A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Intxausti hat Rosa.


    YES! 8)


    Und morgen holt sich dann Nibali das Ding.


    Santambrogio auf 4, Evans auf 6, Weening auf 9 und Hesjedal auf 10. Danilo di Luca auf Platz 3 ist auch nicht schlecht :thumbup:

  • BENAT 8o



    Pirazzi auch unter den Top 10 super!


    Nur Wiggins ist der große Flop. Ärgerlich hab mir lange Gedanken gemacht das Zeitfahren hat dann die Münze auf Wiggos Seite geschlagen.


    Bitter auch das Henao viel verliert.


    Wenn man die Sky kacker einmal braucht kommt Gesink vor allen ins Ziel :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Auch Großartig, dass Di Luca Santambrogio 8 Sekunden klaut..... ^^


    Da liefen heute Team technisch einige geile Entscheidungen ab ^^


    Bin auf das volle Resultat gespannt. Weiß wer ob Visconti noch das Berg Trikot hat?


    Morgen dann Nibali in Pink vor Ryder und Benat.


    Lustig das ausgerechnet meine beiden Wackler (Benat, Pirazzi) bisher am positivsten Auffallen ^^


  • Also Benat war einer, der komplett safe war bei mir. Hat sich gelohnt. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flotto:
    Also Benat war einer, der komplett safe war bei mir. Hat sich gelohnt. 8)


    Habe mich falsch ausgedrückt. Waren aus sympathie Gründen egtl bei mir auch total safe, aber halt als zwei Risiko Fahrer die für Überraschungen sorgen sollten.


    Hatte kein Bock auf die Standard Gesink, Pozzovivo und Sanchez Gruppe. Wobei die mich auch noch kosten könnte. Henao und Wiggins failen halt bisher zu stark rum.



    Edit:


    Rosa (1. Benat, 2. Nibali, 3 Ryder)
    Blau (1. Visconti 14, 2. Sella 13, 3. Pirazzi 12, 4. Hansen 12)
    Weiß (1. Majka, 2. Betancur +7, 3. Keldermann)
    Rot (1. Cav, 2. Viviani, 3. Battaglin, 4. Evans)

  • Zitat

    Original geschrieben von Edvald B. Hagen:
    Habe mich falsch ausgedrückt. Waren aus sympathie Gründen egtl bei mir auch total safe, aber halt als zwei Risiko Fahrer die für Überraschungen sorgen sollten.


    Hatte kein Bock auf die Standard Gesink, Pozzovivo und Sanchez Gruppe. Wobei die mich auch noch kosten könnte. Henao und Wiggins failen halt bisher zu stark rum.


    Wobei Henao dafür wenig kann, wurde ja wohl zurückbeordert. Auf Gesink hatte ich auch kein Bock nach den letzten Monaten, aber es nervt tatsächlich schon, dass er jetzt wieder gut drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!