A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • Sehr schade, aber vielleicht gibt es doch noch eine Einigung bezüglich Sky und TNA in letzter Minute. Wäre ja nicht das erste Mal, das man die Verträge erst auslaufen lässt und dann verlängert. Wenn nicht hoffe ich für Mike Ritter und Nic Heldt das sich schnell eine Alternative in der Deutschen TV-Landschaft findet. Die beiden haben einfach einen Kult-Status.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Ist das nur eine Grundsatzdebatte mit TNA im deutschen Free TV oder gibt es da schon konkretes? Habe den Thread jetzt nur überflogen.


    Ist leider nur eine Grundsatzdebatte, ob das funktionieren könnte und welche Sender in Frage kämen:(

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Ist leider nur eine Grundsatzdebatte, ob das funktionieren könnte und welche Sender in Frage kämen:(


    Okay...Danke für die Info!!! Dann mal abwarten was dabei rumkommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Sat.1 Gold für reifere Frauen als Zielgruppe ... Das wär doch was für die TNA ... ;)



    Sat1 Gold wird ein Best Ager Kanal für Männer und Frauen. Der Kanal hat nicht nur reifere Frauen in der Zielgruppe was auch sinn macht denn die Zielgruppe Frauen bedient man mit Sixx. Sat1 Gold legt sich auf kein Geschlecht fest lediglich aufs Alter

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Falsch. Der Sender wendet sich an Frauen zwischen 49 und 64 Jahren. Daher; man legt sich auf beides fest ;)


    Na gut wieder was gelernt... ich hab immer nur was von Best Ager gehört und dazu gehören für mich auch Männer... davon abgesehen ist der Sender genauso interessant wie RTL Nitro nämlich 0

  • Zitat

    Original geschrieben von firefighter:
    Na gut wieder was gelernt... ich hab immer nur was von Best Ager gehört und dazu gehören für mich auch Männer... davon abgesehen ist der Sender genauso interessant wie RTL Nitro nämlich 0


    Sat.1 Granny8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Also ich hab Sky, aber für Sport1+ HD und Sportdigital muss ich glaube ich nochmal extra Geld bezahlen, oder? Ich meine als ich das letzte Mal nach den Sendern geschaut habe, waren die verschlüsselt...


    Warum fragt man nicht mal beim ZDF an? Man könnte ja bei ZDF Neo landen. ^^


    Wenn Du sky Sport und hd hast ... Ist auch Sport1+ HD zu sehen ... Nur sportdigital kostet extra ...


    Ansonsten erübrigt sich derzeit diese Diskussion, es gibt derzeit keinerlei Anzeichen dafür das TNA kurzfristig hierzulande im free tv kommt ...

  • A N Z E I G E
  • Ich habe Sport in HD aber ich kann Sport1+ nicht gucken, dafür müsste ich noch das Pay TV von Unitymedia hinzubuchen. Deswegen kriege ich ja auch kein ESP 2 oder ESP HD -.-
    Fu.. NRW
    Ich bin gespannt ob man es noch schafft vor Neujahr einen Spot wo auch immer zu bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Ich habe Sport in HD aber ich kann Sport1+ nicht gucken, dafür müsste ich noch das Pay TV von Unitymedia hinzubuchen. Deswegen kriege ich ja auch kein ESP 2 oder ESP HD -.-
    Fu.. NRW
    Ich bin gespannt ob man es noch schafft vor Neujahr einen Spot wo auch immer zu bekommen


    Achja ich vergesse immer die armen Schweine die Kabel haben ... Das gilt natürlich nur über Sat ... Das Sport1+ HD zum Sport hd Paket gehört bei Sky ... Auch eurosport 2 HD oder ESPN HD ... Lustig immer wieder das man im Kabel wenn überhaupt vorhanden, dafür noch extra Löhnen muss ... Es lebe der freie Sat Empfang ...

  • Ob TNA das bessere Produkt hat, oder die WWE liegt nun immer im Auge des Betrachters!


    Was die Qualität der Weeklies angeht, sehe ich im Moment IW vorn. Aber was die PPV's angeht, stinkt meiner Meinung nach TNA klar gegen die WWE ab! Also ich sehe zur Zeit keine Liga klar vorn.


    Aber wie gesagt, alles subjektive Ansichten! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Achja ich vergesse immer die armen Schweine die Kabel haben ... Das gilt natürlich nur über Sat ... Das Sport1+ HD zum Sport hd Paket gehört bei Sky ... Auch eurosport 2 HD oder ESPN HD ... Lustig immer wieder das man im Kabel wenn überhaupt vorhanden, dafür noch extra Löhnen muss ... Es lebe der freie Sat Empfang ...

    Gehört Sport1+ HD nicht zum HD+ Paket mit RTL HD und Co?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E