche andere Wrestlingshows duldet. Denke eher, das im Frühjahr der WWE-Vertrag mit Sport 1 auslaufen könnte.


    Und wenn Impact billiger ist wie SmackDown, dann könnte das für Sport 1 schon interessant sein.


    Zu den PPVs: Ja wäre es denn so unmöglich, die drei PPVs in diesem Jahr live auszustrahlen? Zwischen 2.00 - 5.00 Uhr Ortszeit hätte man auch im Free TV keine Altersbeschränkung. Und natürlich sollten die PPVs weiterhin am nächsten WE zu einer guten TV-Zeit wiederholt werden.


    Also ganz ehrlich: Als alter WCW-Fan würde ich lieber eine Woche "länger warten" und die Shows wieder mit Nic Heldt & Mike Ritter genießen. Habe die Shows in den letzten Jahren gelegentlich bei nem Freund auf Sky gesehen und selbst die langweiligste Impact-Show hat mit den WCW-Kommentatoren deutlich mehr Spaß gemacht.


    Schade wäre nur, wenn dafür SmackDown bei Sport 1 aus dem Programm fliegen würde. Schaue zwar kaum WWE und selbst wenn, dann nicht den Zusammenschnitt der B-Show mit dem ganzen Werbefüllmaterial zu den Touren, aber irgendwie sollten schon noch beide Ligen im FreeTV vertreten sein. Schade ist nur, dass es im deutschen Free-TV genau einen Sender gibt, der an Wrestling-Shows noch Interesse hat. :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!