A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • 4 1/2 jahre... wie die zeit vergeht.
    ich habe damals die erste sendung auf SKY verfolgt, damals gab es einen genialen jingle welcher vor der ersten sendung eingespielt wurde. es meldeten sich sogut wie alle deutschsprachigen personen welche mit wrestling in verbindung standen/stehen.. u.a. peter william, uli fesseler, ich glaube auch wolfgang stach, moonsault.de, tnafans.de, horst brack (?).... sie alle wünschten TNA alles gute und viel glück zum start in deutschland.


    schade das es sich nun (vorerst) so entwickelt hat.

  • A N Z E I G E
  • Was man anerkennen muss, war, dass die Präsentation immer sehr liebevoll war mit eigenen Trailern, Grußworte von Wrestlern, usw. Die WWE schafft es ja nichtmal deutschsprachige Promos mit Claudio für WWE Tourneen zu produzieren. :nene: :nene: :nene:

  • naja bei der verabschiedung gestern in der sendung und auf facebook kann man ja mit einer baldigen rückkehr ins deutsche fernsehen rechnen. ritter und heldt waren doch sehr optimistisch. denke mal tna ist vieleicht schon mit einem sender sehr weit in den verhandlungen. kam zumindest gestern so rüber. hoffe mal das alles jetzt recht schnell geht. sollte ja auch im interesse von tna sein die "letzten" deutschen fans jetzt nicht auch noch zu vergraulen. immerhin könnte man mit einem slot auf einem "freetv" sender wieder mehr und neue leute erreichen.

  • TNA im Free TV hätte für uns Hardcore Fans aber nicht wirklich Vorteile. Bei Sky kam TNA in HD, sie hatten die PPVs, ...


    Hoffe auch das TNA ins Deutsche Fernsehen zurück kommt. Aber ein auch nur ansatzweise so gutes Programm wir bei Sky wird es wohl nicht geben. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von YES!:
    TNA im Free TV hätte für uns Hardcore Fans aber nicht wirklich Vorteile. Bei Sky kam TNA in HD, sie hatten die PPVs, ...


    Hoffe auch das TNA ins Deutsche Fernsehen zurück kommt. Aber ein auch nur ansatzweise so gutes Programm wir bei Sky wird es wohl nicht geben. :(


    Da hast du wohl recht. Was hätten wir im Free TV? Wahrscheinlich eine abgespeckte 1 Stunden Version mit reichlich Werbung während der Sendung. Und wahrscheinlich auch nur einen Ausstrahlungstermin.


    Ich gebe zu ich würde TNA lieber wieder bei Sky als im Free TV sehen. Alleine die Möglichkeit die Sendung zu jeder Tageszeit zu sehen ist für mich ne Menge wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo 4 Life:
    Da hast du wohl recht. Was hätten wir im Free TV? Wahrscheinlich eine abgespeckte 1 Stunden Version mit reichlich Werbung während der Sendung. Und wahrscheinlich auch nur einen Ausstrahlungstermin.


    Ich gebe zu ich würde TNA lieber wieder bei Sky als im Free TV sehen. Alleine die Möglichkeit die Sendung zu jeder Tageszeit zu sehen ist für mich ne Menge wert.


    man muss abwarten aber ich rechne leider auch mit einer abgespeckten version. wird sich zeigen müssen was da genau auf uns zu kommt.

  • Ich hab TNA mal direkt angeschrieben mit der bitte uns wie die UFC die PPVs solange es hier keine Möglichkeit gibt kostenlos per TNAonDemand zur Verfügung zu stellen, bei der UFC klappt das ja problemlos und besser so als das Zeug illegal runterzuladen ist es allemal!


    Ich will auf keinen Fall Lockdown verpassen!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    naja bei der verabschiedung gestern in der sendung und auf facebook kann man ja mit einer baldigen rückkehr ins deutsche fernsehen rechnen. ritter und heldt waren doch sehr optimistisch. denke mal tna ist vieleicht schon mit einem sender sehr weit in den verhandlungen. kam zumindest gestern so rüber. hoffe mal das alles jetzt recht schnell geht. sollte ja auch im interesse von tna sein die "letzten" deutschen fans jetzt nicht auch noch zu vergraulen. immerhin könnte man mit einem slot auf einem "freetv" sender wieder mehr und neue leute erreichen.


    Optimistisch hatten sich auch die deutschen WCW-Kommenatoren im März 2001 angehört, als von einer "kleinen Pause" die Rede war. Für Marks wie mich damals eine absolute Verarschung, dass man kein Wort von der letzten Show gesagt hat und immer wieder eine baldige Rückkehr versprochen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    naja bei der verabschiedung gestern in der sendung und auf facebook kann man ja mit einer baldigen rückkehr ins deutsche fernsehen rechnen. ritter und heldt waren doch sehr optimistisch. denke mal tna ist vieleicht schon mit einem sender sehr weit in den verhandlungen. kam zumindest gestern so rüber. hoffe mal das alles jetzt recht schnell geht. sollte ja auch im interesse von tna sein die "letzten" deutschen fans jetzt nicht auch noch zu vergraulen. immerhin könnte man mit einem slot auf einem "freetv" sender wieder mehr und neue leute erreichen.


    So verabschiedet man sich immer ... Völlig normal, Optimismus zeigen ... Mehr nicht ...
    Gibt nichtmal ansatzweise irgendwelche Gerüchte bei deutschen Sendern, das TNA dort in Bälde kommen könnte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    der fan will die wahrheit hören und sonst gar nichts!
    ist doch bereits bei der UFC ein trauriger eiertanz...da wird man hingehalten ohne ende.


    Und was soll man sagen ... ??? ... Das war's auf nimmer Wiedersehen, denn sicher wissen auch die deutschen Kommentatoren nicht wie es weitergeht ... Immer auf positiv machen und die Hoffnung waren ... Das ist ja üblich, egal ob TNA oder was auch immer ... Außer eine Serie wird komplett eingestellt, aber TNA gibt es noch, nur nicht mehr hierzulande und sicher wird man sich umsehen, ob es Chancen gibt hierzulande wieder auf Sendung zubgehen, aber das hat wohl 0 prio ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E