A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • Es kommt halt immer auf die Alternativen an... TNA lief jetzt jahrelang auf Sky, und wenn die Liga jetzt nicht mehr auf Sky zu sehen ist, aber keinen Ersatz hat, wird das TNA nicht wirklich in Sachen Bekanntheit weiterhelfen. Schlechte PPV-Verkäufe? Die sind in den USA auch schlecht - sendet man deswegen dort kein Impact mehr? Realistisch betrachtet, wird TNA keinen besseren Deal als auf Sky bekommen können. Sport1+ ist ja ein HD-Sender, schließt also 2/3 der Sky-Kunden aus, die nur SD haben, ist also (noch) kein Fortschritt. Zumal die Frage offen bleibt, ob überhaupt Interesse dafür bei Sport1+ besteht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Die WWE hatte 2001 einen Slot auf Sat.1 bekommen, wollte allerdings den Deal nicht unterschreiben. Seitdem ist Wrestling bei P7S1 verbrannt.


    Hat zwar nix mit Thema zu tun
    Aber die WWE müsste sich doch selbst geohrfeigt haben oder net???
    Wer weiss wie der weg damals gewesen wäre..
    Welchen Slot den? Falls du das weisst..interessiert mich:)

  • Zitat

    Original geschrieben von NOAH-Maniac:
    Zumal die Frage offen bleibt, ob überhaupt Interesse dafür bei Sport1+ besteht.


    Die Frage stellt sich doch genau andersherum.


    Diskussionen sind ja schön und gut, aber hier scheinen viele nicht verstanden zu haben das der Schnitt von TNA kam und nicht Sky.


    Ergo ist das Interesse von anderen Sendern nicht das Thema.

  • Kann mir nicht vorstellen das Impact jetzt ins Free TV kommt. Ganz einfach weil ich glaube das es einfach zu unattraktiv ist.
    Also diese Sendequalität wie auf Sky wirds nie wieder geben. Ich finds eigentlich schon toll wies bei Sky lief. Die komplette Sendung von Impact Wrestling und dazu noch die PPVs dazu. Das war für ein C-Produkt wirklich klasse. Aber hat halt keinen interessiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Die Frage stellt sich doch genau andersherum.


    Diskussionen sind ja schön und gut, aber hier scheinen viele nicht verstanden zu haben das der Schnitt von TNA kam und nicht Sky.


    Ergo ist das Interesse von anderen Sendern nicht das Thema.


    Mal einer der verstanden hat, worum es geht. Aber ich glaube es wird noch ein paar geben, die mit Aussagen kommen wie "Warum hat Sky das nur getan? Die Säcke!" oder "Hoffentlich landet TNA bei Sport1+".


    TNA wird mit ziemlicher Sicherheit erstmal eine ganze Weile nicht mehr in Deutschland zu sehen sein, davon muss man bei dem Stand schlichtweg erstmal ausgehen. Dafür gibts zu wenige Spartensender in Deutschland, die Interesse haben könnten. Sport1 hat mit der WWE sicher genug und die WWE wird die Konkurrenz eh nicht dulden. DMAX hat schon seine schlechten Erfahrungen mit TNA gemacht und Eurosport ebenfalls (wobei ich diese Wrestling als Sport Aufmachung eh katastrophal fand).

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Was ist eigentlich mit Kabel 1?
    Wäre das realistisch?
    Dort laufen ja auch so typische Ami Sendungen wie Sons of Anarchy oder The Walking Dead.


    Kabel 1 braucht höhere Marktanteile als sie mit Impact Wrestling machen würden. Wenn dann würde es dort sowieso spät Abends oder Nachts laufen...


    Walking Dead läuft auf RTL 2...

  • A N Z E I G E
  • Dort laufen gute Serien, welche auch Quote ziehen. Sport sackt auch dort jedesmal ins Niemandsland ab, selbst nette Euro League Spiele.


    Dann wird man sich sicherlich kein Sorgenkind wie Wrestling an Board holen ;)

  • Zu Sons of Anarchy könnte Impact gerade sogar passen! ;) Ist es denn wirklich erfolgreich? Ich kann mich nur an das Debakel mit Lost (ProSieben und Kabel 1) erinnern...Okay, das war auch unglücklich gehandhabt und die Deutschen waren wahrscheinlich zu faul um mal ein bisschen nachzudenken beim Gucken...großer Anspruch besteht ja sowieso nicht wenn man sieht was die Deutschen so alles schauen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Zu Sons of Anarchy könnte Impact gerade sogar passen! ;) Ist es denn wirklich erfolgreich?


    quoten sind unter senderschnitt.
    nach der ersten staffel gibts erstmal keine weiteren folgen bei kabel1, obwohl diese zur verfügung stünden. sieht also eher nicht gut aus.


    serials kannst du in deutschland fast vergessen. obwohl man für Sons eigentlich nicht jede woche verfolgen müsste.


    ich schaue die serie, aber so richtig warm werde ich nicht. nicht richtig soap, nicht richtig drama, nicht richtig crime.

  • Echt, sind die Quoten noch gesunken? Anfang Dezember waren die noch relativ in Ordnung, man hatte zwar nachgelassen, lag aber noch im Soll.


    Das man ne zweite Staffel nicht direkt an der ersten zeigt, ist doch in D vollkommen normal. Hier teilt man neuerdings doch sogar ne Staffel in 2 Teile auf (wie jetzt wieder mit Big Bang Theory; die ersten 12 ab Januar, den Rest sicherlich wieder erst im Herbst - derbe traurig).

  • Hab sie jetzt auch nicht gesehen, es verwundert mich aber nicht das sie hier in Deutschland nicht zieht...War eben bei fast allen Serien so die einen Gesamtzusammenhang haben...


    Egal...Ich gucke sowieso kein Fernsehen... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E